Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Handy Halterung für Ferrari California


Ray Ben

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an dei alten Hasen hier. Wie habt ihr euer Handy im California befestigt? Bei meinen anderen Fahrzeugen habe ich immer Magnethalterungen verwendet. Da aber alles beledert ist.....ist es mit befestigen schwierig. Da einzige was ich gefunden habe, war eine Klammhalterung für die Luftdüse....Gibt es da nichts anderes?

 

https://www.amazon.de/gp/product/B0991GQ78K/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das hilft Christian alias @Ray Ben aber nix, da er einen California hat und keinen California T - und nur der hat einen Getränkehalter in der Mittelkonsole ;)

 

Grüße

    Elmar

  • Gefällt mir 1

Getränkehalter hat er schon einen.....Ich kene auch die Dinger......aber der ist nicht gerade stabil und in der Nähe der Beifahrer Beine. Und die Magnethalterungen habe ich schon in den beiden anderen Fahrzeugen.....

Schau was ich für meinen 599er gebaut habe.......meines Erachtens die mit Abstand beste Lösung.

 

 

Natürlich habe ich dafür eine gebrauchte Lüftungsdüse bei Ebay bestellt um den Originalzustand ganz schnell wieder herzustellen.

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt mal den von Amazon gekauft. Hat auch in Gerlos schon seine erste Bewährungsprobe gehabt. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, funktioniert aber ganz gut. Positiver Nebeneffekt: Das Handfy wird gekühlt, da es ja doch schön warm wird bei längerer Navi benutzung.....

 

@michael308

Das sieht echt gut aus, besonders weil es auch noch induktiv lädt........

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...