Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari J50


F40org

Empfohlene Beiträge

Nach dem F60 America zum 60-jährigen Ferrari USA-Bestehen, folgt nun das Modell für 50 Jahre Japan, der Ferrari J50.

 

Basis ist der 488 Spider. Die Leistung wurde auf 690 PS angehoben.

Das Auto ist auf 10 Stück limitiert und logischerweise für japanischen Markt bestimmt und natürlich längst "vergeben".

 

Mir gefällt das Design.

ferrari_j50_3_4_fr.jpg

ferrari_j50_r.jpg

ferrari_j50_side.jpg

ferrari_j50_int_01.jpg

ferrari_j50_int_02.jpg

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Absolut genial....und für mich gerade wegen der doppelten Heckleuchten.  Die vermisse ich total an den neuen Designs.

Nur die großen Lufteinlässe auf der Haube "stören" mich.

  • Gefällt mir 1
vor 8 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Absolut genial....und für mich gerade wegen der doppelten Heckleuchten.  Die vermisse ich total an den neuen Designs.

...

Der neue GTC 4 Lusso hat auch wieder die doppelten Heckleuchten, sieht sehr gut aus..

 

Gruß

Martin

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Als bekennender Aston Fahrer und Liebhaber  muss ich neidlos anerkennen "ein Ferrari wie schon lange nicht mehr".

Optisch für einen Sportwagen sorry Supersportwagen der Marke Ferrari ein echter Leckerbissen, passt genau in die Zeit.

Egal aus welchen Winkel aus betrachtet, das Auge hat immer etwas zu bestaunen, so soll es sein.......

Über Fahrleistung braucht man sicher keine Worte verlieren der 488 hat ja sowieso bereits alles gesagt!

Zwei Fehler sehe ich aber doch:

1. Nur 10 Stück und nur für Japan

2. Der Preis soweit er stimmt (kommt aber auch aus der Stückzahl)

 

Man kann hoffen das eine etwas abgespeckte Variante (punkto Design) in der Zukunft den 488 beerben wird.

 

  • 10 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...