Jump to content
facelvega

Windschutzscheibe Pantera

Empfohlene Beiträge

facelvega   
facelvega

hallo,

ich habe gerade einen Pantera Bj. 73 gekauft ( is z. Zt. noch im Container), der leider einen Riss in der Frontscheibe hat.

Hat jemand Erfahrung, wo man eine solche Scheibe kaufen kann ?

Außerdem werde ich zukünftig sicherlich noch einige Ersatzteile benötigen und wäre für die Benennung einer Bezugsquelle dankbar, die wegen des hohen Portos nicht unbedingt in USA liegen sollte.

Gruss

Alfre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• F40org
      Ich starte hier ein Bilderbuch für den Pantera - alle Version außer dem Si.

Bitte postet nur schöne und nicht zu kleine Bilder. Es ist kein Problem wenn der Thread nur langsam wächst dafür aber die Qualität der Bilder stimmt.

...und bitte ohne Signatur posten.

Ich mache den Anfang mit ein paar älteren Panteras.

• guepe
      Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich benötige für den TÜV eine Kopie vom Fahrzeugbrief eines Pantera GT4 oder zur Not auch GT5 (auch Nachbau). Wichtig ist das die Reifen der Größe - hinten 345/35ZR15 und vorne 285/40ZR15 eingetragen sind.
      Bitte per PN melden.

Gruß
      Günter
    • guepe
      Kann mir jemand sagen, wo ich eine neue Kupplung (in Deutschland) für meinen Pantera beziehen kann?

Gruß
      Günter
    • Ditomaso
      Hallo an Alle.
      Kennt jemand hier eine verlässliche Werkstatt?
      Die Leute sollten sich mit der Marke auskennen.
      Vielen Dank im vorraus.
      Dirk
    • Lowlander
      Ich habe die letzten Tage ein wenig mein Archiv aufgeräumt und bin auf ein paar Bilder aus dem Jahr 13 gestoßen. Hat zufällig jemand eine Ahnung was/woher diese Aussenpiegel sein könnten ?
      Bin schon seit langem auf der Suche nach eine paar Dodge oä Spiegel die diesem Design entsprechen. Bin dankbar für jeglichem Hinweis