Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

master_p's iCPGP2 Video *UPDATE II* Video auf Seite 4!


master_p

Empfohlene Beiträge

So ich will auch meinen eigenen iCPGP2-Video-Thread :lol:

Ich bin nämlich gerade fertig mit dem schneiden meines Videomaterials und muss mich jetzt nurnoch um's zusammenrechnen kümmern und dann kann ich's online stellen (mal sehen wo, denn das Video ist knappe 40Min. lang).

Hier aber schonmal vorab ein klitzekleiner Vorgeschmack, was Euch erwartet. O:-) Ich hoffe im Laufe des Tages kriege ich das ganze noch hin und online gestellt.

http://www.software-schmie.de/master_p/iCPGP2/iCPGP2_Trailer.mpg 30Sek. 4,8MB

PS: Saugt soviel ihr wollt, aber bitte nicht kopieren oder anderweitig ohne meine Erlaubnis online stellen.

PPS: Sorry, dass das Bild so gestaucht aussieht, aber das Originalformat ist 16:9 und wurde ausversehen auf 4:3 gestaucht.

Gruß Philip

[edit]

Peter25 hat auf Seite 2 den Link zum Komplettvideo gepostet, danke nochmal an ihn!

[/edit]

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi

wann kommt denn da ganze vid???

Der drift von Highlanders GT2 aus dem Rückspiegel sieht ja schon mal ganz lecker aus

Grüße

Patrik

Dem kann ich nur zustimmen! :-))!

Bei 40min Film, wie groß ist denn da die Datei?? :???:

So nachdem der Trailer ja oben schon ein kleiner Anstoß war, habe ich es endlich geschafft mein Video komplett zu schneiden, Musik hinzuzufügen und einen guten Abschluss zu machen.

Das ganze ist jetzt ca. 45 Minuten lang und knappe 100MB groß. Ich brenne mir den Film auf DVD und deshalb ist es eben das, was ich an dem Tag erlebt habe. Von der Anfahrt über den Tag bis zur Abfahrt und am Ende nochmals knappe 2 volle Runden komplett ohne Schnitt. Für den ein oder anderen mag das langweilig sein, weil es natürlich kein absolutes BestOf ist, sondern so für mich den ganzen Tag ganz gut zusammenfasst. Eben ein Film, den man sich gerne nochmal ansieht.

Das einzige Problem dabei ich habe keinen Webspace, der 100MB groß ist. Wenn also jemand noch knappe 100MB frei hat, dann bitte melden per eMail -> Philip.Hahn(at)t-online.de oder per PN!

Gruß master_p

Da wird sich doch wohl hoffentlich schnell jmd finden.... Leider habe ich selbst keinen.

Gruß Schranzer78

Ja Peter25 hat sich bereit erklärt mir Platz zur Verfügung zu stellen. Bin gerade am hochladen. Wenn er den Link schickt, dann poste ich es hier rein - oder er macht's dann selbst.

Also nochmals vielen Dank an Peter25 (dessen Renn-Elise auch nicht zu kurz gekommen ist auf dem Video :-))! ).

Vielleicht für den ein oder anderen von Euch nicht so interessant, aber wer den Film auf DVD haben möchte kann mich gerne anschreiben. Ich würde ihm dann das Video auf Video-DVD zur Verfügung stellen (in demensprechend guter Qualität und kleinem DVD-Menü, sowie Titeldirektanwahl). Zum Selbstkostenpreis versteht sich (also ca. 5€ mit Rohling und Porto).

Gruß Philip

PS: Der Gerechtigkeitswegen wohl auch nur für Fahrer und Zuschauer...

Als erstes mal: Cooles Video und danke das es zur Verfügung gestellt wurde.

Ich finde es ganz gut, dass dieses Video mal so einen kompletten Tag wiedergibt. Da ich leider nicht da war, hat dieses Vids nur eine Meinung von mir bestätigt: DAS NÄCHSTE MAL KOMME ICH BESTIMMT!!!! :D

mfG

bladie

Vielen Dank für das Video, master_p!

So konnte ich -als zeitlich Verhinderter- den Tag quasi noch mal miterleben.

Sehr gut aufgemacht und viele schöne Szenen eingefangen.

Gruss Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...