Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleines CP-Usertreffen bei Tamsen Bremen?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich wohne in Oldenburg und bin mobil mit halbvollem Tank :D Ich möchte endlich mal dorthin fahren und warum sollte man dies nicht mit einem kleinen Treffen dort verbinden.

Eventuell sind hier auch mehr User aus Oldenburg und man könnte von hier gemeinsam dorthin fahren oder sich halt dort vor Ort treffen und gemeinsam die schönen Autos bewundern.

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar finden würden.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

grundsätzlich kein Thema. Ich bin aus Nordenham, also gleich um die Ecke.

Allerdings habe ich im Moment ein kleines Zeitproblem.

Mitte März sieht es wieder besser aus.

@Ansgar: Hast Du ein wenig "Buchen sollst Du suchen" mit H. gespielt ?!

Gruss

Tilo

Hätte ich auch wohl Lust zu. Kommt wie immer drauf an wann.

Wollen wir dann mit 5 oder so Leuten bei Tamsen klingeln und fragen ob wir mal Ferraris gucken können? :???:

Kommt mit ein bisschen dämlich vor, aber taunus war doch schonmal mit drei Leuten oder so da. Was haben die denn bei Tamsen gesagt?

Gruß Marc

Wollen wir dann mit 5 oder so Leuten bei Tamsen klingeln und fragen ob wir mal Ferraris gucken können? :???:

Kommt mit ein bisschen dämlich vor...

Mach dir da mal keine Sorgen, das ist nur ein Autohaus.

...aber taunus war doch schonmal mit drei Leuten oder so da.

Nö, damals konnte ich nicht.

Cool ich komme auch aus Oldenburg !!! was für ein Zufall .... ich war allerdingst jetzt schon zweimal mit kumpels da in den letzten wochen.... also kann ich euch echt nur empfehlen ist echt super genial da vor allem der gelbe ENZO

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Cool ich komme auch aus Oldenburg !!! was für ein Zufall .... ich war allerdingst jetzt schon zweimal mit kumpels da in den letzten wochen.... also kann ich euch echt nur empfehlen ist echt super genial da vor allem der gelbe ENZO

Wie klein die Welt doch ist. Also ich möchte so schnell wie möglich dorthin. Bislang ist es immer an meinen uninteressierten Kumpels gescheitert. Frauen möchten auch nicht so gern dahin...

Bist du auch mobil?

Dann kennst du ja den Weg. Ich habe die Route vor mir liegen und auch Wegbeschreibungen bekommen.Aber ohne Begleitung/Lotse mag ich ncith aufbrechen. Bei meinem Glück verpass ich noch ne Abfahrt oder so.

Also: Ich steh gern zur Verfügung in Sachen Tamsen-Besuchen :D

:wink2:

Muss aber auch mal dazu sagen, das wenn da 10 Leute auftauchen ich das nicht so schön finde! :???:

Wie sieht das denn aus? wie eine Kaffeefahrt.

Mehr als 3 oder 4 sollten es nicht sein,sorry!

Fahre sonst lieber alleine dahin.Nicht böse sein.

Grüße

also wie gesagt war ich in letzter zeit zu oft da deswegen erstma nich sorry .... mit was für einen wagen willste dahinfahren?

mit meinem Ibiza. Darauf werden die wohl nicht achten....eher auf den Dresscode...

stimmt. Einfach mal so nach Bremen fahren, dürfte wirklich kein Problem darstellen...zu Zweit fährt es sich aber einfach besser...

:wink2:

Smoove und ich waren heute bei Tamsen. Es gab keine Problme mit dem Reinkommen. Einfach geklingelt und uns umgesehen. Es dürfen keine Fotos gemacht werden, aber da haben wir schon einen Murcielago 40th abgelichtet O:-)

Aber bis wir da waren, was es ein langer, schwere Weg. Was haben wir uns verfahren. Tamsen ist in Sackhausen oder so und wir waren in Stuhr und Brinkum inkl. Gewerbegebiet. Aber dreimal gefragt und endlich angekommen.

Heaven on earth :-))! Enzo und F40 waren atemberaubend, aber die Spucke blieb mir beim RR Phantom weg. Ein riesen Teil mit riesigen Felgen. Daneben stand ein Vanquish, der wirkte fast wie ein Spielzeugauto. Aber für 377000 würde ich lieber ein anderes Auto nehmen. Ein netter gelber Murcielago stand dort mit offenen Türen, aber reinsetzen durfte ich mich nicht :-(((° man sagte ich hätte ohnehin mit 1,90 etwas Probleme mit dem Reinkommen.

