Jump to content
F40

Funkfernbedienung Zweitschlüssel ohne Funktion

Empfohlene Beiträge

F40   
F40

Hallo ,

nach 5 Jahren wollte ich den Zweitschlüssel verwenden. Leider geht die Funkfernbedienung trotz neuer Batterien nicht mehr.

Weiß jemand wie ich bei dem 458 den Funksender anlernen / synchronisieren kann ?

LG

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
planktom VIP   
planktom

im sekundenabstand drauf drücken...irgendwann isse wieder synchron...spätestens nach 2047 mal :lol:

bei den älteren bis F430 wars mbm 3 mal innerhalb 10 sekunden

dann gibts noch die version mit 16 mal die funktionierende FFB betätigen um in den lernmodus zu kommen...danach 1 x zu an der anzulernenden und danach zündung einschalten um den modus wieder zu verlassen und bei ggf verriegelter tür diese über den schliesszylinder und nicht die fernbedienung entriegeln...

ansonsten halt zum freundlichen...der kann sie mittels tester prüfen und ggf.synchronisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• vanhelsig
      Hallo,

habe mir vor kurzem einen Califormia T geholt und noch ein paar Fragen. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
      Wie kann ich den Ton ausschalten, wenn man den Rückwärtsgang einschaltet und auch der Ton, wenn man mit dem Schlüssel die Tür öffnet nervt. Wie kann man den auch abschalten?
      Danke

• Tong
      Liebe 355 Besitzer,
      was gehört alles serienmässig zum 355 GTS?
      Wieviele Schlüssel?
      Was ist alles in der sogenannten Bordmappe?
      Was gehört in den Originalwerkzeugkoffer?
      Schutzhaube für das Targadach?

Habe ich etwas vergessen?

Vielen Dank für Eure Infos
      tong
    • Carrera83
      So hab jetzt die Schlüssel Refurbished.
      Den Klebrigen Softlack abgerieben am Mittelstück , und 2 neue Schalen organisiert &
      der 2. extrem unansehnliche Schlüssel wo schon vom Vorbesitzer benutzt wurde hab ich mit Carbon selbst überzogen .
      Bin zufrieden mit dem Ergebnis und der Schlüssel kann sich jetzt sehr schwer noch kratzer einfangen da zuletzt nach 3 Harzsystem Schichten auch alles noch unter  2K Klarlack einlackiert ist der auch viel Härter ist als der Rote Lack zuvor.
      Leider hatte ich den Lack zu lange im Ofen bzw. der Ofen war zu heiss somit ist der Klarlack leicht verbrannt davor war alles perfekt , naja bis zum Herbst 2017 geht es danach mach ich es nochmal neu . :-)

• Lido74
      Hallo an alle die nur noch eine schwarze Fernbedienung und auch keinen Pin mehr haben. Ich wollte hier gerne einen Kontakt teilen der nützlich sein könnte.
      Ich habe meine Wegfahrsperre samt einziger Fernbedienung an Michael Rensch von Immofixer in Australien geschickt. Er ist der Präsident des Aussi Ferrari Register und er hat mir meinen Pincode ausgelesen und mir zwei neue Fernbedienungen programmiert. Einmal rot und einmal schwarz und meine eingeschickte die etwas desolat war hat er kostenlos repariert. Der ganze Spaß hat 1.200,- USD gekostet inklusive DHL Versand. Dazu kommt noch der Zoll und Einfuhrumsatzsteuer für die gelieferten Fernbedienungen. Der Zollsatz richtet sich nach dem angegebenen Wert auf der Rechnung.
      Michael ist ein super netter Typ, der auch ein wenig deutsch spricht.
      Kontakt: michael@rensch.org.
      Weis nicht ob man hier Links posten darf, aber einfach immofixer googlen, dann kommt man auf Michaels Seite, wo alle Leistungen beschrieben sind und es auch ein paar hilfreiche Videos gibt.

Viele Grüße,

Lido74

• carlousa66
      Buon giorno Ferraristi,

bei meiner Klappensteuerung am F355 ist die Fernbedienung defekt. Leider habe ich keine Herstellerdaten etc. von dem guten Ding.
      Im Anhang zwei Bilder, einmal Steuerung, einmal Fernbedienung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie und wo ich Ersatz bekommen kann.

Grazie mille,

Carlo