Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User

M@rtin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, das sind ja gleich zwei Sachen auf einmal...das geht nun wirklich nicht!

Wenn Ihr doch noch in Richtung Oranienburger fahrt, dann lasst ja die Mädels an der Straße stehen auch wenn die euch ansprechen :D ...

Viel Spaß, die Herren!

:D:-))! Viel Spaß... ich mach hier meine eigene Party, war heute beim Sieg unserer Herthaner auf Schalke dabei :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hey ihr Spaßvögel !!!

Meine Wohnung zieht vielleicht aus, ich muss erstmal den Sonntag mit aufräumen verbringen bis meine "Mitbewohnerin" hier wieder eintrudelt.

@ Tanne, nochmal ein herzliches Dankeschön für den Mit-Fahrspaß. :-))!

Gruß

TPO

Geschrieben

Auch wenn ich erst sehr spät zu euch gestoßen bin, das war echt klasse. Dann auch noch extra abgeholt und wieder heimgebracht werden.

Jungs, das vergesse ich euch nie!! :-))!:-))!

Geschrieben

Hallo Leute !

War echt ein super abend :-))! jetzt kenne ich in berlin die richtig geilen ecken X-) .

Das müssen wir in nächster Zeit mal wiederholen .

MFG Tanne

Geschrieben

Man war das ein schöner Abend!

P1010018.JPG

Tanne hat sich aus der Hand lesen lassen. Die Zukunft sagte, das sein M5 bald Organspende für einen bedürftigen E36 machen wird.... 8)

P1010020.JPG

Da wir ja im Sixties direkt an der O-Burger waren, hat Shuft erstmal seine Connections walten lassen und einen Studentenrabatt für uns herausgehandelt. In der Zeit hab ich Shuft's Ohr bewundert.

P1010021.JPG

Martin guckt zwar noch etwas skeptisch, aber auch ihn liess die Vorfreude auf den weiteren Verlauf des Abends nicht los.

P1010024.JPG

Völlig vollgefressen haben wir unser Kulturprogramm dann doch lieber auf einen anderen Tag verschoben und suchten uns erstmal was Anderes.

P1010027.JPG

Eigentlich eine schöne Seitenplakette für einen Alpina B8.

P1010031.JPG

Rauchen schadet der Gesundheit ihres Kindes schon in der Schwangerschaft. Na dann Prost! :wink:

P1010032.JPG

Es würde immer später und man fand immer näher zueinander.

P1010035.JPG

Man, lach doch mal.... :D

P1010036.JPG

genau so....

P1010042.JPG

Wir haben dann einen einsamen CP Member, der nicht genannt werden möchte - er heisst M@rtin - extra vom KuDamm abgeholt, damit er seinem Bruder und dessen Freundin nicht weiter beim Weinsaufen zugucken muss.

P1010043.JPG

Weiter gings in die Wohnung von TPO. Da hats uns allen gefallen und er war ein wirklich guter Gastgeber.

P1010045.JPG

Shuft's zu Bett geh Zeit war schon längst überschritten, er schlief sogar schon im Sitzen.

P1010047.JPG

In der Zeit konnte ich mich wenigstens mit meinen 2 neuen Freunden besser bekannt machen....

P1010050.JPG

Mit dem Bild wird TPO die Frauenherzen im Sturm erobern! :-))!

P1010052.JPG

Dann gings wieder heim. Ich hielt schon voller Erwartung meinen Haustürschlüssel in der Hand, weil ich so müde war und nur noch ins Bett wollte. Und Tanne wollte nicht mal das Angebot annehmen bei mir zu schlafen. So wach war er noch.

P1010053.JPG

Tanne und mein kleiner Elefant wollten sich irgendwie nicht so recht anfreunden.

P1010054.JPG

Das Happy End des Abends, Shuft hat gelächelt! :lol:

Danke nochmal an Tanne! :hug:

Geschrieben

Anstatt Treffen der Berliner User sollte der Thread in Treffen der Berliner Alkoholiker umbenannt werden! :D

Geschrieben
Anstatt Treffen der Berliner User sollte der Thread in Treffen der Berliner Alkoholiker umbenannt werden! :D

Wieso? Was macht ihr denn bei euren Treffen? Etwa Autofahrn? :D

Geschrieben

War schon ein lustiger abend. Obwohl ich mir an dieser Kupplung vom w124 230TE ja fast den Fuss gebrochen hätte :D Und Schnuse mich immer von den hübschen Damen in der Oranienburger weggezogen hat..... O:-)

Dank noch an Tanne fürs Fahren. :-))!

Gruß

Martin

Geschrieben
Hehehehe, der Schnuse is schon wieder besoffen. :D

Danke Tanne *schleim* O:-)

Gewiss nicht, ich bin nüchtern. :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

He he.

Bei den Bilder von meiner Wohnung sind mir zwei Sachen aufgefallen:

1. War die für meine Verhältnisse schon verdammt gut aufgeräumt und

2. war mir nie so recht klar wieviel Alkohol ich überhaupt im Kühlschrank hatte. :D

@ Schnuse: Verrat das doch nicht, ich wollt das Bild doch bei ner Partnerbörse einsetzen. "Junger attraktiver Böresmakler, Anfang 20, sucht Sie, 18 bis 23, um mit ihr und seinem neuen X5 in die Weihnachtsferien zu rasen..." X-)

Geschrieben

So Jungs, ihr scheint ja nen netten Abend gehabt zu haben!

Nächstes Mal bin ich, hoffentlich, wieder dabei!

Schöne Bilder & @Stefan: danke für posten!

Geschrieben

EINLADUNG

Ich feier nächsten Samstag mit Jan_SMG und bmwfreakberlin zusammen unseren Geburtstag bei mir daheim. Wer mich persönlich von bisherigen Treffen kennt kann sich hiermit als eingeladen betrachten. Außer Shuft, der hat eine Befreiung, da er familiären Pflichten nachkommen muss.

Geschrieben

Vielen Dank! für die Einladung.

Wann geht es denn los??

Was darf man denn noch mitbringen, wenn ich es schaffe (habe super viel für die Uni zu tun)??

Geschrieben

Geile Sache , komme ich auf jeden fall hin , ich hoffe ihr macht ein animationsprogramm mit gogo´s und Stripperin X-):-))!O:-)

MFG Tanne

Geschrieben

Klar, Schnuse zieht sich aus und ich spiel mit den "kleinen" Gästen Topfschlagen X-)

Gruß

Martin

Geschrieben

@ Patrick

Diesmal wird nicht gekniffen. Darfst auch Deine Freundin mitbringen.

@ René

Freut mich das Du kommst. Wenn es einen Studententarif für Stripperinnen gibt bin ich dabei.

Ich dachte das es so ab halb 8 am Besten losgeht. Ich werd nochn bissel was einkaufen das ihr nicht verdurstet und verhungert.

Geschrieben

Perfekt. Da bin ich dabei. Sogar die Uhrzeit passt, da kann ich vorher sogar noch Fußball gucken. :-))!

Mal sehen wie ich hinkomme, vielleicht ist die 5 gerade bei der 40.000er Inspektion zu der Zeit.

Geschrieben

Also meine Freudin ist nicht da (Oma) und ich weiß nicht ob sie mit unserem Auto fährt, wenn ja bin ich etwas un-mobil. Dann wüßte ich nicht wie ich hinkommen soll.

Mal schauen...

Geschrieben
Also meine Freudin ist nicht da (Oma) und ich weiß nicht ob sie mit unserem Auto fährt, wenn ja bin ich etwas un-mobil. Dann wüßte ich nicht wie ich hinkommen soll.

Mal schauen...

Petershagen hat eine S-Bahn-Anbindung O:-)

Geschrieben

Soll wir noch etwas mitbringen ??

Versuch mal was zum Strippen aufzutreiben (deine Studenten WG X-) )

MFG Tanne

Geschrieben

S-Bahnhof Petershagen Nord, direkt vor meiner Tür.

Geschrieben

Ach, Patrick soll sich mal nicht schwammig haben und seiner Freundin ein Wochenend-Ticket der Bahn spendieren. Wo soll das denn enden, wenn die Männer ihren Frauen nun schon die BMW's geben. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...