Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cybertruck, oder was kann das Geodreieck?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei dem Ding denke ich immer, der Schlosserlehrling hat nach einem Monat irgenwelche Bleche ausgestanzt und zusammengenietet. Für mich das "schönste" Blechspielzeug seit dem Multipla :)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

In Amiland würde ich mir evt auch einen kaufen.

Das Auto hat etwas.

Und das schreibe ich, obwohl ich Tesla und Musk gar nicht mag.

 

JP kommt halt auch immer sehr sympathisch rüber.

  • Gefällt mir 2

Wäre der Cybertruck in Deutschland erhältlich und so wie bei der Präsentation von Musk beworben, würde ich ihn mir sofort kaufen. Das Top Modell wurde mit 800 km Reichweite für 69k$ angepriesen. Nun ist er 96k$ teuer und hat nur eine Reichweite von 515km. Da war mal wieder fiel heiße Luft bei Musk drin.

Tesla veranstaltet jetzt ja auch eine Roadshow durch Europa, obwohl man den Cybertruck nirgendwo in Europa kaufen kann. 
https://www.tesla.com/de_DE/cyber-odyssey?utm_locale=de-DE&utm_campaign=news_and_events_-_emea&utm_content=11_-_launches&utm_medium=email&utm_source=sendgrid.com&utm_term=cybertruck_tour_announcement

  • Gefällt mir 1

Durch agressives Marketing lässt sich Nachfrage generieren, was wiederrum eine Homologation für den europäischen Markt erleichtert. Vermutlich ein strategischer Versuch, die Nachfrage anzukurbeln.

 

vor 20 Stunden schrieb -Methos-:

Nun ist er 96k$ teuer und hat nur eine Reichweite von 515km. Da war mal wieder fiel heiße Luft bei Musk drin.

Dennoch Kaufinteresse vorhanden oder eher so „Ach ne, lass mal stecken, Elon.“?

vor einer Stunde schrieb Andreas.:

Dennoch Kaufinteresse vorhanden oder eher so „Ach ne, lass mal stecken, Elon.“?

Optisch ja, aber er ist mir mit den US Preisen schon zu teuer für das was er bietet und in Deutschland käme dann ja noch mal ca. 20k€ oben drauf. 

  • Gefällt mir 1

Mich nervt übrigens, dass Tesla Autos zu Märchenpreisen mit Fabelreichweite vorstellt. Man sie erst 4-5 Jahre später kaufen kann, wenn überhaupt und sie die Preis- und Reichweiteversprechen nicht einhalten.

Der neu Tesla Roadster wurde 2017 vorgestellt. Bis heute fährt ihn niemand und er wird immer noch mit Fabeldaten beworben:

 

IMG_2705.png

  • Gefällt mir 2
vor 15 Minuten schrieb -Methos-:

Bis heute fährt ihn niemand und er wird immer noch mit Fabeldaten beworben:

Du bist nicht auf dem aktuellsten Stand - laut Interview gehen jetzt 0-60 mph in unter einer Sekunde. Der Typ ist halt ein Dummschwätzer - dafür hat er allerdings Erstaunliches erreicht!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 22 Minuten schrieb Jarama:

AWS_Shopper_1974_2.jpg

Schau an, mit ein bisschen Farbe wirkt der Cybertruck gleich viel freundlicher 😁

  • Haha 6

Der Cybertruck wird "drüben" offenbar gerne foliert, hier ein Beispiel.

Ob einem das besser gefällt mag bitte jeder selbst entscheiden.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...