Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys


Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@El Croato

Na dann schieß mal los....wie bist Du damit zufrieden? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.....oh gott!

Hi Matthias

Ich (!) bin sehr damit zufrieden, auch wenn es bald einem anderen Gerät weichen wird. Liegt aber nicht am P900, sondern an anderen "Gegebenheiten" O:-)

Gibt bereits einen Thread über das P900. Bemüh doch die Suchfunktion. :wink:O:-)

Was steht denn zur Auswahl? Mit oder ohne Abo?

Gruss Dario

Ja, ich habe schon den anderen Thread gelesen.

Ich bin immer noch am überlegen,ob ich mir einen Palm oder den neuen XDA2 kaufe. Das der Akku nicht so lange hält, stört mich extrem beim XDA2. Da ich Ihn ausschließlich für Termine und Adressen benötige, werde ich wohl auf den Palm ausweichen.Trotzdem fliegen dann immer mehrere Handys in der Aktentasche rum. Auch mist!

Da wir (Firma) einen Rahmenvertrag bei Vodafone haben und eh jedes Jahr ein neues Handy bekommen und dann noch 25% Rabatt darauf, werde ich verlängern wie seit 7 Jahren. 8)

1 Handy und 3 Nummern wäre geil! Dann auch noch alle aktiv.

Ich habe noch immer das gute alte Nokia 8850. Das Design ist immernoch das beste, auch unter den aktuellen Handys meiner Meinung nach und da ich diesen ganzen SchnickSchnack sowieso nicht brauche...

 

Sollte es mal kaputt gehen, werde ich mir auch wieder eins besorgen, nur diesmal dann die GoldEdition. O:-)

Also ich hab das Motorola V525 und das Nokia 7650.

Ich ziehe das 7650 dem V525 vor weil einfach mein 7650 bessere fotos macht und ich videos aufnehmen kann und weil da meine ganzen games drauf sind :wink:

Was man mit dem 7650 alles machen kann hätt ich nie gedacht was es z.B. alles für software für des gibt leider ist der speicher net so groß

gruß deniz

Bei mir hat noch kein Handy länger als 1 Jahr gehalten. Mein jetziges hat es geschafft. Seit fast 2 Jahren hab´ ich das Siemens ME45. Und das wird trotz diverser Unachtsamkeiten :wink: einfach nicht hin.

Was die Qualität betrifft, gebe ich Siemens den klaren Vorzug vor Nokia. Vor allem die neueren Modelle lassen da zu wünschen übrig. Alte Nokias hatten noch ein viel besseres Qualitätsniveau. Man denke an 6110 und 6150, die waren auch nicht kaputtzukriegen.

Was das Design betrifft, hat Siemens aufgeholt und gerade in den letzten Monaten schöne Modelle gezeigt.

Die Menüführung kriegt Nokia leider noch immer besser hin. Da gibts keine Unklarheiten. Bei Siemens stört mich vor allem der Organizer.

Schnickschnack wie integrierte Kameras sind derzeit für mich noch völlig überflüssig. Die Qualität ist noch viel zu schlecht, um eine Digicam zu ersetzen. Solange die Bilder nicht einigermassen betrachtbar sind, kommt für mich sowas nicht in Frage. Aber da tut sich ja zur Zeit einiges.

Man denke an 6110 und 6150, die waren auch nicht kaputtzukriegen.

kennst du da 3310 des ist unkaputtbar ist mir auf den boden gefallen sogar ins klo O:-) schon nie ist was passiert funkt schon seit 3 jahren einfach der hammer das handy

kennst du da 3310 des ist unkaputtbar ist mir auf den boden gefallen sogar ins klo O:-) schon nie ist was passiert funkt schon seit 3 jahren einfach der hammer das handy

Was machst du mit deinem Handy am Klo, daß es dir reinfallen kann? :???::wink:

Naja, für mich gilt jedenfalls was die neuen Nokias betrifft: Sch*** drauf! X-)

Ich habs 7650. Bin eigentlich ganz damit zufrieden, bis auf:

-Größe

-Geht sehr häufig kaputt (An-Ausschaltknopf sehr schlecht -> wenns aus ist, dauerts schon mal 15min, bis mans wieder anbekommt), Tasten 1&4 haben n schlechten Kontakt => man kann nicht astrein damit schreiben. Brings deshalb schon zum 3ten mal jetzt weg... :-?

Der Akku vom 7650 ist auch fürn Ar***... hab das ding jetzt 1 Jahr und bekomme Freitag den 3ten Akku... beim Communicator wars aber schlimmer mit dem Akku, der hat grad mal einen Tag ausgehalten... das 7650 schafft 2 Tage oder 1 Stunde telefonieren, dann wars das auch mit dem Akku... So ists bei mir zumindest.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...