Jump to content
mat01

Neue Blitzanlage ZH Nordring - Richtung Bern

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dr. Nagano   
Dr. Nagano
Geschrieben

Gestern gesehen :evil:

1280_3239643538326130.jpg

westbywest   
westbywest
Geschrieben

doppelpost :oops:

westbywest   
westbywest
Geschrieben

geh'n wir doch den blitzmasten, oder was das sein soll, mal fällen O:-)

PS: war echt eine extreme notwendigkeit dort einen blitzer zu installieren, ich freue mich, dass solche wichtigen sachen immer so schnell umgesetzt werden.

mat01 CO   
mat01
Geschrieben
PS: war echt eine extreme notwendigkeit dort einen blitzer zu installieren, ich freue mich, dass solche wichtigen sachen immer so schnell umgesetzt werden.

macht den flughafen für auswärtige "noch" attraktiver.... O:-)

Dr. Nagano   
Dr. Nagano
Geschrieben

Es geht wohl eher um die Baustelle. Es gibt dümmere Orte muss man ehrlicherweise zugeben.

mat01 CO   
mat01
Geschrieben

werden die dinger denn mit beendigung der baustelle wieder abgebaut ???

Dr. Nagano   
Dr. Nagano
Geschrieben
werden die dinger denn mit beendigung der baustelle wieder abgebaut ???

Wer weiss X-)

In Dietikon (Höhe MM) standen welche auf beiden Seiten während der Baustelle. Wurden dannach auch anstandslos wieder abgebaut.

mogli1   
mogli1
Geschrieben

Hat nicht viel gefehlt und der Kasten hätte mich heut Nachmittag erwischt... O:-)

schweizer   
schweizer
Geschrieben

hallo

der kasten ist noch nicht geladen :lol:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×