Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CPGP2 - noch ein Video


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Peter alte Säge,

danke für's Video. :-))! Hast Du eigentlich nur AC/DC-CDs?

... fast nur. :D Unser Sohn (2) fährt da inzwischen auch drauf ab. Trotz - oder gerade weil - meine Frau das haßt, nimmt er die CDs aus dem Auto mit und legt sie zuhause rein. Im Moment ist "Shoot to thrill" (aus dem Video) sein Lieblingsstück :-))!

Hi Peter,

sehr schöne Video und endlich mal einer der mich wenn auch nur sehr kurz auf Band hat. Du bist doch bei der Ausfahrt hinter mir und Ominoes herausgefahren und warst hinter uns, hast Du davon noch mehr?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich filme aber immer nur nach vorne, nicht nach hinten! :D

Ja eben :-))!

Ich will ja, das du mich von hinten filmst, bevor und während du zum Überholmannöver ansetzt O:-)

Und ausserdem könntest du dich ja auch mal erbarmen und ein, zwei langsame Runden hinter mir herfahren zum filmen :lol:

:wink2:

Ja eben :-))!

Ich will ja, das du mich von hinten filmst, bevor und während du zum Überholmannöver ansetzt O:-)

Und ausserdem könntest du dich ja auch mal erbarmen und ein, zwei langsame Runden hinter mir herfahren zum filmen :lol:

:wink2:

und wer von euch Beiden ist nun der Schnellere, oder hat das schnellere Gefährt?

Ich will ja, das du mich von hinten filmst, bevor und während du zum Überholmannöver ansetzt O:-)

Und ausserdem könntest du dich ja auch mal erbarmen und ein, zwei langsame Runden hinter mir herfahren zum filmen :lol:

:wink2:

Na gut, weil Du's bist. Ich habe Erbarmen :hug:

@MTT: meine Kiste ist ja nur was für tuntige Eiscafé-Besucher, Holgers R400 ist ein Rennauto für richtig harte Kerle..... O:-)

Peter

Hast ja recht. Bin halt eine Elise-Schwuchtel.

Und wenn der harte Holger das nächste mal in Bitburg bibbernd, hustend, mit Schal und Mütze angetan nachfragt, ob er seinen Caterham mit unters Zelt stellen dürfte, damit er nicht voll Wasser läuft.... erinnere ich mich daran :D

Peter

@caterham: bis Mittwoch beim Stammtisch! Die schwule Elli läuft jetzt wieder supergut nach Beseitigung der Problemteile.

@Peter

jetzt stell dein Licht mal nicht unter den kleinen Scheffel, dein Leistungsgewicht mit geschätzten 760 Kilo bei 240PS ist auch nicht von schlechten Eltern. Und zum rumschwuchteln sind beide Autos gleich gut :-))!:-))!:-))!

Freu mich auf Mittwoch, wird bestimmt lustig :wink2:

@MTT

wer das schnellere Auto hat ist im Prinzip wurscht, denn bei Peter und bei mir ist nicht das Auto der Bremsfaktor, sondern jeweils der Fahrer O:-)

Ich glaube wir müssen beide noch eine Menge auf TrackDays bis wir beiden die Potentiale unserer Fahrzeuge wirklich ausreizen können. :-))!

Ich zumindest habe einen Höllenrespekt vor meinem neuen Spielzeug und werde am 28.03. damit erstmal nur rumrollen beim Pistenclub in Hockenheim... :wink2:

@Peter

hast ja heute gesehen, noch fehlt der Beifahrersitz... Aber das wird schon noch...

Hoffe dein Kleiner hat noch sein Flugzeug gesehen und ihr seid gut wieder nach Hause gekommen....

:wink2:

Miau O:-)

Jau, hat er. So wie andere Automarken unterscheiden, hat er heute die Unterschiede zwischen Cessna, Mooney und Piper gesehen :D

Dein R400 ist ja echt ein bitterböses Gerät. Bin mal gespannt. Wenn Du weiter lästerst, besorge ich mir auch noch SLicks....

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...