Jump to content
CK

Aston Martin V12 Vantage Service

Empfohlene Beiträge

CK   
CK

Hallo Carpassion, nach langer Abwesenheit hätte ich wieder mal eine Frage an die Spezialisten:

Hat jemand Erfahrung mit den Servicekosten eines V12 Vantage, es geht um das erste Jahresservice, das nach einem Jahr oder 16tsd. km fällig ist?

Was wird da gemacht und mit welchen Kosten kann man ca. rechnen?

Bin auf dem Gebiet noch absoluter Neuling und würde mich über Erfahrungen eurerseits freuen.

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stiwi1234 CO   
stiwi1234

Hallo Christian,

für meine ersten Jahresservice habe ich 833,21€ bezahlt. Inklusive Öl- und Bremsflüssigkeit-Wechsel!

Grüße

Andreas

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CK   
CK

Danke, das ging ja schnell!

Hast du das Service in München machen lassen? Empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stiwi1234 CO   
stiwi1234

Yep, in München und alles gut geklappt. Sind relaxed und echt nett die Jungs dort! Fährst du einen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CK   
CK

Danke für die Infos, mein Vater hat sich einen gekauft, steht seit gestern in der Garage, also gerade am Informationen einholen, da es der erste Aston ist.

Da das Wetter aktuell eher bescheiden ist muss ich mich vorerst mit der Theorie begnügen :)

Da demnächst das erste Service ansteht sind wir am überlegen ob Salzburg oder gleich München.

Hab gerade in deiner Usergarage deinen gesehen, top kann ich nur sagen!

Grüße aus Oberösterreich

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
118 CO   
118

hallo zusammen

interessiere mich auch fuer den v12 vantage! kann jemand sagen wie hoch den die kosten fuer die weiteren service in etwa sind? gibt es probleme bei dem wagen? auf was sollte geachtet werden beim kauf?

bin gespannt auf eure antworten!

herzliche gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CK   
CK

Hallo!