Jump to content
Mischakle

ML von AMG ? Habe Bilder

Empfohlene Beiträge

Mischakle   
Mischakle
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hab mal wieder übern Zaun geschaut.

Wer stellt die Bilder für mich rein ?

Hyrican   
Hyrican
Geschrieben

schicke sie einfach mir, ich mach das für dich:

eifach an alexkl2@aol.com

Breitling   
Breitling
Geschrieben

beim nächstenmal versuch dich aufs Gelände zuschleichen ;)

Spass%20010.jpg

VW Golf IV R32   
VW Golf IV R32
Geschrieben

Ich hab vor ein paar wochen auch die neue M-Klasse gesehen weiss aber net ob es ein AMG war.

Habe gestern den CLS 55 AMG ganz leicht getarnt gesehen O:-) muss schon sagen ist ein ganz schön großes schiff :D

VW Golf IV R32   
VW Golf IV R32
Geschrieben

@Mischakle hast du das bild vor dem Penny Markt gemacht???? :wink:

Tonardo   
Tonardo
Geschrieben

bei BMW kann man nicht einfach so auf´s Werksgelände schleichen,da

ist so ein überflüssiger grüner Zaun :???:

VW Golf IV R32   
VW Golf IV R32
Geschrieben

Hab heut bilder mit dem Handy von der neuen A-klasse gemacht kann se leiderm net uploaden weil mein PC kein Bluetooth hat :???:

vielleicht kann ich es ja jemandem schicken und der kann es uploaden???

gruß deniz

Mischakle   
Mischakle
Geschrieben

Nein, nicht am Penny Markt gemacht.

Direkt am Werksgelände.

Zum Bilder reinstellen, ist oben eine Adresse mail dahin.

Grüße M

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Sieht aber noch ganz normal aus! Aber auf Pics vom Ml AMG wäre ich auch scharf, wird bestimmt der Überflieger der Wagen!!!! 8)

skoochythatone   
skoochythatone
Geschrieben

Mischakle, hast du die Bilder am Werk Sindelfingen gemacht oder bei nem anderen Werk?

Tapp   
Tapp
Geschrieben

hmm... kann das nicht auch der neue Mercedes MLK sein ( Konkurent zum BMW X3)?? :???: . Also die Bilder sind ähnlich wie die aus der Autozeitung Nr 10.

Ist nur ne wage Vermutung

:wink2:

GH Pixx   
GH Pixx
Geschrieben
Sieht aber noch ganz normal aus! Aber auf Pics vom Ml AMG wäre ich auch scharf, wird bestimmt der Überflieger der Wagen!!!! 8)

Das ist doch der ML AMG. Vielleicht werden die optischen Unterschiede nicht mehr so offensichtlich wie sie (leider) bislang waren. :wink:

skoochythatone   
skoochythatone
Geschrieben
hmm... kann das nicht auch der neue Mercedes MLK sein ( Konkurent zum BMW X3)?? :???: . Also die Bilder sind ähnlich wie die aus der Autozeitung Nr 10.

Es ist sehr wahrscheinlich der kleine SUV, den MB für die nächsten Jahre plant. MB hatte sich die Rechte an den Namen "X-Klasse" bereits 1997 gesichtert und im Februar 2003 die Rechte für "X-Class", also für den Nordamerikanischen Sprachraum. Basiert technisch auf C-Klasse Basis.

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Das denke ich auch-der Wagen sieht nämlich einfach viel zu klein aus für einen angeblich noch wuchtiger ausfallenden ML!!!! :???: .....X3 Konkurrent wäre gut möglich!

Erlkönigfan   
Erlkönigfan
Geschrieben

Ich schätze mal das es dieser MLK is der da auf dem Gelände steht. Daneben steht noch was unter einer Plane :D

Hier ein paar bilder von 4car :-))! geiiiiil

ml-55-amg-01.jpgml-55-amg-02.jpg

ml-55-amg-04.jpgml-55-amg-06.jpg

Gobel   
Gobel
Geschrieben

Sagt mal bin ich der einzige, der es übel findet, dass die neue M.klasse scheinwerfer wie der Kia Sorento hat?

Vorallem deswegen übel, weil der Sorento aus einer ehemaligen Mercedes Fabrik aus Asien stammt, somit also Daimler Knowhow von Kia aufgekauft wurde..

anscheinend auch die Scheinwerfer