Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Blitzanlage ZH Nordring - Richtung Bern


mat01

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

geh'n wir doch den blitzmasten, oder was das sein soll, mal fällen O:-)

PS: war echt eine extreme notwendigkeit dort einen blitzer zu installieren, ich freue mich, dass solche wichtigen sachen immer so schnell umgesetzt werden.

PS: war echt eine extreme notwendigkeit dort einen blitzer zu installieren, ich freue mich, dass solche wichtigen sachen immer so schnell umgesetzt werden.

macht den flughafen für auswärtige "noch" attraktiver.... O:-)

werden die dinger denn mit beendigung der baustelle wieder abgebaut ???

Wer weiss X-)

In Dietikon (Höhe MM) standen welche auf beiden Seiten während der Baustelle. Wurden dannach auch anstandslos wieder abgebaut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mat01,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...