Jump to content
Ditomaso

Gute Werkstatt für Pantera

Empfohlene Beiträge

Ditomaso   
Ditomaso

Hallo an Alle.

Kennt jemand hier eine verlässliche Werkstatt?

Die Leute sollten sich mit der Marke auskennen.

Vielen Dank im vorraus.

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stelli   
stelli

Willi Braun....der hat Ahnung!

Kenne selber zwei Fahrzeuge (Renn- und Straßenversion) aus dem Freundeskreis, die mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind.

http://www.braun-motorsport.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lowlander   
Lowlander

Frag mal bei rempsberger und vatter. Die kennen sich auch gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
221kw914   
221kw914

Auf den Bildern von der "Braun" Seite stehen aber einpaar leckere Antriebseinheiten!!  :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ditomaso   
Ditomaso

Hallo Lowlander

Danke für den guten Tip. Habe mir erst mal die Webseite von Remsperger und Vatter

angesehen und bei den Arbeitsproben tolle Arbeitenan einem Pantera gesehen. Im Anschluss direkt angerufen und im Gespräch festgestellt das der neue Mitarbeiterbei Braun Motorsport lange Jahre tätig war. Habe auch direkt einen Termin bekommen. Bei anderen hieß es ja immer ja mal kucken usw. Also Danke nochmal

Grüße 

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lowlander   
Lowlander

Kein Problem - Gern geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pantera874 CO   
pantera874

Und, wie geht es weiter? Gibt es bald ein paar Bilder von der Arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• F40org
      Ich starte hier ein Bilderbuch für den Pantera - alle Version außer dem Si.

Bitte postet nur schöne und nicht zu kleine Bilder. Es ist kein Problem wenn der Thread nur langsam wächst dafür aber die Qualität der Bilder stimmt.

...und bitte ohne Signatur posten.

Ich mache den Anfang mit ein paar älteren Panteras.

• guepe
      Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich benötige für den TÜV eine Kopie vom Fahrzeugbrief eines Pantera GT4 oder zur Not auch GT5 (auch Nachbau). Wichtig ist das die Reifen der Größe - hinten 345/35ZR15 und vorne 285/40ZR15 eingetragen sind.
      Bitte per PN melden.

Gruß
      Günter
    • UrbanMax
      hey liebe commu
      ich wollte mir für meine Werkstatt eine Hebebühne zulegen, hab damit aber nicht wirklich Erfahrung. 
      Ich kenn nur die Firma in welcher ich meinen Schein gemacht hab und das sind auch eher Hebebühnen für Gebäude.. zmd die, die ich gefunden habe. 
      Kennt einer von euch geeignete Hebebühnenverkäufer oder findet bei diesem Anbieter: https://www.gl-verleih.de/ eine, welche ich für meine Werkstatt benutzen kann ?
      Danke schonmal im vorraus
    • TommiFFM
      Werte Foristen,

kann die Jahresinspektion während der 7jährigen kostenfreien Zeit eigentlich von jeder Ferrari-Werkstatt erledigt werden oder nur vom ursprünglich ausliefernden Ferrari-Händler? Kann es Probleme mit der Verlängerung der PowerGarantie geben, die zu zeitlich anderen Terminen eine Durchsicht erfordert und ggfs. wiederum von einem anderen Ferrari-Händler vorgenommen wird?

Vielen Dank.

Viele Grüße,
      TommiFFM
    • tbber
      Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp für eine freie Ferrari Werkstatt in Berlin? Früher war ich immer bei Brandenburger, den gibt es nun ja schon lange nicht mehr. Riller & Schnarch betrete ich nach etlichen schlechten Erfahrungen nicht mehr. Mein eingemotteter 412er bekommt ja bald H Kennzeichen und dazu wollte ich ihn wieder fit machen lassen. Danke für einen Tipp. Thomas