Jump to content
S.Schnuse

10 Jahre bei CP - eine Zeitreise in Wort und Bild

Empfohlene Beiträge

Sepp   
Sepp
Ich glaube ich habe mich verlesen, der Ecki!!! :-))! Schön dass es Dich noch gibt.

Das war auch mein erster Gedanke. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RolandK   
RolandK

Ich denke, es gibt keine zweite noch aktive Person, die noch näher an der CP Forengeburt dran ist (ok eine vielleicht. :wink::D), als Ecki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkman   
darkman

Und heute hat er auch noch CP Jahrestag!! Glückwunsch zu 11 Jahren carpassion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

Hallo Ihr "alten" Kämpfer. ich muss sagen, der Anfang von CP war echt klasse und hat super viel Spass gemacht. Zum Glück sind die "Guten" noch alle hier!

Ihr könnt stolz auf das sein was Ihr geleistet habt. Hut ab!:-))!:-))!

Ein absolutes super Forum geworden, dass seines Gleichen sucht, aber Keiner eines finden wird!! :-))!

Schön, dass Ihr mich nicht vergessen habt!O:-)

Du lieber Gott, Jahrestag auch noch, dann muß ich später ins Gasthaus etwas abfeiern, dann habe ich auch einen Grund! *lol*

Ich glaube ich habe mich verlesen, der Ecki!!! :-))! Schön dass es Dich noch gibt.

Übrigens, sorry dass ich hier noch nicht weiter gekommen bin. Aber die Zwischenzeit habe ich sinnvoll genutzt, Kind, Haus, Werkstatt gebaut, Steuererklärung, große Inspektion beim 964 gemacht, X-) jetzt im Winter möchte ich mir dann Zeit nehmen die Retrospektive hier zu vollenden.

Ohh, dann hast du doch sehr viel erreicht!! Glückwunsch zu dies allem!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sepp   
Sepp
Ich denke, es gibt keine zweite noch aktive Person, die noch näher an der CP Forengeburt dran ist (ok eine vielleicht. :wink::D), als Ecki.

Da könntest Du recht haben. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki
Da könntest Du recht haben. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Ich fand das damals ein wirklich spannendes Projekt, welches bis Heute überzeugt!

Ja.....einer war näher, sogar ganz nah, der hieß auch Roland :-))! und es ist sein Baby, welches allerdings mittlerweile Schuhgröße 48 hat! O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-L-M VIP CO   
K-L-M

Übrigens, sorry dass ich hier noch nicht weiter gekommen bin. Aber die Zwischenzeit habe ich sinnvoll genutzt, Kind, Haus, Werkstatt gebaut, Steuererklärung, große Inspektion beim 964 gemacht, X-) jetzt im Winter möchte ich mir dann Zeit nehmen die Retrospektive hier zu vollenden.

Seltsam, von einer Berufstätigkeit steht nichts drinn. :-oO:-):wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Das wird eindeutig überbewertet...:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Da kommt wieder der Businessman der selbst, und das ständig, arbeitet. Natürlich gab es auch eine Berufstätigkeit. X-)

Das wird eindeutig überbewertet...:wink:

So soll es im Idealfall sein. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locodiablo CO   
locodiablo

Ach, gib mal nicht so an...Du bist ja auch nur 28 Tage länger hier bei CP als ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

Huch, gerade aufgefallen, dass es bei mir heute auch 10 Jahre sind... Wie die Zeit verfliegt :-) Hab gerade ein bisschen viel um die Ohren, aber Ende der Woche sollte ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit haben, dann versuche ich auch einen kleinen persönlichen Rückblick zu schreiben :-))!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag