Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User

M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also ich hab gestern grad mal mitm Shuft gequatscht. Der Grieche in Schöneiche wäre ja unser Standard, aber wir könnten auch mal ins Sixties gehen.

Ich wäre für Abwechslung, irgendwas Amerikanisches - z.B. das Sam Kulman's Diner oder so.

Geschrieben

So Leute , Habe gerade mit Stefan gesprochen , und uns darauf geeinigt das wir ins Sixties gehen .

Ich kenne das zwar nicht aber man ist ja offen fürs neue X-)

Wer Lust und Laune hat bitte hier noch einmal schreiben oder ansonsten zwischen 19 -20 Uhr am Samstag dort eintreffen .

MFG Tanne

Geschrieben

Hehehe, hat der Shuft wieder meine Idee geklaut :D

Das Sixties ist ein American Diner Oranienburger Straße/Große Hamburger Straße in Berlin Mitte. Es ist zwar nicht ganz so billig wie das El Toro, aber dafür auch etwas besser klimatisiert. *g*

Also dann bis Samstag

Gruß Martin

Geschrieben
Oranienburger Straße ?? Ist das nicht die rote meile ?

Gut beobachtet :-))! .

Das ist auch die Gegend wo es überhaupt keine Parkplätze gibt und man auch bezahlen darf, die gute Parkraumbewirtschaftung!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Naja, wer dreist ist kann direkt gegenüber vom Sixties kostenlos parken. Da ist ein unbefestigter Platz, wo einfach ein Absperrgitter vorgestellt wurde. Das Gitter stellt man einfach beiseite und fährt drauf. Danach Gitter wieder zu und man hatn schicken Parkplatz *g*

Gruß Martin

Geschrieben

Wollen wir nicht doch ins El Toro? Laut einem Kumpel von mir (auch P-User) soll das sehr gut sein. Er wäre wahrscheinlich dann auch mit von der Partie.

Parkplatzprobleme gibt es dort ja auch nicht...

Geschrieben

Also mir ist es relativ egal , das müsst ihr unter euch aus machen .

MFG Tanne

Geschrieben

Na dann mach ich mich mal unbeliebt.... O:-)

El Toro war so heiß.....ausserdem ist das Publikum im Sixties jünger. Zudem kann man in der Oranienburger gleich noch in eine Bar rein.

Gruß

Martin

Geschrieben

Parkmöglichkeiten? Denn illegalen Platz jetzt mal abgesehen.

Von den Preisen her ist das El Toro ja auch unschlagbar. Ich spare gerade (Ende Dezember, Stefan :wink: ) :D

Geschrieben

Na mir soll es egal sein. Sixties hätte halt nach dem Griechen, Romeo"wieauchimmer" und El Toro mal etwas Abwechslung geboten.

@M@rtin....was hast Du denn geplant?? Willste dem Schnuse sein 3er abkaufen?? X-)

Gruß Martin

Geschrieben

Ist ja eigentlich egal wo wir hingehen. Spaß haben wir überall.

Mir kommt es rein auf die Preise an, da ist das El Toro vorne.

Romiosini und Korfu waren wir ja auch mehrmals.

Nee, ist was anderes, erzählen wir dir dann.

Geschrieben

Ich bin fürs Sixities. Sind wir zentral in der Stadt und können dann beliebige Clubs/ Bars /etc ansteuern.

Geschrieben

Oh man, was denn nun? Geht jeder morgen in die Kneipe seiner Wahl? Bitte nicht El Toro, bitte nicht Kuhfuß, ich will mal was Neues. Bis jetzt hab ich imer einen Parkplatz in der O Burger gefunden, außerdem ist da viel mehr los. Und M@rtin, ich geb Dir nen Bier aus, weil Du Dich so schön um meine Post gekümmert hast :-?:wink:

Geschrieben

Gut, damit wäre das hier wohl entschieden. Wir sehen uns dann heute... :oops: zwischen 19Uhr und 20Uhr im Sixties in der Oranienburger Straße. O:-)

Gruß

Martin

Geschrieben

Ich werde es leider nicht schaffen, von der Partie zu sein. Tut mir leid.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Es werden Photos erwartet O:-) .

Gruß & viel Spaß !!!

Geschrieben

Tanne kommt gleich zu mir, also macht euch frisch. Und für Patrick gibts Fotos, in Farbe, und bunt!

Geschrieben
Und für Patrick gibts Fotos, in Farbe, und bunt!

Oh, das sind ja gleich zwei Sachen auf einmal...das geht nun wirklich nicht!

Wenn Ihr doch noch in Richtung Oranienburger fahrt, dann lasst ja die Mädels an der Straße stehen auch wenn die euch ansprechen :D ...

Viel Spaß, die Herren!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...