Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DAMIEN

G 55 AMG? Hier ist der G V12

Empfohlene Beiträge

DAMIEN
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

:-o:-o

Der einzige Zwölfzylinder-Geländewagen der Welt kommt von BRABUS! Zum 25-jährigen Jubiläum des Mercedes G-Modells präsentiert BRABUS das Sondermodell BRABUS G V12. Das fünftürige Allradauto mit exklusiver Ausstattung wird von einem BRABUS S V12 Hubraummotor mit 610 PS / 449 kW und einem maximalen Drehmoment von 1.006 Nm angetrieben.

Damit bietet der BRABUS G V12 ein für einen reinrassigen Geländewagen kaum vorstellbares Sprintvermögen: In Verbindung mit dem speziellen Fünfgang-Automatikgetriebe und permanentem Allradantrieb katapultiert sich das exklusive Off Road Fahrzeug in nur 5,3 Sekunden auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 230 km/h begrenzt.

Die Optik des neuen BRABUS G V12 beinhaltet das BRABUS Facelift 2005 für die Mercedes G-Klasse. Dazu entwickelten die Designer des vom Kraftfahrtbundesamt zertifizierten Automobilherstellers neue, sportlich-elegant geformte Karosseriekomponenten.

Das Cockpit des BRABUS G V12 ist individuell und exklusiv gestaltet: Dazu gehören ein ergonomisch geformtes Sportlenkrad, Edelstahl-Einstiegsleisten mit BRABUS Logo und eine handgefertigte BRABUS Volllederausstattung in besonders weichem und atmungsfreundlichem BRABUS Mastik-Leder.

pic53g.jpg

pic50g.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tomekkk
Geschrieben

GEIL einfach nur GEIL :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

westbywest
Geschrieben

na endlich, warte schon sehr lange darauf :lol:

wie lang muss ich noch auf den V16 Golf mit 1001PS warten X-)

go300
Geschrieben

Der Motor mag ja gut sein!

Aber dieser Kastenwagen Namens G :puke:

Sibi
Geschrieben
Aber dieser Kastenwagen Namens G

Über die Optik lässt sichs streiten,aber der versägt jeden noch so wunderschönen Geländewagen! :wink:

Mfg

RenM
Geschrieben

g ist einfach kult

mit g verbindet man halt das aussehen und ne wahnsinnige geländetauglichkeit. ausserdem muss ein richtiger geländewagen net toll aussehen sondern überall hinkommen..

go300
Geschrieben
g ist einfach kult ...

:bored: Raab ist für manche auch Kult!!!!

race_freak
Geschrieben

gibt es schon infos über den preis?

-lobo-
Geschrieben

weiss gar nicht was ihr habt das design is geil wie eh und je ! :-))! da hupft jeder x5 wenner den im rückspiegel hat vor schiss auf die rechte spur.

RenM
Geschrieben

aber raab hat nix drauf im gegensatz zum g ;)

mirko1408
Geschrieben

ich bin stolzer besitzer eines g400cdi den ich mittels amg chip auf 300ps getunt habe, muss sagen bin vollauf zufrieden. am meisten macht es mir spaß prolo-mühlen in der beschleunigung alt aussehen zu lassen. echt great der G.

B. Veyron
Geschrieben

Der G is also besser als Touareg, Cayenne etc.? Ich find ihn auch toll, gerade wegen seiner Form, der hat echt was, dieser kultige wagen dieser :-))! ...

Aber der X5 ist eh kein Geländewagen, oder? Der sieht doch nur so aus? X-)

Gast Jordan-L
Geschrieben

Der Wagen ist einfach Perfekt.. einer der schönsten Geländewagen den es gibt.. Als V12 X-)X-) --> Respect

Jordan-L

Sibi
Geschrieben
Aber der X5 ist eh kein Geländewagen, oder? Der sieht doch nur so aus?

Ich weis auch nich wie,aber der X5 is Geländewagen des Jahres 2003 geworden X-) Dafür ist der SL55 AMG in der Roadstarklasse der Sieger geworden 8)

Mfg

der yeti
Geschrieben

tempo 230 begrenzt :-o was werd der offen machen ??

also ich find das absolut genial... gibt's ergendwo ne öl kwelle die ich billig ersteigern kan ?? O:-)

gruss aus belgiën

*A6-TDi*
Geschrieben

Und hier gibs große Bilder

www.Fan-Gallerie.de

taunus
Geschrieben
Ich weis auch nich wie,aber der X5 is Geländewagen des Jahres 2003 geworden X-)

Wo ? Garantiert nicht im Gelände, dort fährt der G Kreise um den X5...

*A6-TDi*
Geschrieben

Weiß auch nicht warum der X5 der beste geworden ist

Der beste Geländewagen, den es gab und den ist gibt ist die G-Klasse !

Der_G_082.jpg

Der_G_070.jpg