Jump to content
joejackson

Interclassics Maastricht 2017

Empfohlene Beiträge

joejackson   
joejackson

Hallo zusammen,

ist jemand am Freitag auf der Interclassics in Maastricht und hat Lust sich zu treffen?

viele Grüße

Gert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Schade, Gert, ich bin schon am Donnerstag dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus Berzborn   
Markus Berzborn

Ich wohl erst am Wochenende. Besonders interessiert mich natürlich die Facel Vega-Ausstellung, wenn es auch eine solche vor einigen Jahren da schon einmal gab.

War leider über Neujahr ein paar Tage krank und dann auch noch mein Sohn, so dass ich Zeit verloren habe, und jetzt stapelt sich die Arbeit. Daher muss ich mich diese Woche ziemlich anstrengen, die Termine halbwegs einzuhalten.

Vor zwei Jahren hat es mir sehr gut gefallen, u.a. mit zwei fantastischen Bristol 404.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joejackson   
joejackson

Schade, aber Donnerstag schaffe ich es leider nicht. Der Preview-Eintrittspreis wäre mir aber auch zu hoch. Je nach Wetter am Freitag, fahre ich aber auch vielleicht erst Sonntags.

Gruß

Gert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Für die daheimgebliebenen und für Kurzentschlossen (Messe läuft noch bis Sonntag): Ich habe eine Auswahl meiner Bilder in einem Album hochgeladen, dass ihr hier finden könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asterix@lux CO   
asterix@lux

...wir fahren morgen mal hin....erst meine 'Saisoneröffnung'... Dann Frauchens Shoppingtour durch Maastricht  :-)

....Preise nochmals höher als im Letzten Jahr ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Es geht, stellenweise auch durchaus angebrachte Preise, wenn nicht sogar "Schnäppchen" (wobei die bis morgen vermutlich längst verkauft sind). Allerdings natürlich auch ein paar Autos, bei denen man sich fragt, was die Verkäufer bei der Erstellung des Preisschildes geraucht haben.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag