Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer F420 Monza-komplett neues Coupé ab Frühjahr 2005


the_lurch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und die hat mal eben so jemand bein seinem Rundgang durchs Werk geschossen....... :???: ich warte mal lieber ab was die ersten Pics der Automobilmagazine so hergeben werden.... X-)

Na dann warte mal noch ein Weilchen. Wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis Du mir recht geben wirst...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo the_lurch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

MOMENT! Ich bin eben nur ein sehr skeptischer Mensch. :-? Wenn du Sachen im Vorhinein repräsentierst, welche sich im Nachhinein als echt guten Tipp herausstellen könne, dann Hut ab! :-))!

Ich finde deine Infos ja schon nicht schlecht so Herr Forumskollege - jedoch zweifelt meine Person an der allgemeinen Wahrscheinlichkeit das der neue so kommt wie du so vermutest...... :bored:

Ich habe da auch so meine Infos und Augen im Kopf sowieso.

Aber wie gesagt, wenn du Reacht behalten wirst, so frage ich dich von nun immer als erstes wenn es um neue Ferrari Modelle geht, OK?! :hug::-))!

MOMENT! Ich bin eben nur ein sehr skeptischer Mensch. :-? Wenn du Sachen im Vorhinein repräsentierst, welche sich im Nachhinein als echt guten Tipp herausstellen könne, dann Hut ab! :-))!

Ich finde deine Infos ja schon nicht schlecht so Herr Forumskollege - jedoch zweifelt meine Person an der allgemeinen Wahrscheinlichkeit das der neue so kommt wie du so vermutest...... :bored:

Ich habe da auch so meine Infos und Augen im Kopf sowieso.

Aber wie gesagt, wenn du Reacht behalten wirst, so frage ich dich von nun immer als erstes wenn es um neue Ferrari Modelle geht, OK?! :hug::-))!

Hmm, ich habe die Sachen übrigens nicht präsentiert, sondern nur kommentiert O:-)

Ich erhebe auch keinen Anspruch auf Allwissenheit :wink2: (leider), aber schon allein aus starkem persönlichen Interesse heraus versuche ich, mich über neue Ferrari möglichst frühzeitig auf dem Laufenden zu halten.

Wäre diesbezüglich übrigens auch brennend an Deinen Infos interessiert, gerne auch als PN, wenn Du das nicht öffentlich diskutieren willst.

Gruß,

skr

Jungs, nun weiss ich wenigstens terminlich etwas Genaueres:

In ca. 2-3 Monaten erscheinen die off. ersten Fotos, kurz danach werden die ersten FZ ausgeliefert.......also def. noch in diesem Jahr!

Schneller als erwartet!

Gruss

Jungs, nun weiss ich wenigstens terminlich etwas Genaueres:

In ca. 2-3 Monaten erscheinen die off. ersten Fotos, kurz danach werden die ersten FZ ausgeliefert.......also def. noch in diesem Jahr!

Schneller als erwartet!

Gruss

Das hab ich auch schon gehört. 2 bis 3 Monate würde heißen, offizielle Präsentation ist in Paris. Allerdings müssen wir mal abwarten, wann Ferrari mit der Auslieferung beginnt. Würde mich nicht wundern, wenn die ersten Fahrzeuge erst im Frühjahr 2005 erscheinen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...