Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Skyline


Giorgio77

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor paar Tagen mit meinen Nissan Skyline GT-R R34 einen Mercedes SL 55 AMG ohne Probleme überholt!

er gab nochmal voll Gass, Aber hat es leider nicht geschaft mch nochmal einzuholen! ich fande dieses Auto schon immer schlecht! Jetzt weiss ich es erst recht das dieses Auto nichts bringt! Von wegen da die V8 power!

Ist der SL 55 AMG immer so schlecht oder ist mein Skyline einfach viel zu gut für diesen langsamen Benz??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe vor paar Tagen mit meinen Nissan Skyline GT-R R34 einen Mercedes SL 55 AMG ohne Probleme überholt!

er gab nochmal voll Gass, Aber hat es leider nicht geschaft mch nochmal einzuholen! ich fande dieses Auto schon immer schlecht! Jetzt weiss ich es erst recht das dieses Auto nichts bringt! Von wegen da die V8 power!

Ist der SL 55 AMG immer so schlecht oder ist mein Skyline einfach viel zu gut für diesen langsamen Benz??

Interessant, interessant...

hast du Bilder von deinem "Skyline"? :bored:

Gruss

Ist der SL 55 AMG immer so schlecht oder ist mein Skyline einfach viel zu gut für diesen langsamen Benz??

Da scheint wohl jemand sehr selbstbewusst zu sein! :wink:

Erstmal: Hallo bei Carpassion! :wink2::hug:

Wie stark ist denn dein Skyline (PS)? Ist ja sicher nicht Orig.-Zustand.

:wink2:

Ich habe vor paar Tagen mit meinen Nissan Skyline GT-R R34 einen Mercedes SL 55 AMG ohne Probleme überholt!

er gab nochmal voll Gass, Aber hat es leider nicht geschaft mch nochmal einzuholen! ich fande dieses Auto schon immer schlecht! Jetzt weiss ich es erst recht das dieses Auto nichts bringt! Von wegen da die V8 power!

Ist der SL 55 AMG immer so schlecht oder ist mein Skyline einfach viel zu gut für diesen langsamen Benz??

Wenn Du ihn überholt hast wie willst Du dann sehen ob er wirklich Vollgas gegeben hat ???

Ein SL 55 beschleunigt in ca. 13 Sekunden bis auf 200km/H Warum denkst Du, dass der Fahrer das jedem beweisen muß ???

Mit Verlaub, aber solche Posts wie Dein Erstlingswerk sind nicht besonders aufschlußreich.

Und wenn Du wirklich Besitzer eines entsprechend motorisierten Autos bist, dann ist es doch bestimmt möglich hier mal ein paar Fotos zu posten

Ist der SL 55 AMG immer so schlecht oder ist mein Skyline einfach viel zu gut für diesen langsamen Benz??

Ich glaube der SL55 ist immer so schlecht.

Ich habe heute mit meinem Mini direkt auf der Heimfahrt aus der Auslieferung auch wieder einen SL zerbröselt. Der Typ stand voll auf dem Gas und konnte es gar nicht glauben.

Wenn ich den erstmal eingefahren habe schätze ich das der auch einen Enzo zersägt.

Ich glaube der SL55 ist immer so schlecht.

Ich habe heute mit meinem Mini direkt auf der Heimfahrt aus der Auslieferung auch wieder einen SL zerbröselt. Der Typ stand voll auf dem Gas und konnte es gar nicht glauben.

Wenn ich den erstmal eingefahren habe schätze ich das der auch einen Enzo zersägt.

Ist das der gleiche Mini mit dem Du auf dem Hockenheim Ring den Formel 1 Rundenrekord verbessert hast oder ist das der, der in Nardo die 400 km/h für zwei Stunden am Stück gefahren ist ?

Du musst bei Gran Turismo den Schwierigkeitsgrad hochstellen, dann ist es nicht mehr so leicht am SL vorbei zu kommen.

Ist das geil. :-))!

Chip,

nein nein, das muss jemand anders gewesen sein. Hab ihn ja noch neu sozusagen. :)

Hi All

Ich hab auch desletzt mit meinem Supra mit Schiffskompressor der von QuadTurbos angetrieben wird Schumi verblasen und mich danach mit nem Blitz angelegt.

Spass beiseite.

