Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zoll und Internetbestellungen


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt macht doch nicht Manuels Illusionen zunichte. Er dachte bis jetzt seine Bondage Toys würden aufgrund des dreifachen UPS-Shipping Preises per FF/Lusso angeliefert :D

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich musste googlen....

 

Die spezielle Adhäsivtechnologie verbindet Beutel und Basisplatte ohne Rastring. Dadurch ermöglicht <produktname> eine flache und diskrete Versorgung. Die Basisplatte verfügt über eine sogenannte Landezone, die Beutel und Basis miteinander verbindet. Die Landezone ist transparent, so dass die Sicherheit der....

 

Weiter will ich gar nicht machen weil ich habe durchaus eine lebhafte Phantasie.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
  • Mitglieder

ich hatte doch extra geschrieben:

 

vor 3 Stunden schrieb Luimex:

mit einfachen Worten erklären

 

nach

 

vor 2 Stunden schrieb Irix:

Die spezielle Adhäsivtechnologie verbindet Beutel und Basisplatte ohne Rastring. Dadurch ermöglicht <produktname> eine flache und diskrete Versorgung. Die Basisplatte verfügt über eine sogenannte Landezone, die Beutel und Basis miteinander verbindet. Die Landezone ist transparent, so dass die Sicherheit der....

 

bin ich genau so schlau wie vorher..... :D

Also mich hat jetzt nur der  Hinweis auf den fehlenden "Rastring" ein wenig irritiert, einen solchen habe ich nämlich sowieso noch nie eingesetzt ...  B):D

 

 

 

To bond heisst kleben und davon ist der Begriff Bondage abgeleitet, oder übersehe ich da was? X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...