Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

10 Jahre bei CP - eine Zeitreise in Wort und Bild


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Ihr "alten" Kämpfer. ich muss sagen, der Anfang von CP war echt klasse und hat super viel Spass gemacht. Zum Glück sind die "Guten" noch alle hier!

Ihr könnt stolz auf das sein was Ihr geleistet habt. Hut ab!:-))!

Ein absolutes super Forum geworden, dass seines Gleichen sucht, aber Keiner eines finden wird!! :-))!

Schön, dass Ihr mich nicht vergessen habt!O:-)

Du lieber Gott, Jahrestag auch noch, dann muß ich später ins Gasthaus etwas abfeiern, dann habe ich auch einen Grund! *lol*

S.Schnuse schrieb:
Ich glaube ich habe mich verlesen, der Ecki!!! :-))! Schön dass es Dich noch gibt.

Übrigens, sorry dass ich hier noch nicht weiter gekommen bin. Aber die Zwischenzeit habe ich sinnvoll genutzt, Kind, Haus, Werkstatt gebaut, Steuererklärung, große Inspektion beim 964 gemacht, X-) jetzt im Winter möchte ich mir dann Zeit nehmen die Retrospektive hier zu vollenden.

Ohh, dann hast du doch sehr viel erreicht!! Glückwunsch zu dies allem!

  • Gefällt mir 1
Da könntest Du recht haben. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Ich fand das damals ein wirklich spannendes Projekt, welches bis Heute überzeugt!

Ja.....einer war näher, sogar ganz nah, der hieß auch Roland :-))! und es ist sein Baby, welches allerdings mittlerweile Schuhgröße 48 hat! O:-)

S.Schnuse schrieb:

Übrigens, sorry dass ich hier noch nicht weiter gekommen bin. Aber die Zwischenzeit habe ich sinnvoll genutzt, Kind, Haus, Werkstatt gebaut, Steuererklärung, große Inspektion beim 964 gemacht, X-) jetzt im Winter möchte ich mir dann Zeit nehmen die Retrospektive hier zu vollenden.

Seltsam, von einer Berufstätigkeit steht nichts drinn. :wink:

K-L-M schrieb:
Seltsam, von einer Berufstätigkeit steht nichts drinn. :wink:

Da kommt wieder der Businessman der selbst, und das ständig, arbeitet. Natürlich gab es auch eine Berufstätigkeit. X-)

taunus schrieb:
Das wird eindeutig überbewertet...:wink:

So soll es im Idealfall sein. :-))!

  • 2 Wochen später...
Ich denke, es gibt keine zweite noch aktive Person, die noch näher an der CP Forengeburt dran ist (ok eine vielleicht. :wink::D), als Ecki.

Ach, gib mal nicht so an...Du bist ja auch nur 28 Tage länger hier bei CP als ich :D

  • 9 Monate später...

Huch, gerade aufgefallen, dass es bei mir heute auch 10 Jahre sind... Wie die Zeit verfliegt :-) Hab gerade ein bisschen viel um die Ohren, aber Ende der Woche sollte ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit haben, dann versuche ich auch einen kleinen persönlichen Rückblick zu schreiben :-))!

  • Gefällt mir 1
  • 5 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...