Bilder vom Skyline wo mann auch deutsche kennzeichen oder Schilder sieht und wir glauben dir.....falls nicht möglich gehe bitte hier hin www.tagträumer.de dort wird Ihnen geholfen.

Und ein Serienmässiger Skyline braucht gegen einen SL55 gar nicht erst anzutreten sonst gibts Dresche.....

Gruss Hagge

Super :-))!

Ich hab´s mit meinem Fahrrad auch schon geschafft bis 10 km/h unserm Blazer davon zufahren....

Ich glaube kaum das der Skyline schneller ist als der SL,280PS (wenn Serie)gegen 500 :???:

Ich würde ihn auch gerne mal sehen,sieht man in Deutschland auch net alle Tage.

:wink2:

Hallo Zusammen,

Mit allem nötigen Respekt, in ganz Deutschland gibt es keinen angemeldeten Skyline R34 GT-R v Spec. :evil: (falls doch, bitte korrigieren)

Ich weiss aber, dass es in der Schweiz einen Skyline gibt, aber auch oder noch nicht angemeldet.

Hat wieder jemand zuviel TV gesehen?

Bekomme langsam die kriese :puke:

Gruss m3 :wink2:

Hat wieder jemand zuviel TV gesehen?

Bekomme langsam die kriese :puke:

Genau das ist das Problem. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Skyline und es ist ein faszinierendes Auto. Aber seitdem GT populär wurde und vor allem dieser 2F2F- Sch**ß im Kino war, macht es langsam keinen Spaß mehr, der Wagen verkommt irgendwie zu einer totalen Spinnerkiste (auch hier bei CP hab ich schon zwei "fragwürdige" Usergaragen gesehen). Schade drum.

Grüsse, Christian

...der Wagen verkommt irgendwie zu einer totalen Spinnerkiste (auch hier bei CP hab ich schon zwei "fragwürdige" Usergaragen gesehen). Schade drum.

Man darf nicht vergessen daß CP auch in Amerika nicht unbekannt ist und diese Usergaragen meißtens aus dem englischen Forum stammen. :wink:

Man darf nicht vergessen daß CP auch in Amerika nicht unbekannt ist und diese Usergaragen meißtens aus dem englischen Forum stammen.

Und die Kameraden können auf den 2 oder 3 Bildern, die in der Garage zu sehen, sind immer nur einzelne Ecken des Autos zeigen? Parallel zu den obligatorischen 800+ PS? Das wirkt auf mich schon irgendwie komisch. Vielleicht stoße ich ja mal durch Zufall auf einen von denen, hab beim schnellen Suchen nichts finden können.

Grüsse, Christian

Und die Kameraden können auf den 2 oder 3 Bildern, die in der Garage zu sehen, sind immer nur einzelne Ecken des Autos zeigen? Parallel zu den obligatorischen 800+ PS?

So siehts aus! Und wenn man dann mehr Bilder oder so verlangt, dann kommt merkwürdigerweise nie eine Antwort... Dieser ganze Wirbel um den Skyline seit 2F2F regt mich so was von auf. Noch dazu war der Film der letzte Müll, den ich je gesehen hab.

:wink2:

Dieser "Straßengangsta" hype ist total zum kotzen. :puke:

Ich entwickle mittlerweile eine Antipathie ggn. getunte Japaner und Turbomotoren.

Jetzt gibt es sogar schon ein Computerspiel (NFS:Underground) wo du deinem Wagen eine "fätte" Kotflügel verbreiterung spendierst und anschliessend im Rennen alle mit deinem NOS verbläst.

schon traurig...

grüße lars

Ich glaube der SL55 ist immer so schlecht.

Ich habe heute mit meinem Mini direkt auf der Heimfahrt aus der Auslieferung auch wieder einen SL zerbröselt. Der Typ stand voll auf dem Gas und konnte es gar nicht glauben.

Wenn ich den erstmal eingefahren habe schätze ich das der auch einen Enzo zersägt.

Ich hab heute einen neuen Punto bekommen. Gleich Nitromethan und Lachgas gekauft. Und heute dann auf der AB wa da so ein Sl65/////AMG fahrer so ein ganz cooler TYP 8) . Ich hau NOS rein und der Punto zieht vorne hoch und der SL hat kein Land gesehen :wink2::wink2: . Krass oder? Ich glaub der SL65/////AMG hat zu wenig Drehmoment.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...