Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
master_p

master_p's iCPGP2 Video *UPDATE II* Video auf Seite 4!

Empfohlene Beiträge

master_p
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So ich will auch meinen eigenen iCPGP2-Video-Thread :lol:

Ich bin nämlich gerade fertig mit dem schneiden meines Videomaterials und muss mich jetzt nurnoch um's zusammenrechnen kümmern und dann kann ich's online stellen (mal sehen wo, denn das Video ist knappe 40Min. lang).

Hier aber schonmal vorab ein klitzekleiner Vorgeschmack, was Euch erwartet. O:-) Ich hoffe im Laufe des Tages kriege ich das ganze noch hin und online gestellt.

http://www.software-schmie.de/master_p/iCPGP2/iCPGP2_Trailer.mpg 30Sek. 4,8MB

PS: Saugt soviel ihr wollt, aber bitte nicht kopieren oder anderweitig ohne meine Erlaubnis online stellen.

PPS: Sorry, dass das Bild so gestaucht aussieht, aber das Originalformat ist 16:9 und wurde ausversehen auf 4:3 gestaucht.

Gruß Philip

[edit]

Peter25 hat auf Seite 2 den Link zum Komplettvideo gepostet, danke nochmal an ihn!

[/edit]

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Paddi-S
Geschrieben

Hi

wann kommt denn da ganze vid???

Der drift von Highlanders GT2 aus dem Rückspiegel sieht ja schon mal ganz lecker aus

Grüße

Patrik

DTM Race Driver
Geschrieben
Hi

wann kommt denn da ganze vid???

Der drift von Highlanders GT2 aus dem Rückspiegel sieht ja schon mal ganz lecker aus

Grüße

Patrik

Dem kann ich nur zustimmen! :-))!

Bei 40min Film, wie groß ist denn da die Datei?? :???:

Shuft
Geschrieben

naja, wenn er für 30sek. knapp 5mb braucht, dann...ja, dann wird die datei wohl etwas größer ;-)

928
Geschrieben

Kurz aber schön.

Ist auf jedenfall eine Klasse Qualität.

Und davon möchtest du die kompletten 40min online stellen?

Masterblaster
Geschrieben

Der Trailer ist ercht cool. Besonders der "Ausdruck der Freude" am Ende :-))!

thom
Geschrieben

Wir warten gespannt. :-))!

Anonymous
Geschrieben

Ich fände es ganz schön , wenn die Werbung nicht so groß wäre !

Ist ja schön, wenn aber ich glaube im Forum sind noch ein paar Softwarespezialisten.

Michael

bmw_320i_touring
Geschrieben

feines Video!

...freue mich schon auf das komplette...

race_freak
Geschrieben

kann mich nur anschließen...schönes vid. bin gespannt auf das ganze video. :-))!:wink2:

DTM Race Driver
Geschrieben

Wollt mal nachfragen wann es denn endlich soweit ist??

Bin schon ganz gespannt auf das Video... :-))!

BenniOl
Geschrieben

sehr leckerer Vorgeschmack!! :-))!

master_p
Geschrieben

So nachdem der Trailer ja oben schon ein kleiner Anstoß war, habe ich es endlich geschafft mein Video komplett zu schneiden, Musik hinzuzufügen und einen guten Abschluss zu machen.

Das ganze ist jetzt ca. 45 Minuten lang und knappe 100MB groß. Ich brenne mir den Film auf DVD und deshalb ist es eben das, was ich an dem Tag erlebt habe. Von der Anfahrt über den Tag bis zur Abfahrt und am Ende nochmals knappe 2 volle Runden komplett ohne Schnitt. Für den ein oder anderen mag das langweilig sein, weil es natürlich kein absolutes BestOf ist, sondern so für mich den ganzen Tag ganz gut zusammenfasst. Eben ein Film, den man sich gerne nochmal ansieht.

Das einzige Problem dabei ich habe keinen Webspace, der 100MB groß ist. Wenn also jemand noch knappe 100MB frei hat, dann bitte melden per eMail -> Philip.Hahn(at)t-online.de oder per PN!

Gruß master_p

Schranzer78
Geschrieben

Da wird sich doch wohl hoffentlich schnell jmd finden.... Leider habe ich selbst keinen.

Gruß Schranzer78

master_p
Geschrieben
Da wird sich doch wohl hoffentlich schnell jmd finden.... Leider habe ich selbst keinen.

Gruß Schranzer78

Ja Peter25 hat sich bereit erklärt mir Platz zur Verfügung zu stellen. Bin gerade am hochladen. Wenn er den Link schickt, dann poste ich es hier rein - oder er macht's dann selbst.

Also nochmals vielen Dank an Peter25 (dessen Renn-Elise auch nicht zu kurz gekommen ist auf dem Video :-))! ).

Vielleicht für den ein oder anderen von Euch nicht so interessant, aber wer den Film auf DVD haben möchte kann mich gerne anschreiben. Ich würde ihm dann das Video auf Video-DVD zur Verfügung stellen (in demensprechend guter Qualität und kleinem DVD-Menü, sowie Titeldirektanwahl). Zum Selbstkostenpreis versteht sich (also ca. 5€ mit Rohling und Porto).

Gruß Philip

PS: Der Gerechtigkeitswegen wohl auch nur für Fahrer und Zuschauer...

Schranzer78
Geschrieben

Coole Sache, läuft schön schnell und ist in 10 Min. fertig O:-)

bladie
Geschrieben

Als erstes mal: Cooles Video und danke das es zur Verfügung gestellt wurde.

Ich finde es ganz gut, dass dieses Video mal so einen kompletten Tag wiedergibt. Da ich leider nicht da war, hat dieses Vids nur eine Meinung von mir bestätigt: DAS NÄCHSTE MAL KOMME ICH BESTIMMT!!!! :D

mfG

bladie

x3on
Geschrieben

Hallo,

leider bekomme ich bei dem Video nur den Ton und kein Bild? kann mir jemand helfen?

Danke!

Gruss

BMW-Mattes
Geschrieben

Vielen Dank für das Video, master_p!

So konnte ich -als zeitlich Verhinderter- den Tag quasi noch mal miterleben.

Sehr gut aufgemacht und viele schöne Szenen eingefangen.

Gruss Matthias

alpinab846
Geschrieben

Habs auch gerade gesaugt.....Danke!

x3on
Geschrieben

Guten Abend,

es wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte :( (bezug auf 2 Posts weiter oben)

Gruss

seb
Geschrieben

Super Vid :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×