Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Galileo


Vaughny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe an einem Abend ein Filmteam beobachtet, dass einen (ich nehme an gefakten) Fotografen gefilmt hat, wie dieser gerade aus einem Straßengraben klettert. Im Hintergrund stand der neue Hyundai Sonata als Coupé und die Truppe ist dann auf dem Gelände von Bosch verschwunden. Vielleicht kommt diese Szene ja drin vor. Oder es war einfach ein Film für interne Zwecke. Weisst du mehr? :-?

:-(((° Shit!

Hat vielleicht einer von euch die heutige Galileo Sendung (über die Wintertests in Schweden) in irgendeiner Form aufgezeichnet?

Ich hab leider nur die hälfte gesehen und noch mal wird es ja nicht ausgestrahlt.

Wäre sehr nett, wenn sich jemand finden würde... kleine Mail an mich!

Das was ich gesehen hab war zwar nicht der Bringer aber immerhin...

Maaaaaaan ich habs auch verpennt!dabei is im hintergrund der Fernseher auf Pro7 gewesen O:-) war irgendwas Spannendes,um 8Uhr aufstehenwertes in der Sendung? sonst schlaf ich morgen aus,alle anderen auch,oder?

Mfg

Also, ich habs gesehen und es war nichts drin, was man nicht schon wüßte... Also keine neuen Erlkönige o.ä. Es ging hauptsächlich um die Abstimmung von ABS, ESP usw. Die Szenen waren u.a. mit einem neuen 5er und nem Megane gedreht. Und die Szene mit dem Fotografen war ganz klar gestellt. Nur den für das "Gimmick" verwendete Erlkönig konnte ich nciht genau identifizieren. Denke aber, daß es ein getarnter Sechser war... Also früh aufstehen muß man meines Erachtens definitiv nicht...

Es waren also tatsächlich die Dreharbeiten die wir Nachts beobachtet hatten. Allerdings lag ich mit der Vermutung, es wäre der neue Sonata also Coupé, ein wenig daneben. :-?

Aber es war auch kein getarnter 6er. Vielmehr glaube ich, dass es ein Holden ist und somit nicht in Europa verkauft wird (oder?).

Darum durfte der Wagen wahrscheinlich auch für die Dreharbeiten benutzt werden. Liege ich denn wenigstens jetzt richtig, Vaughny? :wink2:

Aber es war auch kein getarnter 6er. Vielmehr glaube ich, dass es ein Holden ist und somit nicht in Europa verkauft wird (oder?).

Darum durfte der Wagen wahrscheinlich auch für die Dreharbeiten benutzt werden. Liege ich denn wenigstens jetzt richtig, Vaughny? :wink2:

Habs heut morgen nochmal gesehen (toll, prüfungen vorbei und jetzt kann ich nicht lang schlafen! :-? ) Es stimmt, die Seitenspiegel passen nicht zu einem Sechser... Hatte mehr auf die Tarnung geachtet, die sah sehr nach der aus, die sie damals verwendet hatten. Sorry für die Fehlinfo :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...