Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navigation Google Maps


fridolin_pt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Forum.

Bei Google Maps kann man jetzt ja Karten für die Offline Navigation herunter laden. Auf dem Andoid Phone kann man Routen, die man am PC geplant hat aufrufen und danach dann navigieren. Jedenfalls bisher. Jetzt kann ich nur noch eine Vorausschau mit den Wegpunkten aufrufen. Auf der Suche nach dem Button "Los" habe ich alles versucht. Dann geht es plötzlich, dann finde ich den Zugang nicht. Das letzte Update war vor 2 Tagen, hoffentlich haben die das nicht wieder abgeschafft.

Kennt sich damit jemand aus?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

....Hi,

 

und ich dachte schon, ich hätte was anne Mütze ;)

 

Habe dann folgendes herausgefunden, der "Los / Start" Button kommt erst dann, wenn Du Dich mit Deinem

Smartphone in der Nähe bzw. am "Startpunkt" befindest..(GPS on, selbstredend ;) )

 

Grüße

 

 

Vielen Dank. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Bei meinem letzten Versuch war ich auf der Mitte der Strecke. Da konnte ich zwar mit diesem "Standort" Button einen blauen Punkt auf die markierte Secke locken, der sich dann auch bewegte aber die Navigation konnte ich nicht starten. Das ist eine Folge des letzten Updates. Vorher ging das problemlos.

Test erfolgreich. Was mich wundert: Ich hatte bei meinem vorherigen Versuch auf der geplanten Strecker mehrere Zwischenziele. Da muss man die Navigation ja immer neu starten ("weiterfahren"). Die Nähe zu einem solchen Punkt hat nicht ausgereicht um die Navigation zu starten.

..das mit den Zwischenzielen "weiterfahren" habe ich leider auch bemerkt...

Macht mann es nicht..dann "löscht" googel, nach einer gewissen Zeit, die kommenden Zwischenziele und

die Route führt driekt zum Endziel..Auch doof, wenn mann eine längere Pause macht..dann werden

dei Zwischneziele, etc. auch nicht mehr so akzeptiert..

 

Echt doof, vor allem wenn mann eine Ausfahrt geplant hat.. :(

 

Hoffe, das ändert sich bald wieder zum positiven

 

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...