Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind die Bremsscheiben Hinterachse beim AMG GTS von Brembo?


Renato_XB12S

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

An meinem AMG GTS Bj. 2016 sind gemäss MB-Händler die Scheiben & Klötze an der Hinterachse fällig. Da ich das Auto den Winter über nicht fahre habe ich mich entschieden, ein wenig auf die Suche nach den Teilen zu gehen, da die MB-Preise mit 4-5k mir ein wenig horrend erscheinen. 
Ich bin teilweise fündig geworden, da ich originale Scheiben & Klötze suche. Ist es richtig, dass diese von Brembo hergestellt werden? Falls ja, wären dies die korrekten Teilenummern: 

Brembo Scheiben: 09.C128.33 Prime / EAN-Code: 8020584316368

Brembo Klötze: P 50 125 Prime / EAN-Code: 8020584080955

 

Weiss jemand, ob es sich dabei um Originalteile bzw. Teile in Erstausrüsterqualität handelt und wo man diese beziehen kann? Habe diverse Shops durchgeackert - die Preise auf Auto-Doc und co sind zwar verlockend, aber ich möchte lieber an nem zuverlässigeren Ort bestellen wenn ihr wisst was ich meine (die Bewertungen sind teilweise echt übel...). 

 

Danke und Gruss

Renato

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...