Jump to content
Stocker85

Batterieerhaltung

Empfohlene Beiträge

Stocker85 CO   
Stocker85

hab hierzu 2 fragen. Ist das weise Ding das mit Klebeband im Kofferraum vorne fest geklebt ist von Werk so? 

Was ist mit seinem Beifahrer Airback passiert? 

bearbeitet von Stocker85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evo3 CO   
evo3

Der Lederüberzug des Airbag sieht aufgrund der starken Sonneneinstrahlung so aus. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jarama VIP CO   
Jarama

Der Beifahrerairbag ist ausgelöst. Nach ein paar Jahren ist da kaum noch Dampf hinter und zu mehr reicht es nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irix   
Irix

Das ist eine Feuchtigkeits/Dampfsperre und ja die ist da ab Werk. In seinem Fall muss ein Vorbesitzer die mal geoeffnet haben und halt mit Ducttape wieder abgedichtet haben.

Gruss

Joerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stocker85 CO   
Stocker85

Ok Jörg Danke wie ist das original befestigt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Micha350SE
      Hallo zusammen,

über Winter möchte ich gerne ein Batterieladungserhaltungsgerät anschließen.

Da ich noch keins von Ferrari habe, nehme ich ein herkömmliches. Allerdings ist die Batterie so verbaut, dass ich keine Ahnung habe wo Plus- und Minuspol ist. 

Kann mir jemand mitteilen wo genau ich beide Anschlussklemmen (rot und schwarz)  des Ladungsgeräts ansetzen kann?

Vielleicht hilft das angehängte Bild.

Vielen Dank.

Gruß

Micha

• fmf355
      Habe  kürzlich einen  F355 gts f1 besichtig .Da  die Batterie leer war wurde das Auto mit einem Starterhilfe gestartet. Es lief etwa eine Minute dann ging er   aus .
      der Verkäufer meinte es liegt an dem schwachen Batterie.Kann das allein der Grund sein?  auch der versuch den gang hochzuschalten  verursachte gleiches.Danke für ihren Antworten.

• delpierreo19
      Liebe Ferraristi,

welche Batterie passt von den Abmaßen her in den Ferrari FF? Meine macht leider schlapp und ich brauche dringend Ersatz. Vielen Dank im Voraus. 
    • Denis88
      Hallo Sportwagenfreunde meine Name ist Denis ich komme aus Gosheim in Bayern und bin neu hier im Forum. Ich selber besitze eine kleine aber feine KFZ-Firma die seit einigen Jahren selten Fahrzeuge restauriert (www.auto-wiedemann.com).

Nun zu meinem Anliegen. Ich suche schon seit Monaten einen 430 Scuderia. Von einem bekannten der sehr viel mit Autos macht wurde mir ein Fahrzeug aus Dubai angeboten mit 17.000km, Gelb, Scheckheftgepflegt.

Was haltet ihr allgemein von Autos aus Dubai? Natürlich gibt es da auch sehr gepflegte Wagen aber mein Gefühl sagt irgendwie was anderes.

Ist es möglich mehr über das Fahrzeug herauszufinden über die VIN: ZFFKW64T990163985

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Danke
    • achill
      Liebe Alle, gibt es eine Empfehlung für ein spezielles CTEK-Ladegerät? Den Adapter für den Magnetstecker habe ich schon. Da ich den Wagen in einer für andere Parteien zugänglichen Tiefgarage parke befürchte ich dass ein Ladegerät mit Pferd bald einen neuen Besitzer haben dürfte, den Diebstahl eines non-branded Ladegeräts kann ich verkraften ;-)

Muss an auf besondere Features achten wenn man HELE, also Start-Stopp-Automatik, hat? Danke für Eure Tipps!