Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP2 DVD So.


Kyalami

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte diesen Thread erst starten wenn ich alles Videomaterial habe, aber da jetzt ein Weilchen schon vergangen ist und ich auch öfters PNs zum Thema bekomme, gibt’s jetzt ein paar Infos zum Stand der Dinge.

Danke erst nochmals an alle die mir ihr Videomaterial zur Verfügung gestellt haben!

Im Moment schauts so aus:

Das Layout für das Cover und die Rohlinge steht und kann gedruckt werden.

Von über 800 Bildern habe ich ca. 200 ausgewählt, die mit auf die DVD gepackt werden. Die sind auch alle schon bearbeitet; die Fotostrecke mit Musik ist ebenfalls fertig.

Den Film habe ich angefangen, aber leider kann ich nicht richtig loslegen da ich noch nicht alles Material habe. Nachträglich reinschneiden wird immer schlecht.

Aber ich hoffe das ich das Videomaterial bald bekomme. :D

Gruß Jens

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

@Schranzer

Habe mittlerweile noch Material bekommen, aber es ist noch ein Päckchen in der Pipeline... Ich soll es laut User-Aussage diese Woche noch bekommen.

Aus ca. 11 Stunden :-o Videomaterial sind durch grobe Auswahl ca. 2 Stunden übrig geblieben. Beim Feinschnitt wird erfahrungsgemäß noch ein 1/4 bis die Hälfte wegfallen.

Außerdem sollen ja noch die Fotos und die erstellten Slideshows mit drauf passen.

Ich wäre mit dem Film auch gerne schon weiter, aber es sind keine 08/15 Aufnahmen die ich noch bekomme und möchte somit nicht auf sie verzichten.

  • 2 Wochen später...

Hallo,

so hab das letzte Päckchen mit Filmmaterial bekommen. :D

Jetzt kanns endlich richtig losgehen bzw. ich bin schon dabei.

Halte euch weiter auf dem laufenden die Tage was Bestellung usw. angeht!

  • 2 Wochen später...

So, der Film steht! Werde mich jetzt noch ein wenig um den Ton bzw. die Musik und Farbkorrekturen kümmern.

Mein Konzept mit schnellen Schnitten musste ich bei dermaßen viel Material ein wenig überdenken. Sonst wäre er nur kurz geworden. Der Film ist 76 Minuten lang und ich habe versucht vieles der 11 Stunden mit einzubringen.

Extras wie Slideshow, noch ein paar Szenen die nicht in den Film gekommen sind usw. sind auch auf der DVD.

Wer eine DVD haben möchte kann sie gerne schon bestellen!

Sie kostet 5,- € plus Porto, d.h. für Versand innerhalb Deutschlands kommen noch 1,44 € und für den Versand ins Ausland noch 4,- € Porto hinzu.

Schickt mir bitte für eure Bestellung eine Mail an ... mit eurer Adresse und eurem Nick.

Ihr bekommt dann umgehend eine Antwort mit der Bankverbindung.

Ich werde die DVDs dann alle auf einmal im gepolstertem Umschlag verschicken, so muss ich nicht hundert Mal zur Post fahren. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kyalami,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke es wäre besser, wenn Kyalami eine Liste schreibt, aus der hervor geht, wer bestellt und wer schon überwiesen hat - so wie es Ingo beim iCPGP gemacht hat.

Dieses Me too-Gebabbel macht den Thread nur unübersichtlich. :wink:

me too ! :oops:O:-)

Mit dem Spendengeld für den ICGP.

Michael

Ich glaube, dass alle, die 20 Euro bezahlt haben, überhaupt erst damit das Anrecht auf die Bestellung einer DVD erworben haben.

Alle, die nicht bezahlt haben, gucken in die Röhre.

Ich meine das so gelesen zu haben... :???:

Jetzt seid nicht so kniepig, der Jung bekommt die paar Euro pro DVD und gut is... O:-) .

Und wehe, einer lädt die bei Kaz** hoch oder ähnliches 8) .

Gruss Matthias

Das fände ich aber schade. Ich habe gestern sofort meine Bestellung abgeschickt. Die 20€ hab ich seinerzeit nur deshalb nicht überwiesen, weil klar war, dass ich nicht kommen könnte und ausserdem sind 20€für einen Azubi nicht grade wenig. Ob ich 20€ von 400€ Vergütung zahlen muss oder 20€ von einigen Tausend € macht doch einen erheblichen Unterschied.

Und ich sehe wirklich keinen Grund, diese wahrscheinlich sehr gute DVD einigen Leuten vorzuenthalten. Was würde dies denn bringen?

Also, gebt die DVD allen die sie haben wollen und die bereit sind, dafür zu bezahlen. Ich wäre durchaus bereit, etwas mehr zu bezahlen, so dass ein Teil davon in einen "Fonds" zur Finanzierung des nächsten GP eingezahlt werden kann. Wenn es so etwas denn überhaupt nochmal geben wird.

Gruß,

AngryAngel

So, es sind schon einige Mails bei mir angekommen.

Aber bei vielen fehlt der Nick und/oder die Adresse. Da ich nicht jeden persönlich kenne brauche ich den jeweiligen Nick von euch.

Und damit ich weis wohin die DVD dann geschickt wird auch eure Adesse.

Also schickt mir bitte noch die fehlenden Daten!

Ich erstelle jetzt auch gleich eine Liste.

Werde mich jetzt noch ein wenig um den Ton bzw. die Musik und Farbkorrekturen kümmern.

Das heißt die DVD ist an sich noch nicht ganz fertig!

Wie auch schon geschrieben werde ich alle DVDs auf einmal verschicken, ich habe selbstverständlich keine 150 Rohlinge, Hüllen, Kuverts usw..... auf Lager zu Hause liegen. Das bestelle ich erst alles wenn ich weis wieviele eine DVD haben möchten und die Überweisungen da sind, damit ich nicht auf hohe Kosten sitzen bleibe.

Hallo,

@Angry Angel: Das war von Anfang an klar, dass nur die "Spender" eine DVD erhalten werden und wurde in anderen Threads schon bis ins unendliche diskutiert.

@Kyalami: Ich habe noch keine Antwort von Dir auf meine gestrige Email bekommen....

Gruss

Tilo

@[AngryAngel]

die Sache ist folgende; die DVD bekommt jeder der möchte und auf der Liste steht.

Das hat nichts mit Böswillgkeit oder ähnlichem zu tun.

Es wurde vorab so unter den Usern ausgemacht und es wäre unfair den anderen gegenüber wenn ich mich jetzt nicht daran halte. Sorry!

Der andere Punkt ist, wie sollte ich das kleine "Problemchen" lösen, wenn auf einmal 1000 User die DVD haben möchten. (Und das wäre nur ca. 1/40 aller User). Das könnte ich gar nicht bewerkstelligen.

Ich kann es nur nochmals sagen: Nicht böse sein, es war vorab so ausgemacht!

Gruß Jens

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...