Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schlüsselrohling


laurin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder :wink2:

Da ich selbst ein kleiner Lambo Fan bin, mir aber keinen leisten kann dachte ich mal daran, ob es nicht möglich ist nicht nur einen Schlüsselanhänger, sondern auch ein Schlüsselrohling von Lamborghini zu kaufen?!

Nur, kann man das so einfach?!

P.S. Wo kann man sich in der nähe von Köln/Düsseldorf den Murciélago mal ansehn?! =)

Fahren wäre bestimmt besser, aber leider bin ich noch 19:( Und so einfach ist das wohl auch nicht.... :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hmm kann man soeinfach einen Autoschlüssel nachmachen lassen???

Ja, die von den alten Autos basieren auf Fiat-Schlüssel-Rohlingen, ich habe mir für den Countach innerhalb von 5 Minuten bei Mister Minit die Schlüssel nachmachen lassen :wink2:

Beim Jalpa steht sogar Fiat auf dem Schlüssel drauf, ist doch cool, sagst mal schnell zur Braut:

"Ich geh mal den Fiat holen" und fährst dann mit dem Lambo vor.

Besser als diejenigen mit dem Porsche-Anhänger, die dann den tiefergelegten Proll-Polo aufschliessen :lol::lol:

Sind diese Lambos dann auch so leicht zu knacken wie die alten Fiats? :lol:

Wobei: Wer einen Lambo klaut, kann nicht ganz gescheit sein.

Auffälliger gehts ja kaum. :wink:

1. Ja

2. sind meistens Joyrider, die treten das Auto kaputt bis der Tank leer ist und lassen es dann stehen...

Ich habe nen speziellen Diebstahlschutz, den findet man nicht und der olle Motor will einfach nicht laufen O:-):wink2:

:???: ich hab n polo

Kann ich ja nicht wissen und war nur ein Beispiel, kannst es auch mit Ferrari-Anhänger und Fiat Panda ersetzen, das passt auch prima O:-)

:-))!

Ach was solls. Er ist nich tiefergelegt. Also kein Türkenauto;)

Aber wenn es keine Prob. gibt ein Autoschlüssel nachzumachen - dann ist ja alles prima :D

Versteh mich nicht falsch, aber was soll dieses Thema? Willst du rausfiinden wie leicht/schwer man einen Lambo knackt??

Ich kann mich noch an eine Announce vor Jahren in der Sport-Auto erinnern wo es hieß "Hilfe, wer hat nach dem **.**.97 bei der Mille Miglia ( :-? ) einen weißen Diablo mit SV Aufschrift gesehen, er wurde mir dort gestohlen" :evil: Kein Witz!

Die Vorstellung einen Diablo zu stehlen und dann Räuber und Gendarm (ich nix franz.) zu spielen ist schon verführerisch, aber genauso die erst beste hübsche Frau einfach so abzuknutschen... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo laurin,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
:-))!

Ach was solls. Er ist nich tiefergelegt. Also kein Türkenauto;)

Aber wenn es keine Prob. gibt ein Autoschlüssel nachzumachen - dann ist ja alles prima :D

Das mit dem Türkenauto, wollen wir aber jetzt nicht gehört haben.... :???::???::???:

Wenn du unbedingt mal nen Lambo fahren möchtest( wer will das nicht :D ) dann schau mal bei Ebay nach....da werden manchmal Stunden mit nem Gallardo versteigert...

:wink2:

lasst solche ausdrücke wie türkenauto bitte sein.......danke :wink:

ja ein lambo ist einfach zu knacken, profibanden haben dafür einen schlüssel der wohl auf jeden lambo passt.....hatte selbst mal so einen in meinem zündschloss..... :evil: allerdings kamen sie nur ein paar km weit, da die polizei schneller war..... :-))!

lasst solche ausdrücke wie türkenauto bitte sein.......danke :wink:

ja ein lambo ist einfach zu knacken, profibanden haben dafür einen schlüssel der wohl auf jeden lambo passt.....hatte selbst mal so einen in meinem zündschloss..... :evil: allerdings kamen sie nur ein paar km weit, da die polizei schneller war..... :-))!

Mit welchem Diablo sind die Lümmel :) denn gefahren?

hö? wie türkenauto? O:-)

edit:

kannst du nicht lesen oder bist du ein ganz witziger? nochmal das wort und ich ändere jeden deiner sätze hier drin ab so, dass sie dir nicht mehr gefallen werden :wink: MFG gian-carlo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...