Fazit:

Sehr geiles Erlebnis, was noch lange in meinem Gedächtnis verankert sein wird.

Danke nochmal an Smoove :hug: , ohne den dieser Besuch nicht stattgefunden hätte.

:wink2:

Ich war ja schon mal da gewesen, aber es ist immer wieder ein Erlebnis! :-))!

Der Weg war wirklich nicht einfach, man sollte sich vorher vielleicht besser informieren... X-)

Nun zum Wesentlichen:

Der Phanton ist echt ein Wahnsinnsauto. Wie eine Burg. Alein wie hoch der Kühler von diesem Wagen ist. :-o

Aber auch die riesigen Felgen, wie Faultier schon erwähnte.

Des Weiteren hat mich der DB7 Zagato als Cabrio echt umgehauen. Wie eine Studie stand er da vor mir, dieses helle türkis-grün, mit fast weißen Ledersitzen. Und dieser Kühlergrill, wie ein Haifischmaul, muss man mal gesehen haben. :-))!:hug:

Hinten in der Ecke stand dann da der gelbe Enzo und daneben ein roter F40, tolle Kombination. :hug:

Hier noch das Foto vom Jubi - Murcielago:

100_3186.jpg

Sah echt wunderbar mit den hellen Ledersitzen aus.

Schade, dass kein Maserati Quattroporte da war, aber der kommt bestimmt noch.

Alles in allem ein lohnenswerter Besuch, den man gerne irgendwann mal wiederholt. :-))!

Es dürfen keine Fotos gemacht werden, aber da haben wir schon einen Murcielago 40th abgelichtet O:-)

:???: Wer hat das denn gesagt?

Ja, der Phantom ist echt ne Wucht. Man geht in diesem Wagen auch vorwärts rein. :wink:

Der Rest ist so oder so ne Wucht.

Beim Murcie (Foto) kommt das "Grün" auch mehr in blau rüber. Habe es damals auch schon mal probiert.

:???: Wer hat das denn gesagt?

Ein Angestellter kam auf uns zu und sagte."Tut uns leid, aber Fotos sind hier nicht gestattet. Sie können sich gern umschauen, aber bitte keine Fotos machen". Na und weil wir so ne lange Reise hatten, wollte ich keinen Rausschmiss riskieren. War ja drauf und dran mich trotz des vErbotes in den Murcielago zu setzen....aber man sieht sich ja immer zweimal und ich wollts mir mit Tamsen nicht verscherzen.

:wink2:

Was ich aber ein wenig arm fand......sie bieten große Autos von bis zu 377.000EUR an,aber bei Modellen stehen Ferraris von Mattel, statt von BBR zur Auswahl. BBR baut auch 1/18er Ferraris...

aber das nur nebenbei. Wenn man nach Prospekten fragt, wird man mit Preisvorstellungen erschlagen. Gallardo-prosp. für 20EUR und Phantom für 50EUR...

gibts bei ebay billiger O:-)

Moin, da kann man ja richtig neidisch werden,

ich war auch schon mal bei Tamsen, sind echt nett da und irgendwie ist eine gewisse Aura in dem Laden. Mit dem fotografieren ist das so eine Sache, man hat mir mal erklärt, dass teilweise auch Kundenfzg. im Showroom stehen und wenn davon dann Bilder im Internet rumgeistern könnte der Kunde, wie ich finde zurecht, nicht begeistert sein, also quasi der diskretion halber.

Die Prospekte selber sind von den Herstellern schon schweine teuer, da sind 10-15 € pro Prospekt kein Ding, die der Händler zahlen muß, das er dann noch etwas verdienen will, ist auch klar.

Ich glaube aber, wenn man "ernsthaft" ein Auto kaufen will, muß man nichts bezahlen :lol:

Der Laden in HH ist ürbigens auch eine Reise wert :-))!

Bis dann

r259

Hallo,

@Ansgar: Diese Aussage war klar...

Du bist aber auch verstrahlt :-))!

@WiWa: Du stiller Mitleser....Wie läufts ?

und vor allem was sagt das Zeitkonto ?

Ich habe im April noch ein paar Lücken im Terminkalender......

@Hardy: Wo warst Du denn ? Wir haben Dich schon vermisst :-(((°X-)

Warst Du die ganze Zeit in ner geschlossenen Anstalt ? O:-)

Gruss

Tilo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...