Jump to content
sunny

Gelber 997 (fast) ungetarnt

Empfohlene Beiträge

whatzmyid   
whatzmyid
Geschrieben

Wegen der Optik muss man sich keinen 997 kaufen :bored:

Bin gespannt, was der sonst so zu bieten hat?

naethu   
naethu
Geschrieben

auf den ersten blick habe ich ihn gar nicht als 997 erkennen können.

Wegen der Optik muss man sich keinen 997 kaufen :bored:

na ja, die gleichbleibenden optik ist nicht erst seit dem 997 ein problem. vielleicht aber auch ein pluspunkt. :???:

Colin16   
Colin16
Geschrieben

WOW :-))! , einfach nur geil

whatzmyid   
whatzmyid
Geschrieben
na ja, die gleichbleibenden optik ist nicht erst seit dem 997 ein problem. vielleicht aber auch ein pluspunkt. :???:

Die hinteren Kotflügel hätte man ein wenig ausstellen können. Muss ja nicht so wie beim 993 sein, aber ein Hauch mehr hätte schon gereicht.

Autoliebhaber   
Autoliebhaber
Geschrieben

Ähm sorry, abe ris des kein 911er? So wie des schon im link steht?? Alos ich bin ja nich so der Porsche experte, aber ich seh den als )11er an... Falls cih falsch lieg, kann mir dnan einer sagen, wo der Unteschied zwishcne )11 udn 997 is?

RPM   
RPM
Geschrieben

997 ist die Baureihe wie bei BMW E46, 911 der Typ wie bei BMW 330i etc.

Gruss Raoul

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Ähm sorry, abe ris des kein 911er? So wie des schon im link steht?? Alos ich bin ja nich so der Porsche experte, aber ich seh den als )11er an... Falls cih falsch lieg, kann mir dnan einer sagen, wo der Unteschied zwishcne )11 udn 997 is?

Also. Die 911 ist das Modell. Das 997 bedeutet die Werksbezeichnung von Porsche für die jeweilige Baureihe.

Das ist ein Porsche 911 Carrera (Modell 997) Der, der bald rauskommt.

Das Aktuelle Modell heißt Porsche 911 Carrera (Modell 996)

Der Vorgänger war der luftgekühlte Porsche 911 Carrera (Modell 993).

:wink2:

marek911   
marek911
Geschrieben

Sehr sehr schick. Kann man nicht anders sagen. Mit den schwarzen Felgen :-o

Ich mein was soll man da beim Design noch groß besser machen.

Da macht man bei zu großen Änderungen mehr kaputt als besser.

oliano   
oliano
Geschrieben

Das sind ja richtig gute Bilder bei Hadel.net. :-))!:-))!:-))!

SVpower   
SVpower
Geschrieben

jaa echt nicht schlecht!! :-o

Anonymous   
Anonymous
Geschrieben

Also wenn ich mir die Bilder bei Hadel.net ansehe muss ich echt sagen, das der neue 911 echt nett aussieht, den Zeitungsbildern zufolge dachte ich, das das Auto ein Haufen Müll wird, aber der Gefällt mir immer besser außer der Auspuff, das ist gar nicht mein Ding, sieht so billig aus!

copic   
copic
Geschrieben

freu mich schon auf die ersten PR-fotos ... :-))!

porschefreAK47   
porschefreAK47
Geschrieben

eigentlich gefällt mir der 997 gut, nur die auspuffanlage auf den bekannten bildern ist abartig. da sollten sie lieber die vom 996 oder 993 lassen...

sonst eigentlich genauso geil wie alle anderen carreras...

den haben die von porsche ja klasse getarnt von vorne sieht er aus wie ein 996 ...

#kingkarl   
#kingkarl
Geschrieben

so wie er auf der site gezeigt ist könnte das echt mal wieder nen richtig geiler 911er werden !!! :-))!

Maniac007   
Maniac007
Geschrieben

Kann mir einer erklären, was da neben den Frontscheinwerfern, am besten zu sehen auf dem achten Foto von oben, noch hinter der Folie versteckt ist?

Etwa ein Blinker :???:

go300   
go300
Geschrieben

Tolle Pics bei Hadel! :-))!

copic   
copic
Geschrieben

@maniac: genau, das sind die blinker und (zusatz)scheinwerfer(?), wie beim 993er und dessen Vorgängern eben ...

Maniac007   
Maniac007
Geschrieben
@maniac: genau, das sind die blinker und (zusatz)scheinwerfer(?), wie beim 993er und dessen Vorgängern eben ...
Ich glaub ich muss mich präzisieren: Ich meine das runde "Etwas" zwischen Scheinwerfer und Motorhaube, nicht den Blinker seitlich am Kotflügel. Ist das echt noch ein Blinker? Das wären ja ne Menge Blinker auf einen Haufen...

post-28496-14435305398385_thumb.jpg

copic   
copic
Geschrieben

oh, schuldigung, hab dich falsch verstanden ...

bei dem "etwas" tipp ich mal auf tarnung. entweder soll das den kleinen scheinwerfer darstellen(das wär allerdings mies :wink: ), oder aber den Deckel der Scheinwerferwaschanlage des 996ers. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen ...sieht mmn auf jeden fall wie ein aufkleber aus.

Zu den "blinkern": ich denke, da sind nun einfach die einzelnen Scheinwerfer/Leuchten/lampen/lichter/Birnen ( :wink: )drin, die man beim 997 von oben vom spiegelei nach unten versetzt ...

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Der ESD sieht echt komsich aus! Aber man erkennt schon die etwas breitere Form und bessere Proportion des Wagens! Mir gefällt er! :-))!