Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein Unterdruck beim 996 Turbo


marco_digregori

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe ein Anliegen der mich den Kopf verbricht und bin mit meinen Kenntnissen am Ende, und vielleicht ist im Forum jemand, wo mit mein Anliegen Erfahrung hat.

Ich habe bei meinen 996 Turbo nach 280K Km der Motor neu aufgebaut, nun ist jetzt alles montiert, da wurden alle Leitungen ersetzt und nach Hersteller auch wieder angeschlossen. Vor die Revision ist das Auto normal gefahren, ohne Probleme.

Gestern ist die Probe gewesen und leider musste ich feststellen das ich kein unterdrück habe (Absolut keine Leistung), diese Woche werde ich noch das ganze mit eine Nebel Maschine Testen, ob eventuell bei der Montage einen Schlauch kaputt gegangen ist.

Der Motor dreht mit ruhig 800/850 Rpm hone ruckeln oder komische Geräusche  

Als Test habe ich den Unterdrück schlauch vom Einsaugrohr rausgenommen, und da habe ich festgestellt das kein saugen (Unterdrück) vorhanden war.

Im Motor raum hört man keine Luft Leckage oder blasen.

Bei der Testfahrt ist auch Die ABS leuchte angegangen.

Vielen dank für eventuelle Unterstützung

20200216_132956 - Kopiert.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus - 2x konkrete Fragen:

- Dreht der Motor überhaupt bis zum Drehzahlbegrenzer im z.B. 2. Gang oder bricht er vorher ab?

- Verschluckt er sich, wenn du bei 3.000u/min im 2. Gang durchbeschleunigst?

 

Und noch eine allgemeine Frage, hast du einen Tester angeschlossen für evtl. auftretende Fehlermeldungen?

 

Hallo

Danke für deine Antwort.

Ist mit Tip tronic, und nein mehr als 3500 habe ich gar nicht versucht.

Nein, er Verschluckt sich nicht.

Keine Fehler Meldungen.

Turbo druck steigt nur bis 0,1bar

 

Grüsse

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...