Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbon-Luftdüsen für den Huracan Tecnica - Ersatzteil oder Aftermarket?


Manollo Elgero

Empfohlene Beiträge

hey zusammen. leider habe ich bei meiner tecnica konfi einen "fehler" gemacht und mir das carbon zum dark chrome innen nicht geordert... im wesentlichen möchte ich nur die 4 luftdüsen und die dashboard abdeckung tauschen. hat von euch das schon jemand gemacht? im netz gibt es viele aftermarket anbieter. scheinen mir auf den ersten blick aber nicht wirklich hochwertig... wenn dann möchte ich die teile in einer neuen vollcarbon version. nicht meine originale wie viele es anbieten, mit einer dünnen lage carbon überzogen bekommen. also der shape soll 100% gleich wie die originalen sein. keine aufdickung, keine design optimierung.

direkt bei lambo als ersatzteil bestellen ist a) mit angeblich jenseits von 10k unfassbar teuer und b) momentan nicht möglich.

an einen "ausgeschlachteten" unfallwagen habe ich auch schon gedacht. das kommt aber doch nicht in frage. auch wenns dumm klingt, ich möchte keine "bad vibes" im wagen ;)

 

dieser "SEILER PERFORMANCE" scheint OK - kenn den jemand?

https://seiler-performance.com/seiler-product/seiler-performance-lueftungsduesen-lamborghini-huracan/

 

wäre für kontake und eure erfahrungen dazu sehr dankbar.

lg m

 

Bildschirmfoto 2023-11-07 um 09.40.44.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...