Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys


Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also vom Bedienkomfort gefallen mir die Nokias besser. Das Display ist gut, man muss aber genau gerade darauf schauen, sonst sieht man nix richtiges. Haptik ist auch ok. Zur Qualität: Der Klappmechanismus hält glaub ich nicht für immer und bei mir macht das Ladegerät manchmal Probleme - "Laden nicht möglich".

Also vom Bedienkomfort gefallen mir die Nokias besser. Das Display ist gut, man muss aber genau gerade darauf schauen, sonst sieht man nix richtiges. Haptik ist auch ok. Zur Qualität: Der Klappmechanismus hält glaub ich nicht für immer und bei mir macht das Ladegerät manchmal Probleme - "Laden nicht möglich".

Das mit dem Laden hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört. Sollte aber nicht weiter stören. Das man gerade aufs Display schaut,

halte ich für selbstverständlich :wink: und das Problem mit dem Klappmechanismus

hat wohl jedes Handy. Mein Vater hat ein mittlerweile ~4 Jahre altes Motorola mit Klappe,

das "klappt" noch wie am ersten Tag :-))!

Würdest du es denn empfehlen?

Fürs ausland/Staaten habe ich das Nokia 8890! Bin immer noch super zufrieden damit, besonders mit der Akku leistung! Für mich ist es immer noch das schönste Handy, nach dem 8910i!!! 8)

Sonst habe ich noch ein SAMSUNG E-700! Aber damit bin ich sehr unzufrieden (Software ist nicht ausgereift!), besonders mit dem Globalen Service.... :evil:

Bin in Singapur angekommen und nach 2 Wochen funktionierte es nicht mehr. Es ging von selbst aus, sagte "bitte Simkarte einlegen" (obwohl diese drinnen war...) und jetzt lässt es sich gar nicht mehr einschalten... :evil:

Bin dann zu so einem schönen Samsung laden gegangen und wollte dass die mir das Handy reparieren! Aber das ging leider nicht, da es ein E-700 und nicht ein E-700A ist.....

Naja... zum glück hatte ich ja mein 8890 auch noch dabei! :-))!

Als nächstes kommt mir ein SonyEricsson P900 oder X700 ins haus!

:wink2:

AK

Aaaaach, einfach Kontaktspray raufsprühen und das Ding läuft wieder X-)

ist das E700 wirklich so schlecht? Ich wollts mir eigentlich zulegen! Welche Handy könnt ihr noch SEEHR empfehlen? Egal wieviel Geld, ich nehme es mit Anmeldung, kostet von 0-150 Euronen, jenach Modell

:wink2:

mhh.... ich glaube kontaktspray o.ä. bringt nicht mehr viel... es lässt sich gar nicht mehr einschalten! Wenn man den Akku reinsetzt glimmt ganz kurz mal der display (aber nur dadurch das kurz kontakt herrscht, nicht weil man irgenein knöpchen drückt...)

@Sibi: Persönlich kann ich dir das Handy nicht empfehlen, meiner Meinung nach ist die Software nicht ausgereift. sind zwar nur kleinigkeiten wie zb. dass man für die Anrufergruppen nur die Vorinstallierten Klingeltöne verwenden kann (das gleiche gild auch für SMS töne) Man kann den Anrufern kein Bild zuordnen etc. Aber dafür ist es vom Design her schön!

Es macht eher so einen eindruck von einem "Basic Menü".

Persönlich würde ich Dir Nokia, Siemens und/oder Sony Ericsson empfehlen!

Mein Nächstes Handy wird definitiv ein Sony Ericsson sein!

ich hab jetzt ein SonyEricsson und ein Siemens, beide haben ne Einstellung, bei denen man Bilder den Anrufern zuteilen kann! SonyEricsson kann ich nur weiterempfehlen! Der Akku hällt und hällt und hällt, hab mal getestet, 3 Wochen ohne das Handy anzugreifen X-) sonst maximal 2 Wochen! Siemens hat viele Featuers, aber Akku is nich so der Hit :-?

