Jump to content
taunus

Enzo Register

Empfohlene Beiträge

taunus   
taunus
bei dem Fuhrpark den er hat, kommt es auf einen Enzo mehr oder weniger eh nicht mehr an :P

Auf seiner Homepage gibt es übrigens nach der Registration ein paar nette Bilder von einigen seiner Autos.

Haben die nicht bei Top Gear den Test des Enzos mit JKs gemacht... :???: offiziellen Enzo gabs nicht, da JC es sich schon sehr mit Ferrari verscherzt hat X-)

Nein, Top Gear hatte den Enzo von Nick Mason (Pink Floyd Drummer und echter 250 GTO-Besitzer), im Gegenzug wurde nur unwesentlich für sein damals frisch auf dem Markt erschienenes Buch geworben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier
Gibt es diese Folge vielleicht irgendwo zum Download? :hug:

http://www.finalgear.com/

hier gibt/gab es eine Zeit lang sehr viele TG-Folgen. Sollte dieser Brunnen erschöpft sein, hilft wohl nur das Abgrasen im Internet (Google,Tauschbörsen etc.)

Man kann sich aber auch im dortigen Forum anmelden, wo man viele Gleichgesinnte und auch ein Faultier antrifft :D

Ich kann dir aber schon einmal sagen, welche Episode es war:

Top Gear 2004 series five -2

-- Oct 31 --

Top Gear ist einfach durch nichts zu toppen und seit dem ich DSL habe, bin ich auchh fleißig am Folgensammeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jan69   
Jan69

Moin!

Den Enzo ,welchen sie in der Topgear mit dem MC12 gefahren sind,war definitiv von Nick Mason.Der eigentlichen Testwagen, von einem gewissen Frank,ist vor den Aufnahmen von einem Bus getroffen worden.

Nachzulesen in der Februarausgabe von TG,absolut lesenswert,dieser schwarze englische Humor...

P.s.:Dieser Frank soll vor Weihnachten auch einen MC12 in Empfang nehmen..

Gruss, Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
P.s.:Dieser Frank soll vor Weihnachten auch einen MC12 in Empfang nehmen...

Den Maserati hat er schon im letzten Winter bekommen. Es gibt auch einen Fahrbericht über das Auto (im Schnee...).

Kannst ja jetzt mal raten, was dort mit dem Wagen passiert ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahrrad-Fahrer   
Fahrrad-Fahrer
Gibt es diese Folge vielleicht irgendwo zum Download? :hug:

Guckst du hier:

http://www.racingflix.com/getvideo.asp?v=881

Dort muss man sich aber zunächst registrieren, und es läd schleppend langsam!

Aber was nimmt man nicht alles auf sich :-))!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kkswiss   
kkswiss
wenn schon im internet die namen der besitzer von einzelnen enzos veröffentlicht werden, außerdem hatten wir das thema sogar in diesem thread schon, privatsphäre... ich als ferrari-fan würde diese autos nur gerne besichtigen, da ich bald in der gegend bin, also da hat doch gerade jemand geschrieben, es seien seine nachbarn, kann ich auf ein paar infos hoffen?

Ne ne, wenn ich Dir die Adresse werde ich gehängt.

Stell Dir mal vor das Rolltor geht auf und Du hast die Möglichkeit in die Garage zu sehen. Du fällst bewusstlos um (ich bin schuld), als da wären

1xEnzo

1xF50

1x40

1x288 GTO

1x575 MGT

1x456 MGT

1x360 Challenge

1x360 Challenge Stradale

1x360 Spider

1x430 Berlinetta

1xTestarossa

1x512 TR

1x512 BBI

1x328 GTS

1x308 GTB Vetroresina

1x246 Dino

(sowie an die 10 alte DB) die hat der Besitzer früher mal gesammelt und stehen jetzt einfach in der Ecke.

Und nicht zuvergessen die "Alltagsautos".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
Im Libanon scheint es auch noch einen zu geben.

Nr. 58/399:

lb10kw.jpg

lb20qz.jpg

lb43cw.jpg

lb39ff.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F430HH   
F430HH

Da hier ja schon öfter nach Enzos im Raum Hamburg gefragt wurde muß ich mal los werden, was mir hier an Enzos und anderen Traumwagen so los ist: mindestens einer ist hier zugelassen, in OD gibts einen, dazu noch nen Koenigsegg CC-R, nen SLR, Carrera GT. Hab hier schon einen 250 GTO gesehen (und eine Replika) und hoffentlich verrate ich nicht allzu viel, wenn ich sage, dass der Besitzer/Gründer einer gleichnamigen Optikerkette eine nicht ganz unwesentliche Ferrari-Sammlung in Hamburg haben soll und dann wäre da noch so ein Produzent mäßig guter Popmusik (fährt aber keinen Enzo) mit ansehnlicher Garage. In meiner Nähe wohnen Leute mit nem R32, Range Rover, Quattroporte, Continental GT, SLR... mehr fällt ir gerade nicht ein.

