Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

96 Runden HHR wer hat mehr


Hansi Jöll

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Hansi,

würde davon nichts reinschreiben der Versicherung wegen. Die Veranstaltung war nicht zur Erhöhung der Höchstgeschwindigkeiten. Sobald irgendetwas über Zeiten genannt wird sieht das ganz danach.

Daher die Empfehlung die Zeiten nicht zu nennen.

aber highlander müsste doch auch paar runden gemacht haben du warst doch auch immer unterwegs und hast denke ich den leuten den höchsten fun-faktor geboten :-))!

gruss kosta

Nicht nur auf der Piste, auch daneben O:-) Die Abendveranstaltung war Oberkultig, vor allem wenn man mit Highlander und Waterboy an einem Tasch saß X-)O:-)

So mache den Anfang

Auto M3 06/03 (noch einer :wink: )

Gefahrene Runden 96 = 250 km

Durchschnitt 30,4 Liter.

Spaßfaktor 100

Danke Highlander dann machen wir es so O:-)

Soviel habe ich nicht zusammenbekommen. Ca. 70 mit der Elise und nochmal 10 mit dem E30.

Verbrauch mit Elise: 20,8 l (war vielleicht nicht das schnellste, aber ganz sicher das spsarsamste Auto :wink2:)

Peter

Soviel habe ich nicht zusammenbekommen. Ca. 70 mit der Elise und nochmal 10 mit dem E30.

Verbrauch mit Elise: 20,8 l (war vielleicht nicht das schnellste, aber ganz sicher das spsarsamste Auto :wink2:)

Peter

und dank auto bild auch eines der bekanntesten :-))!
und dank auto bild auch eines der bekanntesten :-))!

Auto Bild? Habe ich da was nicht mitbekommen??? Oder meintest Du die sport auto?

Egal. Ich war etwas frustriert, wie groß der Abstand zum Saurma war. Mit dem E30 hab ich's etwas besser geregelt gekriegt. O:-)

Einfach geil, die Querspange bis hinten hin voll.... das sollte man mit der Elise besser nicht tun.

Peter

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hansi Jöll,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also Rundenzeiten kann ich nur schätzen, da ich verpeilt hatte den Kilometerzähler zu nullen, dürften ca. 200km gewesen sein, wären dann nach Adam Riese (Streckenlänge= 2,6km?)

77 Runden

Im Verbrauch dürfte ich glaube recht weit vorne liegen, der Kompressor hat stolze 38,9l/100km durchgepustet, laut Bordcomputer...

Spassfaktor auf einer Skala von 0-10, auch 100... O:-)

Wir haben bei dem E30 90 Liter verfahren.

Sollten um die 100 Runden gewesen sein. Peter ist ca. 20 Runden gefahren, mein Dad ca. 10 und ich dann ca. 70. Verbrauch lag um die 30l auf 100. Bordcomputer hatten wir leider nicht X-)

So mache den Anfang

Auto M3 06/03 (noch einer :wink: )

Gefahrene Runden 96 = 250 km

Durchschnitt 30,4 Liter.

Spaßfaktor 100

Danke Highlander dann machen wir es so O:-)

Ich wette, dass du in den 10 - 12 Runden, in dennen ich an Bord war, den höchsten Verbrauch hattest. :wink:

:wink2:

Auto Bild? Habe ich da was nicht mitbekommen??? Oder meintest Du die sport auto?

Egal. Ich war etwas frustriert, wie groß der Abstand zum Saurma war. Mit dem E30 hab ich's etwas besser geregelt gekriegt. O:-)

Einfach geil, die Querspange bis hinten hin voll.... das sollte man mit der Elise besser nicht tun.

Peter

mein ich doch sorry :oops:

habe von beiden abos deswegen die verwechslung

Soviel habe ich nicht zusammenbekommen. Ca. 70 mit der Elise und nochmal 10 mit dem E30.

Verbrauch mit Elise: 20,8 l (war vielleicht nicht das schnellste, aber ganz sicher das spsarsamste Auto )

Peter

Muss aber wahnsinnigen Spaß machen das Auto. Muss gestehen das ich sehr gerne mal mitgefahren wäre... :-(((°

Nicht nur auf der Piste, auch daneben O:-) Die Abendveranstaltung war Oberkultig, vor allem wenn man mit Highlander und Waterboy an einem Tasch saß X-)O:-)

Den Platz mußtest Du Dir ja auch hart verdienen...;-)

Grüße

RAiner

Den Platz mußtest Du Dir ja auch hart verdienen...;-)

Grüße

RAiner

werde mich dann beim nächsten usertreffen kräftig ins zeug legen und schon vorher mächtig anfangen zu schleimen :D

hoffe es ist ok wenn ich ein paar mädels mitbringe die euch beide massieren

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...