Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anonymous

CPGP2 - noch ein Video

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
WiWa
Geschrieben

Peter alte Säge,

danke für's Video. :-))! Hast Du eigentlich nur AC/DC-CDs?

Anonymous
Geschrieben
Peter alte Säge,

danke für's Video. :-))! Hast Du eigentlich nur AC/DC-CDs?

... fast nur. :D Unser Sohn (2) fährt da inzwischen auch drauf ab. Trotz - oder gerade weil - meine Frau das haßt, nimmt er die CDs aus dem Auto mit und legt sie zuhause rein. Im Moment ist "Shoot to thrill" (aus dem Video) sein Lieblingsstück :-))!

Eye
Geschrieben

Vielen Dank für´s Video, wie immer sehr gut geworden... :-))!

Andy-RS2
Geschrieben

Schöner Zusammenschnitt!. Vielen Dank :-))!

thom
Geschrieben

@ Peter25

Versuch´s doch mal mit NENA 99 Luftballons. O:-):hug:

caterham
Geschrieben

Moin Peter,

wie immer ein sehr schönes Video von dir. :-))!:-))!:-))!

Ich hoffe, du machst am 28.03. auch einige Video-Aufnahmen, will mich auch mal aus deiner Onboard-Aufnahme sehen :lol:

:wink2:

MTT
Geschrieben

Hi Peter,

sehr schöne Video und endlich mal einer der mich wenn auch nur sehr kurz auf Band hat. Du bist doch bei der Ausfahrt hinter mir und Ominoes herausgefahren und warst hinter uns, hast Du davon noch mehr?

Masterblaster
Geschrieben

Sehr cooles Video. Da sieht man auch mal, was warme Reifen ausmachen :-o

Anonymous
Geschrieben

Ich hoffe, du machst am 28.03. auch einige Video-Aufnahmen, will mich auch mal aus deiner Onboard-Aufnahme sehen :lol:

:wink2:

Ich filme aber immer nur nach vorne, nicht nach hinten! :D

caterham
Geschrieben

Ich filme aber immer nur nach vorne, nicht nach hinten! :D

Ja eben :-))!

Ich will ja, das du mich von hinten filmst, bevor und während du zum Überholmannöver ansetzt O:-)

Und ausserdem könntest du dich ja auch mal erbarmen und ein, zwei langsame Runden hinter mir herfahren zum filmen :lol:

:wink2:

MTT
Geschrieben

Ja eben :-))!

Ich will ja, das du mich von hinten filmst, bevor und während du zum Überholmannöver ansetzt O:-)

Und ausserdem könntest du dich ja auch mal erbarmen und ein, zwei langsame Runden hinter mir herfahren zum filmen :lol:

:wink2:

und wer von euch Beiden ist nun der Schnellere, oder hat das schnellere Gefährt?

Kyalami
Geschrieben

Hey Peter deine Aufnahmen hast du wieder! :D

Schönes Video, da hab ich doch gleich wieder auf dem Beifahrersitz gesessen beim anschauen. O:-)

Kyalami
Geschrieben
...endlich mal einer der mich wenn auch nur sehr kurz auf Band hat.

Du bist bei mir auch auf Band! Keine "Bange" wirst auch auf der DVD auf alle Fälle zu sehen sein. :wink:

Anonymous
Geschrieben

Ich will ja, das du mich von hinten filmst, bevor und während du zum Überholmannöver ansetzt O:-)

Und ausserdem könntest du dich ja auch mal erbarmen und ein, zwei langsame Runden hinter mir herfahren zum filmen :lol:

:wink2:

Na gut, weil Du's bist. Ich habe Erbarmen :hug:

@MTT: meine Kiste ist ja nur was für tuntige Eiscafé-Besucher, Holgers R400 ist ein Rennauto für richtig harte Kerle..... O:-)

Peter

MTT
Geschrieben

@MTT: meine Kiste ist ja nur was für tuntige Eiscafé-Besucher, Holgers R400 ist ein Rennauto für richtig harte Kerle..... O:-)

Peter

Anonymous
Geschrieben

Hast ja recht. Bin halt eine Elise-Schwuchtel.

Und wenn der harte Holger das nächste mal in Bitburg bibbernd, hustend, mit Schal und Mütze angetan nachfragt, ob er seinen Caterham mit unters Zelt stellen dürfte, damit er nicht voll Wasser läuft.... erinnere ich mich daran :D

Peter

@caterham: bis Mittwoch beim Stammtisch! Die schwule Elli läuft jetzt wieder supergut nach Beseitigung der Problemteile.

MTT
Geschrieben

heißt das Du benötigst jetzt doch kein anderes Fahrwerk?

caterham
Geschrieben

@Peter

jetzt stell dein Licht mal nicht unter den kleinen Scheffel, dein Leistungsgewicht mit geschätzten 760 Kilo bei 240PS ist auch nicht von schlechten Eltern. Und zum rumschwuchteln sind beide Autos gleich gut :-))!:-))!:-))!

Freu mich auf Mittwoch, wird bestimmt lustig :wink2:

@MTT

wer das schnellere Auto hat ist im Prinzip wurscht, denn bei Peter und bei mir ist nicht das Auto der Bremsfaktor, sondern jeweils der Fahrer O:-)

Ich glaube wir müssen beide noch eine Menge auf TrackDays bis wir beiden die Potentiale unserer Fahrzeuge wirklich ausreizen können. :-))!

Ich zumindest habe einen Höllenrespekt vor meinem neuen Spielzeug und werde am 28.03. damit erstmal nur rumrollen beim Pistenclub in Hockenheim... :wink2:

Anonymous
Geschrieben

@caterham: 816 kg, 220 PS. Aber trotzdem ist das Auto deutlich schneller als sein Fahrer, so viel ist sicher :-(((°

Eine Mitfahrt im R400 buche ich hiermit verbindlich.

bladie
Geschrieben

Sehr cooles Video. Richtig schöne onboard Aufnahmen und erst die Musik!! Einfach Klasse!! :-))!

mfG

bladie

caterham
Geschrieben

@Peter

hast ja heute gesehen, noch fehlt der Beifahrersitz... Aber das wird schon noch...

Hoffe dein Kleiner hat noch sein Flugzeug gesehen und ihr seid gut wieder nach Hause gekommen....

:wink2:

Miau O:-)

Anonymous
Geschrieben

Jau, hat er. So wie andere Automarken unterscheiden, hat er heute die Unterschiede zwischen Cessna, Mooney und Piper gesehen :D

Dein R400 ist ja echt ein bitterböses Gerät. Bin mal gespannt. Wenn Du weiter lästerst, besorge ich mir auch noch SLicks....

Peter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×