Jump to content
Kazuya

GZSZ-"Star" bei Tamsen / Die Autohändler

Empfohlene Beiträge

Kazuya   
Kazuya

Möglicherweise ist die Folge von Die Autohändler vom letzten Sa. schon gelaufen und ihr wißt schon bescheid, ansonsten.

Wolfgang Bahro (Dr. Jo Gerner) (noch einer der besseren) Schauspieler/Darsteller aus GZSZ (gute und nicht so gute Zeiten) war bei Tamsen um sich seinen Aston Martin DB7 zu holen. Schon interessant was man also bei so ner Serie verdient. Nun gut, dann kam noch das beste. Als kaufbediengung wollte er neben kostenloser Inspektion und noch etwas, mal selbst in dem Enzo fahren.

Ich muß sagen 8) , auf so ne Forderung muß man auch kommen, ok wenn man schon da ist ist es naheliegend. Letzenendes durfte er nur mitfahren, da der Wagen bereits verkauft ist.

Das ander, der Dragan?? und sein Autovercheckerkollege waren bei einem dieser "Türke-dreht-dir-Schrott-Karre-als-Top-Gebrauchtwagen-an" Märkte. Sie kauften dort einen alten Passat für 200,- um ihn nicht einen Millimeter zu bewegen, neues Preisschild dranzumachen und dann einen dummen zu finden der den Wagen für 500,- als "Schnäppchen" kaufte. Schon irgendwie dreist, aber ok. Solang es Dumme gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bender   
Bender

Wenn ich der Käufer des Enzo wäre hätte ich das nicht lustig gefunden! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Seltsam ist nur, das der Enzo so lange bei Tamsen steht und der Kunde Ihn nicht abholt! Vielleicht wir Hr. Tamsen den auch gerne selber behalten...wer weiß !

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cadillac   
Cadillac

Was ich ja komisch fand ist. das er den Wagen direkt mitnehmen durfte,ich gehe mal nicht davon aus das er den Bar bezahlt hat,kann man das bei Leasing Autos ????Was ich auch cool fand war als Mola Adebesi den Maserati gekauft hat,ich werde auch Moderator bei Viva...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WiWa   
WiWa
...,ich werde auch Moderator bei Viva...

Ich bin Moderator und heisse "WiWa". :D

Bei Tamsen sind alle Fahrzeuge von der technischen Seite sofort einsatzbereit. Aussuchen, Einsteigen, Losfahren. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
Seltsam ist nur, das der Enzo so lange bei Tamsen steht und der Kunde Ihn nicht abholt! Vielleicht wir Hr. Tamsen den auch gerne selber behalten...wer weiß !

Wenn du mit einem ausreichend grossen Scheck wedelst, kannst du den Wagen gleich mitnehmen. Es gibt eben auch Ferraribesitzer, die dem schnöden Mammon verfallen sind...

Ich bin Moderator und heisse "WiWa". :D

Nicht nur das... :wink:

Bei Tamsen sind alle Fahrzeuge von der technischen Seite sofort einsatzbereit. Aussuchen, Einsteigen, Losfahren. :wink:

Und warum konnte ich damals nicht gleich mit dem Enzo nach Hause fahren ? :-?O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WiWa   
WiWa

Und warum konnte ich damals nicht gleich mit dem Enzo nach Hause fahren ? :-?O:-)

Du hattest zu Hause noch zwei Nullen vergessen mitzunehmen. Da haben auch die Monopolyscheine nicht geholfen. O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
Du hattest zu Hause noch zwei Nullen vergessen mitzunehmen.

Wie ? Ich dachte, wenn ich die Supernull, welche ich dabei hatte, dort lasse, geht das schon klar... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-lobo-   
-lobo-
Was ich ja komisch fand ist. das er den Wagen direkt mitnehmen durfte,ich gehe mal nicht davon aus das er den Bar bezahlt hat,kann man das bei Leasing Autos ????Was ich auch cool fand war als Mola Adebesi den Maserati gekauft hat,ich werde auch Moderator bei Viva...

mola arbeitet ja nich nur bei viva. er dreht auch noch erotik filmchen (hinter der kamera :wink: ) und hat ne eigene mode kollektion für underwear. anscheinend springt da gut was raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×