Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Aksmith

997 Turbo

Empfohlene Beiträge

copic
Geschrieben

@carrerarsr: dann poste doch die website, auf der das bild/die bilder rechtmäßig zu sehen ist/sind - wobei ich glaube, dass hier mal wieder viel lärm um (fast) nichts gemacht wird, das sind wohl ganz normale erlkönigbilder ... egal. :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TKM
Geschrieben

Seh ich auch so :-))!

306
Geschrieben

die sind eben carmaniacs exklusiv :bored:

FormulaPontiac
Geschrieben

Es ist doch seine freie Entscheidung, wem er in welchem Umfang seine Bilder zur Verfügung stellt. Es gibt hier ja noch andere User, die anderen (ebenfalls geschlossenen) Foren posten, und dort dann auch Inhalte exklusiv zur Verfügung stellen. Beispielsweise ESOC. Und hier gibt es CML und VIP-Forum, was darin gespostet wird, ist auch nicht für jeden offensichtlich. Und die Anzahl der User, die hier sinnvoll Content einbringen, ist jawohl relativ gering.

--AngryAngel--
Geschrieben
@306

So deutlich wollte ich das auch wieder nicht sagen. Aber dann sollen sich die User, die nur noch Sachen auf Carmaniacs einbringen auch klar entscheiden, dies kommunizieren und sich aus CP offiziel zurückziehen. CP als "2. Klasse" zu behandeln finde ich nicht i.O.

Gruß

Headroom

Cm und Cp sind nicht erste und zweite Klasse.

Da Cm'ler laut "eigener" Aussage die guten sind, sind wir wohl die bösen. So scheints auszusehen :bored:

Gruß,

Christian

#kingkarl
Geschrieben

kindergarten

ich will das schäufelchen,ne das kriegen nur die,bla bla

-lobo-
Geschrieben

in 3 jahren wird das mein neuer ! :-))!

Nitro
Geschrieben

Immer wenn man denkt es geht nicht dümmer kommt ein Post von Headroom und beweisst das Gegenteil.

alpinab846
Geschrieben

Finde ich nicht. Headroom vertritt lediglich das Prinzip: Gleiche Informationen für alle.

Ich frage mich sowieso, was ihr CM'ler noch auf CP macht. Die richtig heissen Sachen laufen doch bei euch X-)

Also, schließt euer Forum für die öffentlichkeit, bleibt unter euch und alle sind zufrieden. :wink2:

Die ganz heißen Sachen? :bored:

Nach Monaten Funkstille gewisser user solch ein wirlich konstruktiver und qualifizierter Post: herzlichen Glückwunsch.... :-))!

Dann doch lieber weiter nur mitlesen...

Aber gings hier nicht eigentlich um den nächsten Turbo? Danke für die Bilder Kai....

Nitro
Geschrieben
@Nitro

Auf Dich und Deinen Kommentar hat man hier nur gewartet. Kusch und wieder zurück zu den "guten" Carmaniacs. Dein Kommentar ist bei den "Bösen" nicht erwünscht.

Und wenn Du weiter drüber diskutieren willst, siehe oben, Dein schreib mir eine PN und lass es einfach im öffentlichen Forum.

Headroom

-Seit wann bist Du denn Mod, Du hast hier ja überhaupt nichts zu melden.

Obwohl, wenn man "die Bösen" durch "die ..." ersetzt, dann wärst Du schon der richtige Fürsprecher.

(Nein das war nicht auf Carpassion bezogen.)

PNs schreibe ich nur sympathischen Menschen die mit einer gewissen Grundintelligenz gesegnet sind.

Trifft leider beides nicht auf dich zu.

Aber vielleicht solltest Du mal ein PN an deinen Therapeuten schicken, damit wäre allen mehr geholfen.

alpinab846
Geschrieben

-Seit wann bist Du denn Mod, Du hast hier ja überhaupt nichts zu melden.

Obwohl, wenn man "die Bösen" durch "die ..." ersetzt, dann wärst Du schon der richtige Fürsprecher.

(Nein das war nicht auf Carpassion bezogen.)

PNs schreibe ich nur sympathischen Menschen die mit einer gewissen Grundintelligenz gesegnet sind.

Trifft leider beides nicht auf dich zu.

Aber vielleicht solltest Du mal ein PN an deinen Therapeuten schicken, damit wäre allen mehr geholfen.

Vielleicht erbarmt sich ein mod-Nikki, Du erwartest offensichtlich Dinge von anderen Menschen, mit denen Du selbst nicht gesegnet bist...zumindest liest es sich so. Kai hat Dir angeboten sich mit Dir per PN auseinanderzusetzen-das sollte reichen.

Mir ist bewußt, daß ich kein mod bin-nur um Dir gleich vorzugreifen.

CountachQV
Geschrieben

Ich weiss nicht was das hier wieder soll, aber wir können gewisse User auch ganz schnell sperren...

9964S
Geschrieben

Hier, hab ich eben in den weiten des www. gefunden.

400_3837396231613132.jpg

Stell Dich mal nicht so an, oder willst Du besonders exclusiv sein?

Mach uns am besten nicht den Kindergarten. Generell ist so ein Streit im Forum doch wieder sinnlos. Kann man alles der PN lösen.

alpinab846
Geschrieben

gibts schon reliable Aussagen zur kommenden Leistung? Nur allrad oder auch Hinterradantrieb?