Wie schauts mit Noki 3650 aus?? :???:

Grüße :wink2:

Wie schauts mit Noki 3650 aus??

wär mir persönlich einfach zu gross und das design... naja... (ist natürlich geschmackssache)

ich hab eigtl. nur nokia handies und hatte auch für 2-3 wochen das 7650, welches ja auch ein series60 phone ist... von der ausstattung und den möglichkeiten schon zufriedenstellend, software machte eigtl. auch keine probleme, nur hat das display nur 4096 farben und die bildqualität ist natürlich nicht top...

das ändert sich mit dem neuesten z.Z. erhältlichen series60 handy von nokia, dem 6600, das z.Z. mein klarer favorit ist... kamera hat vga-qualität, das handy ist nicht allzugross in betracht des grossen displays... kaum grösser als z.b. n 7210...

und von der software vergleichbar mitm 3650, wohl nur etwas aktueller...

was natürlich noch n vorteil ist, ist die tatsache, dass du in das 6600 noch ne speicherkarte stecken kannst (z.b. 128 mb), das dürfte für alles langen... normal sind die 6 mb auch nicht wenig...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Jungs,

ich hoffe jemand kann mit weiterhelfen...

Ich möchte gern wissen, ob es möglich ist einen Vertrag auch vor Ablauf der 2 Jahre zu verlängern ( in meinem Fall nach 1 1/2 Jahren ), um dann natürlich ein neues Handy zu bekommen.

Hi,

Ein Freund von mir braucht Hilfe... Er weiß nicht, ob er sich das Sony Ericsson P900 zulegen soll. Bisher hat keiner von uns Erfahrungen mit Sony Ericsson. Kann man die empfehlen, d.h. halten die auch eine Weile? Fängt nicht alles nach ein paar Wochen an zu klappern? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem P900 direkt? Wenn ihr nicht wisst, welches es ist, hier ein Bild:

p900_20.jpg

Die Tasten lassen sich nach unten klappen, so dass das Display größer ist.

:wink2:

Andere Frage :-?

Weiß jemand, ob das Nokia 6230 Bluetoothtechnisch in einem BMW funktioniert, in dem momentan ein 6310i seinen Dienst verrichtet?

Kann ich also die gleichen Funktionen (MFL, Freisprecheinrichtung) nutzen?

DAnke für eure HIlfe!

kurz zum P900:

ich hatte es jetzt ca 8 Wochen benutzt.

Keine Mängel, d.h. auch kein klappern oder sonst was. Top Verarbeitung! :-))!

Allein das Klackern bei der vorderen Tastatur beim drücken hat etwas gestört, also die Tasten bekommt man nicht "stumm" gedrückt.

Sonst eigentlich ein sehr gutes Handy, natürlich etwas groß.

Zusatz-Software ist sehr zu empfehlen, ebenso eine Displayfolie.

Für mich negativ und ein Verkaufsgrund:

Datenschutzbestimmungen, welche von SE besonders konsequent beachtet werden.

Also keine Gesprächsaufzeichnung möglich während des Telefonierens. :-(((°

Gruß

Andere Frage :-?

Weiß jemand, ob das Nokia 6230 Bluetoothtechnisch in einem BMW funktioniert, in dem momentan ein 6310i seinen Dienst verrichtet?

Kann ich also die gleichen Funktionen (MFL, Freisprecheinrichtung) nutzen?

DAnke für eure HIlfe!

Ja, geht. Die BMW Freisprecheinrichtung stelt sich technisch wie ein Headset dar. Wenn du also ein Headset über Bluetooth anschließen kannst, dann auch dein BMW.

verdammt ist das groß! :-o

damit fällt man doch sofort auf, besonders beim telefonieren am steuer. :wink:

Wenigstens war ein Überlandkabel fürs Synchronisieren und ein Schrank zum Aufbewahren im Lieferumfang enthalten :wink:

Wenigstens war ein Überlandkabel fürs Synchronisieren und ein Schrank zum Aufbewahren im Lieferumfang enthalten :wink:

Wieso kennt ihr das noch nicht?

Das ist das neue Samsung "Stepli-Phone" für den sportiven Telefonierer.

Man wählt nicht mehr mit der Hand sondern springt mit den Füßen auf den Tasten hin und her. X-)

...und die FSE gibts nur für Kombis oder in Kombination mit Dachträger :wink:

Meinerseits ist in Besitz eines Nokia 6310i (immer diese fahrzeugspezifischen FSE :cry: - zum Glück gibts jetzt ja die UHI.) und ein Siemens S65

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...