Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Befestigung Heckspoiler


SManuel

Empfohlene Beiträge

Könnt mir jemand Bitte mal a Bild zeigen wie dieser Heckspoiler auf der Rückseite der Motorhaube angeschraubt ist.

Find keine Bild im Web wie das von unten ausschaut. Bild hier sind vom Web.

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke.

 

ABE ??

Beispiel: Mini GP der Heckflügel, fahren soviele rum wobei das nur die Zulassung hat für den GP. Genauso so wird das bei Lambo auch sein, einige haben das ab Werk und ander eben nicht, nur wer kann das sicher sagen ?? Prüft das mal einer und man wird sehr überrascht sein. Das mit dem TÜV sehe ich Persönlich als kleines Problem.

 

 

Diesen Heckflügel da im link.

 

https://de.aliexpress.com/item/Gallardo-LP550-LP560-LP570-Rear-Spoiler-Wing-DMC-style-carbon-fiber-rear-GT-wing-For-Gallardo/32818297611.html?traffic_analysisId=recommend_3035_null_null_null&scm=1007.13338.80892.000000000000000&pvid=2b5272ea-5557-40fb-8f67-1b495ad89430&tpp=1

 

Kenne einige Leute die den eingetragen haben über §21, das wäre die Variante B. Preislich auch Interessant.

 

 

 

 

 

  • Mitglieder
vor 13 Stunden schrieb SManuel:

ABE ??

Beispiel: Mini GP der Heckflügel, fahren soviele rum wobei das nur die Zulassung hat für den GP. Genauso so wird das bei Lambo auch sein, einige haben das ab Werk und ander eben nicht, nur wer kann das sicher sagen ?? Prüft das mal einer und man wird sehr überrascht sein. Das mit dem TÜV sehe ich Persönlich als kleines Problem.

Manuel, solange nichts passiert, ist nie etwas ein Problem.

 

Erst im Schadensfall und einer evtl Ablehnung oder Probleme mit der Kostenübernahme durch die Versicherung und einer evtl Mithaftung des Fahrers kann es zu einem sehr großen Problem werden.............

  • Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...

Ich möchte nur etwas anmerken:

 

Die Unterseite von der Carbon-Motorhaube habe ich ihm fotografiert und per Mail geschickt, nachdem er mich per PN dazu gefragt hatte - die zwei Fotos ganz oben sind von meinem Vorstellungsthread 

 

Finde so eine Vorgehensweise NICHT in Ordnung, einfach die Bilder von anderen zu verwenden, OHNE zu fragen! :evil: :evil:

  • Wow 2

Na ja, ist halt der Manuel. Der ist ein Liebling des Forums und hat halt so eine Art Narrenfreiheit hier :) Wobei die evtl. seit dem ganzen Zick-Zack mit dem Verkauf seines 348ers etwas gelitten haben könnte 8-)

 

Da fällt mir auch was dazu ein: Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, beim Einkauf beim Billig-Discounter (die Autos fressen mir ja schließlich schon die Haare vom Kopf :() bei jedem Einkaufswagen eine fest installierte Werbung einer Autolackiererei mit unzweifelhaft meinem Auto drauf zu entdecken :evil: :evil: Auf meine dezente Nachfrage, was das denn soll und mein Angebot, als Ausgleich die Stoßstange meines Allerweltskübels kostenlos neu zu lackieren, hat der gute Mann alle Werbetafeln in zig Märkten gegen neue, diesmal mit einem Zuffenhausener Produkt drauf, ersetzt. War bestimmt billiger...

  • Haha 1
  • Traurig 1
vor 27 Minuten schrieb PoxiPower:

.... mit dem Verkauf seines 348ers ....

ECHT???? :o

Wie hat er den vom Anhänger runterbekommen? X-)

vor 28 Minuten schrieb PoxiPower:

..... beim Einkauf beim Billig-Discounter.....mit unzweifelhaft meinem Auto drauf zu entdecken.....

War demnach ein Extrem-Billig-Discounter. Bei unserem Nobel-Aldi gäb's sowas nicht B)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...