Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

G 55 AMG? Hier ist der G V12


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

:-o:-o

Der einzige Zwölfzylinder-Geländewagen der Welt kommt von BRABUS! Zum 25-jährigen Jubiläum des Mercedes G-Modells präsentiert BRABUS das Sondermodell BRABUS G V12. Das fünftürige Allradauto mit exklusiver Ausstattung wird von einem BRABUS S V12 Hubraummotor mit 610 PS / 449 kW und einem maximalen Drehmoment von 1.006 Nm angetrieben.

Damit bietet der BRABUS G V12 ein für einen reinrassigen Geländewagen kaum vorstellbares Sprintvermögen: In Verbindung mit dem speziellen Fünfgang-Automatikgetriebe und permanentem Allradantrieb katapultiert sich das exklusive Off Road Fahrzeug in nur 5,3 Sekunden auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 230 km/h begrenzt.

Die Optik des neuen BRABUS G V12 beinhaltet das BRABUS Facelift 2005 für die Mercedes G-Klasse. Dazu entwickelten die Designer des vom Kraftfahrtbundesamt zertifizierten Automobilherstellers neue, sportlich-elegant geformte Karosseriekomponenten.

Das Cockpit des BRABUS G V12 ist individuell und exklusiv gestaltet: Dazu gehören ein ergonomisch geformtes Sportlenkrad, Edelstahl-Einstiegsleisten mit BRABUS Logo und eine handgefertigte BRABUS Volllederausstattung in besonders weichem und atmungsfreundlichem BRABUS Mastik-Leder.

pic53g.jpg

pic50g.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

g ist einfach kult

mit g verbindet man halt das aussehen und ne wahnsinnige geländetauglichkeit. ausserdem muss ein richtiger geländewagen net toll aussehen sondern überall hinkommen..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich bin stolzer besitzer eines g400cdi den ich mittels amg chip auf 300ps getunt habe, muss sagen bin vollauf zufrieden. am meisten macht es mir spaß prolo-mühlen in der beschleunigung alt aussehen zu lassen. echt great der G.

Der G is also besser als Touareg, Cayenne etc.? Ich find ihn auch toll, gerade wegen seiner Form, der hat echt was, dieser kultige wagen dieser :-))! ...

Aber der X5 ist eh kein Geländewagen, oder? Der sieht doch nur so aus? X-)

Aber der X5 ist eh kein Geländewagen, oder? Der sieht doch nur so aus?

Ich weis auch nich wie,aber der X5 is Geländewagen des Jahres 2003 geworden X-) Dafür ist der SL55 AMG in der Roadstarklasse der Sieger geworden 8)

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...