Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

10. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aufgrund der teilweise knappen Hotelkapazitäten in den letzten Jahren in unserem Stammhotel in Gernsheim - hotel-absolute.de - habe ich mich, auch auf Wunsch einiger Teilnehmer, so früh wie noch nie um das nächstjährige Treffen gekümmert.

 

Das "Jubiläumstreffen" findet vom 31.05 - 02.06.24 statt. Im Hotel habe ich ein Zimmerkontingent unter der Angebots-Nr. 36909 für 4 Wochen reserviert (www.hotel-absolute.de). Ich bitte alle potentiellen Teilnehmer um rechtzeitige Buchung. Kostenfreie Stornierungen sind bis 6 Wochen vor Anreise möglich.

 

Ich hoffe und wünsche mir eine Rekordteilnehmerzahl und lade hiermit nochmals alle früheren Teilnehmer, die - warum auch immer - keinen F 348 mehr besitzen - recht herzlich ein. 

 

Mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu schreiben, da die weiteren Planungen noch nicht stattgefunden haben. Im wesentlichen bleibt der Ablauf allerdings - nach dem Motto "never change a winning event" - unverändert.  Das heißt, Anreise am Freitag, Ausfahrt am Samstag und Rückreise am Sonntag.

 

Sollten sich neue Interessenten finden (über die ich mich ausdrücklich freuen würde) können sie gerne die alten Threads lesen oder mich direkt über PN kontaktieren.

 

Vorab danke und Grüße

Thomas

 

 

  • Gefällt mir 4
  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

 

ich greife das Thema nochmal auf, da die Zimmerreservierung im Hotel am 10.11.23 ausläuft. Nach meinem Kenntnisstand haben bereits einige Teilnehmer die Buchung vollzogen, was mich sehr freut.

 

Da wir in den letzten Jahren häufig das Problem hatten, dass das Hotel ausgebucht war und andere Hotels ausgewählt werden mussten bitte ich alle möglichen Interessenten die Buchung jetzt noch vorzunehmen. Worst-case könnt Ihr die Buchung bis 6 Wochen vor dem Termin noch kostenfrei stornieren.

 

Für mich - und viele weitere Teilnehmer - sind die Abende am Freitag vor bzw. am Samstag nach der Ausfahrt die besten Zeiten sich näher kennenzulernen bzw. sich auszutauschen und "Benzin" zu reden. 

 

Unabhängig davon ist die Ausfahrt natürlich das highlight des Treffens:-))!.

 

Grüße

Thomas

 

F348.thumb.jpg.8b704f4b3acbd2b4be7f5009f1851656.jpg

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Tja, aufgrund von Krankheit bin ich erst heute zum Buchen gekommen. Booking.com war nicht mehr möglich, aber unter der von MVThomas aufgeführten Kontingentnummer waren noch Zimmer frei, sollte das für Euch interessant sein. 

 

Ich habe also - entgegen meiner Mail an den Veranstalter - noch ein DZ bekommen. 🙂

 

Leider wird sich vor April nicht entscheiden, ob meine Diva einsatzbereit sein wird. Man wird sehen...

 

Ich freue mich auf´s Jubiläum,

Thomas

  • Gefällt mir 1

Servus Thomas,

 

prima, freut mich. Vielleicht ist es ja auch eine Option Deinen Spider auf einem Anhänger zum Treffen zu bringen. Vor langer, langer Zeit gab es einen User, der das gerne gemacht hat:wink: .

 

Scherz bei Seite, das wird schon klappen.

 

Grüße

Thomas

  • Haha 2
  • 3 Monate später...

Liebe F 348 Fans und Besitzer, 

 

die Tage werden länger, die Temperaturen steigen (langsam), der Frühling naht. Es naht auch unser 10. Treffen Ende Mai bzw. die Ausfahrt am 01.06.2024.

 

Hiermit will ich wieder um die Teilnahme am Treffen werben. Es würde mich sehr freuen neue Besitzer - egal wie lange ihr schon einen F 348 besitzt :wink: - kennenzulernen bzw. begrüßen zu können.

 

Das gilt - in diesem Jahr aufgrund des kleinen "Jubiläums" - auch besonders, für frühere Teilnehmer, die keinen F 348 mehr besitzen. Da sich das Treffen im Lauf der Jahre immer mehr zu einem Treffen von Freunden und Gleichgesinnten entwickelt hat und die Autos - etwas - im Hintergrund stehen.

 

Zur Abwicklung werde ich noch rechtzeitig organisatorische Infos nachreichen, wobei sich jeder Teilnehmer an den früheren Treffen orientieren kann. 

 

Grüße

Thomas

 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • 4 Wochen später...

Moin Falk,

 

das war eines der ersten oder sogar das erste Treffen, lang ist es her.

 

Ich habe Dir/Euch eine PN geschrieben.

 

Grüße

Thomas

  • 2 Wochen später...

Vom 1. Treffen mit Aufkleber, das 4. Treffen, ist die Signatur immer noch an der Scheibe, hab ich grad gesehen. 
 

Samstag sehen wir Stand heute und auf absehbare Zeit leider keine Chance, auch nicht am Abend. Ab Sonntag 10 Uhr sind wir für eine Woche in der Region (Parkhotel 1970) und würden sehr gerne eine Runde mit einer interessierten Rest-Band drehen, wenn noch wer vor Ort ist und Zeit hat. 

IMG_4076.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...