Jump to content
evan99

Prospekt vom California

Empfohlene Beiträge

evan99   
evan99

Hallo Community,

 

hat jemand zufällig ein Original-Prospekt (in deutsch) vom California das er nicht mehr braucht? 

 

Ciao

gary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Leider vor ca. einer Woche weggeworfen......... ich denke nett gefragt rückt jeder FFH eines heraus.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
somkiat   
somkiat

Das "Prospekt" ist ja im Prinzip ein Buch. Wenn du mir deine Anschrift schickst dann kriegst du eins vom Sauger und eins vom +30 wenn du willst . Für den T habe ich mich nie interessiert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vienna355 CO   
Vienna355

Hallo,

 

da ich in Kürze regelmässig einen größeren Hund mit mir herumkutschieren werde komme ich mit meinen offenen Zweiaitzern nicht mehr aus, Ich überlege daher einen Californi mit Saugmotor.

 

Mein Ferrarihändler hat nach eigenen Angaben keinen original Proapekt mehr. Wenn mir also jemand weiterhelfen kann würde ich mich über eine PN freuen..

 

CU

 

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vienna355 CO   
Vienna355

Danke dir für den Tipp, ich würde allerdings einen Prospekt auf deutsch suchen, idealerweise mit einer Preisliste (bzw. einer Übersicht der Extras die es gab).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spyderman CO   
Spyderman
vor 17 Stunden schrieb tollewurst:

Und 33€ sind sogar noch günstig. Ich habe mir vor 2 Jahren noch einen Prospekt mit Preisliste etc. beim Freundlichen besorgt, der ihn gar nicht mal so leicht rausgeben wollte :-o

Als ich die Prospekte dann Fr 60€ bei eBay gesehen habe, wusste ich auch warum. :crazy:

Da mir der Cali aber immer noch im Kopf herumschwirrt, werde ich also auf mein "Buch" nicht verzichten, sorry! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tollewurst CO   
tollewurst

Gab es das Prospekt überhaupt auf Deutsch? Meines ist meine ich auch englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
evan99   
evan99

Dank somkiat habe ich ein 'Prospekt'. Aber es ist wirklich ein Buch - hochwertig gemacht und ja auch in Deutsch/Englisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vienna355 CO   
Vienna355

Deutsch/Englisch wäre gut, wichtig aber vor allem die Ausstattungsdetails im deutschsprachigen Raum.

 

Somkiat hat seinen Prospekt scheinbar bereits verschenkt, vielleicht ein anderer Cali-Fahrer hier der evtl. auf einen Porto umsteigt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tollewurst CO   
tollewurst

Die Händler müssen die Prospekte bezahlen, und zwar nicht so knapp. Daher kann ich das schon verstehen das die etwas sparsam damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • FerrariCali
      Hallo, ich habe einen Ferrari California und der Kofferraum geht nicht auf da die Batterie leer ist aber eine Tür ist auf ( die Fahrerseite) Könnte ich irgendwie die Tür öffnen, finde den Seilzug nicht. bitte schnelle Antwort stehe hier an einer Tanke
    • nero_daytona
      Interessant, kann man die Unzufriedenheit mit dem California an etwas festmachen?
      Wurden die einfach blind gekauft?
    • RS1962
      Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch einer Batterie bei einem California?
      Was kostet das beim Vertragshändler oder besteht auch die Möglichkeit das beim Boschdienst dürchführen zu lassen.
      Wie groß, bzw. wie stark ist die Batterie. Ich finde nirgendwo eine Angabe über den Batterietyp, auch nicht in der Bordmappe/Beschreibung
      Beste Dank schon mal im Vorraus
       
    • 308GTS
      Hallo zusammen
       
      Tia es ist passiert, und ich habe mich nach 12 Jahren von meinem 308GTS getrennt, und mir einen California zugelegt.
      Nach so langer Zeit wollte ich einfach mal was neues haben und bin eigentlich schwer begeistert von meiner neuen Diva.
       
      Allerdings kenne ich mich halt noch nicht so gut aus mit den Gepflogenheiten des Ferrari California. 
       
      So habe ich nun eine Frage betreffend Motor Control System an euch. Gemäss Handbuch betrifft dass ja das Diagnose System (EOBD).
      Es signalisiert bei Aufleuchten während des Betriebes eine Störung im Emissonskontrollsystem und in der Zünd-/Einspritzanlage und sollte eigentlich nach ein paar Sekunden löschen nach dem Anlassen des Motors. Leider ist dies bei mir nicht mehr der Fall und signalisiert mir jetzt, dass ich die Werkstatt aufsuchen soll. Mein California läuft allerdings einwandfrei.
       
      Das Auto hat alle Service's und ist vor dem Kauf etwa 6 Monate gestanden. Jahrg. 2009 / 50'000 Km.
       
      Hat das schon mal jemand gehabt?
      Ist dieser Fehler bekannt?
       
       
       
      Mit Gruss
      Jörg
    • F400_MUC
      Bin ich jetzt blind oder gibt's den Thread noch gar nicht?
       
      Meine Frage: Abgesehen davon, dass der Ferrari California 2018 jetzt sportlicher aussehen wird (und hoffentlich mal schnell ist) - wird der Nachfolger auch zwei Rücksitze haben, die man mal mit Kids nutzen kann? Hab' im aktuellen T nie drin gesessen, aber da stell' ich es mir hinten für Kids sehr mühsam vor bzw. sieht noch enger aus als beim 991.
       
      Brauche immer noch ein (schnelles, Carbrio) Auto mit vier Sitzen. Wenn Leopold und ich im Audi sitzen, mag meine Frau nicht im Fussraum mitfahren, seltsam.

×