Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Steve763

Bentley GTC und die Telephonie

Empfohlene Beiträge

Steve763
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich arbeite mit mehreren Handys und wollte dort daher auch mehrere Handys mit dem Auto verbinden. Allerdings hat er bisher nur ein Handy angenommen ist das normal und bekannt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss
Geschrieben

Wir haben zwei, und die hat er beide problemlos genommen. Zwei Huawei.

Steve763
Geschrieben

Komisch... Klappt bei mir auch nur nicht mit der Galaxy watch...

Wobei sie Media Quelle wird sie erkannt aber man kann nicht auf Tekefonie umstellen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Nein, Du bist nicht auf dem falschen Dampfer. Allerdings entstand das Beach Car (so der offizielle Name) auf Ferrari-Basis, nämlich einem 365 GTC/4 (Fahrgestell Nr. 16017). Umbauzeit von der ersten Idee bis zum fertigen Auto: 3 Monate. Der Kunde kam vom Persischen Golf.
       
      Willi Felber baute seine Fahrzeuge übrigens stets in Kooperation mit Giovanni Michelotti.
      .
    • Mich würde eure Meinung interessieren zu dem alten Modell (Zweite Generation (2011–2018)) und dem aktuellen Modell, vor allen Dingen was das Aussehen betrifft.
    • ...ein freundliches Moin in die Runde - und hier gleich mein Problem: Seit einigen Wochen akzeptiert das Bose-Sound-System mein iPhon 6 nicht mehr automatisch. Ich muß mich jedes mal bei Nutzung des Autos neu über Blutooth mit Pin-Nummer anmelden, was vorher nicht der Fall war. Früher erkannte das Audiosystem bei Annäherung an das Fahrzeug das Telefon selbsständig. Ein Löschen und neu Installieren brachte keinen Erfolg. Wer hat das gleiche Problem? Gibt's dazu Lösungen? Danke schon mal. LG Bernd
    • Weiß jemand wie die Kopplung geht ? Ich habe leider keine Bedienungsanleitung . Im Menü vom Radio kann man einen 4- stelligen Code eingeben unter Bluetooth , aber mein Samsung S8 findet das
      Radio nicht.

×
×
  • Neu erstellen...