Trotzdem könnten hier gerne noch mehr Exoten herumfahren, aber die ganzen Millionäre hier stehen leider immer noch zu sehr auf Understatement, hanseatisch halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonym16   
Gast Anonym16

leider keine Informationen dabei über Besitzer und Herstellernummer:(

117m8fhwdlse9.jpg

117m8iq57a7lt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snivilist   
snivilist

In der Liste fehlt ein Enzo den ich kürzlich vor mir hatte, war im Kanton Zug (Schweiz) und Wagen war auch da eingelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stelli   
stelli

So....gestern ist ein roten Enzo aus Essen eine Stunde neben mir her gefahren. Ging deswegen so lange, weil wir am Anfang beim Berufsverkehr in Düsseldorf standen und danach auf einer etwas vollen A52. Er konnte aber zum Glück hin und wieder richtig Gas geben. Ein wahnsinns Auto. Ein LKW Fahrer ist beim schauen fast aus dem Führerhaus raus gefallen. :D

Der hat den wohl gerade bei Lueg Sportivo abgeholt. Sah wie neu aus ( Felgen, Bremsscheiben....kein Staubkorn dran). Hatte auch das Nummerschild ganz klein vorne dran gemacht.

War auf jeden Falle in super Ereigniss.....auch für alle die mit uns im Stau standen. X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen

Da steht man doch ausnahmsweise mal gerne im Stau :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G1zM0 CO   
G1zM0

Die Felgen schauen verchromt ja sehr Geil aus!!!:-))!

Tja und dann hat er in auch noch Gratis bekommen. :-(((°

Das Leben ist unfair!O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrixxx CO   
chrixxx

attachment.php?attachmentid=373378&stc=1&d=1155965926

:-))!

(hoffe es ist kein doppelpost,quelle F-Chat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-7er   
BMW-7er

attachment.php?attachmentid=373378&stc=1&d=1155965926

Tja, leider nicht für jeden sichtbar. Kannst du es hier reinkopieren?

Hier das Bild.

kimi1lv2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrixxx CO   
chrixxx
Also ich glaube da wird Mercedes mit einem SLR als Geschenk keine Chance haben. :D

Freue mich auf Kimi im Ferrari 07. :-o

ja ich auch, sehr sogar. kimi hat den enzo zwar schon ne ganze weile. interessant ist, dass der wagen im gegensatz zu seinen anderen spielzeugen (CLK DTM, M3) nicht in seinem wohnkanton imatrikuliert ist.

sonst hätte vielleicht der norbert keine freude ghabt :D

p.s. das schnukelige moped wurde übrigens in D gebaut. (Walz Hardcore Cycles)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferrari-V8 CO   
Ferrari-V8
ja ich auch, sehr sogar. kimi hat den enzo zwar schon ne ganze weile. interessant ist, dass der wagen im gegensatz zu seinen anderen spielzeugen (CLK DTM, M3) nicht in seinem wohnkanton imatrikuliert ist.

sonst hätte vielleicht der norbert keine freude ghabt :D

p.s. das schnukelige moped wurde übrigens in D gebaut. (Walz Hardcore Cycles)

Ich denke nicht, dass der Enzo Kimi gehört und schon gar nicht, dass er auf ihn zugelassen ist. Sonst wäre definitiv ein SZ-Schild dran.

Die Garage kommt mir auch sehr bekannt vor. Dann wäre Kimi (oder einer der so ähnlich aussieht?) dort nur zu Besuch gewesen. :wink: Aber ok, es gibt wohl viele Garagen die genau so aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferrari-V8 CO   
Ferrari-V8
ich fahre fast täglich bei ihm vorbei, ich halt einfach mal an und frage O:-) O:-)

Super. :-))! Auf ein "Plauderstündchen" zu Kimi. Megagrins! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
panamericana   
panamericana

Bin neu hier und kenne noch nen Enzo der nicht im Register steht und dort wohl auch nie auftauchen wird :wink:: Ist ein schwarzes Exemplar aus Osthessen (Lkr. HEF). Der Eigner hat auch noch ein paar andere nette Ferraris, bewegt seine Schätzchen aber nur selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HDennis   
HDennis
Bin neu hier und kenne noch nen Enzo der nicht im Register steht und dort wohl auch nie auftauchen wird :wink:: Ist ein schwarzes Exemplar aus Osthessen (Lkr. HEF). Der Eigner hat auch noch ein paar andere nette Ferraris, bewegt seine Schätzchen aber nur selten.

Willkommen im Forum :wink:

Der Enzo war auch an den Ferrari Racing Days zu sehen.

imgp4508kopierf1.th.jpg

mfG Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
panamericana   
panamericana

@ HDennis: Danke für das Foto! Habe ihn bisher nur in voller Fahrt gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag