Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F-Type loggt sich nicht in Jaguar-Portal ein


burkhardrandel

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen loggt sich mein F-TYpe (EZ 03/20, 31´ km) nicht mehr in das Jaguar-Portal ein. Es kommt immer die Meldung "Es liegt ein technisches Problem vor. Bitte versuchen Sie es später erneut". Ich habe den Software-Stand geprüft (ist aktuell) und die Passwörter verglichen (stimmen staionär und mobil überein).


Hat jemand derzeit dasselbe Problem und ggf. eine Lösung)

 

Grüße

 

burkhardrandel

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Damit man online navigieren kann und Navi-Ziele vom PC an das Fahrzeug senden kann (weil´s sie sich dort viel leichter eingeben lassen als auf dem fummeligen Touchscreen).

 

Grüße

 

burkhardrandel

Die Jaguar Remote meines E-Pace wollte auch ein paar Tage nicht mehr. Heute nochmal neu angemeldet und Passwort neu gesetzt, läuft wieder. Vermutlich technische Störung beim Anbieter.

Es geht hier um GPS Ortung, u.a. Notruf und Assistance. Es wird der Tankinhalt und Schließzustand angezeigt und je nach Abo noch SecureTracker und Alarmanlage etc. 

https://www.jaguar.de/incontrol/incontrol/connectivity/remote.html

  • 2 Wochen später...

Der Anruf, bzw. die Anrufe beim Support haben alle möglichen Lösungsvorschläge zutage gebracht, geholfen hat leider keiner. Jetzt soll der Wagen zum Händler. Da Saisonzulassung 04/10 wird das ein paar Monate dauern ...

 

Grüße

 

burkhardrandel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo burkhardrandel,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Jaguar (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb burkhardrandel:

Der Anruf, bzw. die Anrufe beim Support haben alle möglichen Lösungsvorschläge zutage gebracht, geholfen hat leider keiner. Jetzt soll der Wagen zum Händler. Da Saisonzulassung 04/10 wird das ein paar Monate dauern ...

 

Grüße

 

burkhardrandel

Lass ihn doch abholen. Wenn Du ADAC Mitglied bist, geht das evtl sogar kostenlos. Icv hab den 355 schon 2x vom ADAC kostenlos in die Werkstatt transportieren lassen, allerdings wegen gröberer Fehler als Deinem ...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Da war bei mir so eine kleine Kartonschachtel dabei mit Vertragsbedingungen & die SIM Card läuft nach 48 Monaten aus, wird deaktiviert und muss neu gekauft werden. Mein E-Pace ging jetzt am WE zurück als Leasingfahrzeug vor Ablauf & bin da zufällig drübergestolpert. Schau dir mal an, ob du da ggf. „nur“ ein SIM-Card-Thema hast. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...