Ich würde auf 500 PS tippen, da sonst der Carrera S nicht weit genug distanziert wäre. Außerdem hat ja schon jede sportliche Limousine, die etwas auf sich hält 500 PS(kommender M5, E55) O:-)

PorscheGT3RS
Geschrieben

die 5 wird nicht davor stehen ..... :( leider nicht .

bmw_320i_touring
Geschrieben
die 5 wird nicht davor stehen ..... :( leider nicht .

Es wird aber sicherlich nicht viel dazu fehlen, wenn man es dann rundet, steht wieder eine 5 vorn O:-) .

9964S
Geschrieben

Ich glaube eher nicht, dass der 500 PS bekommt, denn der aktuelle GT 2, der noch aktuell sein wird, wenn es den 997 Turbo gibt, hat "nur" 483 PS.

Der ewige Vergleich zwischen limos mit 500 PS und Porsches hinkt ohne Ende.

Ich bin am We bei einem getunten Gt2 mitgefahren (550 PS) und wurde mächtig in den Sitz gedrückt. 3,5 Sek auf 100 und 8,6 auf 200. Das war ein Erlebnis.

Ich tippe der neue Turbo wird ca 30 PS mehr haben.

Der 998 wird wahrscheinlich sogar einen V8 bekommen. Irgendwann ist der V6-Boxermotor eben mal ausgeschöpft und hat ja immerhin aktuell schon 3,8l.

alpinab846
Geschrieben

Daß die 500 PS nicht vergleichbar sind ist mir schon klar-aber es gibt sicher Zahlen, die magisch sind....

Noch wird der Boxer reichen...diese V8 Pläne schwirren doch schon lange durch die pressen, dazu kommt, daß man für das jetzige Konzept einen flachen Motor braucht.

9964S
Geschrieben

Nein, es ist das Gefühl bei der Probefahrt, das magisch ist!! :lol:

Bin auch mal gespannt wie die den V8 hinten reinquetschen wollen... :???:

JK
Geschrieben
Ich glaube eher nicht, dass der 500 PS bekommt, denn der aktuelle GT 2, der noch aktuell sein wird, wenn es den 997 Turbo gibt, hat "nur" 483 PS.

Der ewige Vergleich zwischen limos mit 500 PS und Porsches hinkt ohne Ende.

Ich bin am We bei einem getunten Gt2 mitgefahren (550 PS) und wurde mächtig in den Sitz gedrückt. 3,5 Sek auf 100 und 8,6 auf 200. Das war ein Erlebnis.

Ich tippe der neue Turbo wird ca 30 PS mehr haben.

Der 998 wird wahrscheinlich sogar einen V8 bekommen. Irgendwann ist der V6-Boxermotor eben mal ausgeschöpft und hat ja immerhin aktuell schon 3,8l.

dann hat sich porsche aber selbst ins fleisch geschnitten!

schaut mal ins 997 büchle rein. da steht vom sinn her sowas:" wieder ein 6er boxer wie es von uns erwartet wird und wie wir es von uns erwarten"

autsch

JK

9964S
Geschrieben

Eben...ich bin mal gespannt wie die das später machen wollen.

Ich seh mich schon bei der Präsentation des 998 nach vorne auf die Bühne schreiten, das Mikro nehmen und zittieren.... O:-):D

JK
Geschrieben
Eben...ich bin mal gespannt wie die das später machen wollen.

Ich seh mich schon bei der Präsentation des 998 nach vorne auf die Bühne schreiten, das Mikro nehmen und zittieren.... O:-):D

okay, aber nehm ne kamera mit, das will ich sehen!!!!!

ist es schon sicher dass er 998 heißen wird ?

und der näcshte 999 ?

und dann ? 000 ?!

JK :wink2:

Mushu
Geschrieben
Ich bin am We bei einem getunten Gt2 mitgefahren (550 PS) und wurde mächtig in den Sitz gedrückt. 3,5 Sek auf 100 und 8,6 auf 200. Das war ein Erlebnis.

Du meinst 8,6 von 100-200, oder? :???:

alpinab846
Geschrieben

ich glaube eher 12,5 bis 200-auch ads wäre schon richtig schnell....

ToniTanti
Geschrieben

Die 500 PS sollte er aber realisieren, da die direkten Konkurrenten wie

Gallardo, Aston Martin, Wiesmann, TVR, Ferrari, diese Leistungen schon heute bieten oder in Kürze bieten werden.

Warum sind die 500 PS eines BMW M 5 schlechter oder nicht vergleichbar?

Wenn ich hier nur mal an der Vergleich des BMW 6er gegen den Jubiläumselfer denke, sehe ich hier keine Unterschiede. Gut, die Frage wird sein, wie schwer der BMW oder der neue Turbo ist.

Der M 3 CSL ist in der Fuchsröhre mit Sicherheit einfacher und mit weniger Schweißhänden zu bewältigen als ein GT 2.

Wenn der neue 997 Turbo "nur" 480 PS hat und der neue M 3 mit 400 PS

kommt, ist der preisliche Turboaufschlag, der sicherlich bei 50.000 bis 60.000 EUR gegenüber dem M 3 liegen wird, indiskutabel.

Der neue Turbo muß einfach wieder die Leistungsführerschaft in Gewicht und Motorleistung übernehmen. So wie es von einem Porsche Turbo erwartet wird.

Wann soll den der Neue kommen? Zur IAA 2005?

Adios

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...