Jump to content
evan99

Prospekt vom California

Empfohlene Beiträge

evan99   
evan99

Hallo Community,

hat jemand zufällig ein Original-Prospekt (in deutsch) vom California das er nicht mehr braucht? 

Ciao

gary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Leider vor ca. einer Woche weggeworfen......... ich denke nett gefragt rückt jeder FFH eines heraus.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
somkiat   
somkiat

Das "Prospekt" ist ja im Prinzip ein Buch. Wenn du mir deine Anschrift schickst dann kriegst du eins vom Sauger und eins vom +30 wenn du willst . Für den T habe ich mich nie interessiert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• 308GTS
      Von 308GTS
      Hallo zusammen

Tia es ist passiert, und ich habe mich nach 12 Jahren von meinem 308GTS getrennt, und mir einen California zugelegt.
      Nach so langer Zeit wollte ich einfach mal was neues haben und bin eigentlich schwer begeistert von meiner neuen Diva.

Allerdings kenne ich mich halt noch nicht so gut aus mit den Gepflogenheiten des Ferrari California. 

So habe ich nun eine Frage betreffend Motor Control System an euch. Gemäss Handbuch betrifft dass ja das Diagnose System (EOBD).
      Es signalisiert bei Aufleuchten während des Betriebes eine Störung im Emissonskontrollsystem und in der Zünd-/Einspritzanlage und sollte eigentlich nach ein paar Sekunden löschen nach dem Anlassen des Motors. Leider ist dies bei mir nicht mehr der Fall und signalisiert mir jetzt, dass ich die Werkstatt aufsuchen soll. Mein California läuft allerdings einwandfrei.

Das Auto hat alle Service's und ist vor dem Kauf etwa 6 Monate gestanden. Jahrg. 2009 / 50'000 Km.

Hat das schon mal jemand gehabt?
      Ist dieser Fehler bekannt?

Mit Gruss
      Jörg
    • F400_MUC
      Von F400_MUC
      Bin ich jetzt blind oder gibt's den Thread noch gar nicht?

Meine Frage: Abgesehen davon, dass der Ferrari California 2018 jetzt sportlicher aussehen wird (und hoffentlich mal schnell ist) - wird der Nachfolger auch zwei Rücksitze haben, die man mal mit Kids nutzen kann? Hab' im aktuellen T nie drin gesessen, aber da stell' ich es mir hinten für Kids sehr mühsam vor bzw. sieht noch enger aus als beim 991.

Brauche immer noch ein (schnelles, Carbrio) Auto mit vier Sitzen. Wenn Leopold und ich im Audi sitzen, mag meine Frau nicht im Fussraum mitfahren, seltsam.
    • greener
      Von greener
      Hallo, liebe Gleichgesinnte!!

Bin gerade auf der suche nach meinem Traumwagen. Soll California sein, kein schwarz ( außen und innen) und preislich um die 100-120 000 liegen.
      Selbstverständlich mit allen Nachweisen usw.

Es sind aktuell 3 Fahrzeuge zur Auswahl gekommen:

1.  https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-california-f1-ronnenberg-bei-hannover/247357613.html?action=parkItem

2. https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-california-navi-keramikbremse-leder-homburg/245158877.html?action=parkItem

3. https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-california-keramik-20-zoll-18-tkm-mainz/244536092.html?action=parkItem

Würdet Ihr bitte mir Eure Ratschläge mitteilen, welches Fahrzeug "besser" oder "einfacher" wäre. 

Vielen herzlichen Dank für Eure Zeit.!!

• NordStage
      Von NordStage
      Hallo zusammen

Bei meinem Cali meldet sich seit neustem beim Einschalten der Zündung die Reifendruckkontrolle. Der Druck ist jedoch bei Kontrolle absolut OK. Was muss hier gemacht werden? Die Batterie? Oder der Sensor? Mit welchen Kosten ist hier zu rechnen, hat da jemand Erfahrung?

Gruss
      NordStage
    • Huschijunior
      Von Huschijunior
      Der Nachfolger vom Ferrari California heisst jetzt anscheinend Ferrari Portofino...