Jump to content
Capristo.de

Capristo antwortet auf Ihre Fragen

Empfohlene Beiträge

Capristo Exhaust CO   
Capristo Exhaust

Hallo leider nicht, eine Auspuffanlage muss dafür vorgesehen sein um sie mit Abgasklappen zu bauen...es funktioniert nur bei zweiwegen Anlagen

Gruß Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Capristo Exhaust CO   
Capristo Exhaust

Jochen die konnte man aber nur mit Klappen bauen weil  diese als zweiwegesystem gebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo.e CO   
jo.e

Klar. War nur eine Kaufempfehlung für ihn. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
355GTS CO   
355GTS

Lieber Tony

Du hast PN ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Annabelle CO   
Annabelle

Hallo Tony, danke für die Auskunft.

Hast PN.

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamarico CO   
Jamarico

Hi Tony 

Meine Fernbedienung der Klappensteuerung spinnt. Die LED hat hochfrequent zu blinken begonnen, ohne dass ein Knopf gedrückt wurde. Kurz danach war die Batterie leer. Beim Einsetzen einer neuen Batterie, begann die LED sofort wieder zu blinken...kurz darauf war die neue Batterie auch leer.

Kannst Du mir weiterhelfen?

grazie e cordali saluti 

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Capristo Exhaust CO   
Capristo Exhaust

Ciao Marco,

wie alt ist die Fernbedienung? welche Version ist das?? wir hatten mehreren.... kontaktiere mich in die Firma... dann kriegen wir das schon hin.

Gruß Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aprilliahubert   
aprilliahubert

Hallo Tony,

hast du eine Fernbedienung für den Huracan 580  / 2 ????  wo wird sie eingebaut ???

Gruß Hubert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Capristo.de
      Die Firma Capristo wurde im Jahr 1990 gegründet und betreibt seit diesem Zeitpunkt Handel mit Ersatzteilen, und zwar hauptsächlich für Ferrari-Modelle als Kerngeschäft.
      Im Rahmen der Expansion des Unternehmens wurde im Jahr 2000 ein neues Firmengebäude mit Werkstatt gebaut.
      Im Jahr 2002 wurde die Firma Capristo Exhaust Systems GmbH gegründet. Seit diesem Zeitpunkt erstreckt sich unser Leistungsspektrum auch auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Sportauspuffanlagen, und zwar vornehmlich für Modelle der Marken Ferrari, Lamborghini, Porsche und Audi.
      Die eigene Produktion der Sportauspuffanlagen versetzt uns in die Lage, unseren Kunden gleich-bleibend hohe Qualitätsstandards zu garantieren.
      Unsere Sportauspuffanlagen werden alle aus 1.4828 (T309) Edelstahl gefertigt und in Handarbeit WIG geschweißt. Moderne Fertigungsverfahren sichern eine hohe Passgenauigkeit.
      Außerdem befindet sich in unserem Hause einer der modernsten Allrad Leistungsprüfstände.
      Auf Grund unserer Ausstattung bieten wir noch weitere Leistungen an. Vom 3d digitalisieren bis hin zu CNC fräsen,CNC drehen und CNC biegen ist alles möglich.

Für jede Frage stehen wir Ihnen zur Verfügung, wir freuen uns auf Sie!

Capristo Exhaust Systems GmbH
      Kalmecke 5
      59846 Sundern
      Tel.: 02933/846632
      info@capristo-exhaust.de
      www.capristo.de

um Zugang zu den Ferrari Katalogen zu erhalten ist eine Registrierung unter folgenden Link möglich.

http://ricambistica.nexisonline.it/ferrari/index.php

Mit freundlichen Gruss
      Antonio Capristo
    • Capristo.de
      Hallo liebe CP. Freunde,

nun werden wir die ersten entwürfe den 458er Anlage zeigen, die Anlage wird so gebaut werden dass wir einen X Pipe mit integriert haben, bei diese Anlage hat Sound und Drhemoment priorität, alle anlagen auf dem Markt haben getrennte Zylinderbänke was auf kosten des Sound geht, wir wollen das Typische Ferrari schrein wieder haben werden deshalb zwei Versionen anbieten, mit XPipe und ohne.
      Einen Krümmer der für Reichlich Drehmoment sorgen soll ist ebenfalls fertig, dieser wurde nach dem Prinzip 2 in 1 konstruiert, nach den so gute Ergebnisse ( teilweise 60 NM. mehr) die wir beim 430er und Scuderia Krümmer erziehlt haben stand es für uns fest dass wir einen änlichen Krümmer bauen werden.

die Anlage wird programmierbar sein damit der Fahrer sich selbe die Abgasklappen programmieren kann,was ein zusätzliche + Punkt für diese Anlage sein wird...ist dass sie komplett verpackt sein wird und damit die Motorraum Temperatur so niedrich wie möglich gehalten wird.

Ciao Tony

• F400_MUC
      Gibts ne Auspuffanlage für den R8 V10 FL, die was bringt und mit offenen Klappen legal ist?
    • Capristo Exhaust
      Hallo Zusammen, nach den großen Erfolg von der Heckklappe mit Scheibe beim 458 Spider war es für uns klar dass wir nun auch für den 488 Spider eine ähnliche Motorklappe bauen, wir haben zahlreichen Skizzen gemacht... zwei sind in die engere Auswahl gekommen... was meint Ihr welche von den beiden würde besser aussehen? oder habt Ihr einen Verbesserungsvorschlag?? ich möchte die ganze Entwicklung hie bei Carpassion dokumentieren...von der Idee bis die Haube auf das Fahrzeug  draufgebaut wird.

ich möchte aber an diese Stelle auch sagen dass die Leute die dran gewöhnt sind alles nur schlecht zu reden was nicht Original ist sich Bitte zurückhalten und sich aus diesen Thraed raushalten, wir möchten diese Entwicklung mit Leute Teilen die an Technik und Design interessiert sind und vor allem eine Veränderung an einen Ferrari akzeptieren... alle anderen mögen sich Bitte raushalten.

wir möchten Spaß haben und nicht rumstreiten.
      Ciao Tony

• Capristo Exhaust
      Hallo Ihr zusammen,
      habe den 488 bekommen und habe mich drauf gestürzt mit neue Entwicklungen.
      wir sind im Moment am Frontspoiler dran... wir haben ein design festgelegt allerdings vermisse ich das silberne Frontpferdchen vorne..... ich habe gedacht eine stelle im Spoiler vorzusehen damit man sich einen dran machen kann... was denkt Ihr? wie sieht besser aus? mit oder ohne?
      Nur zur Klarstellung: Das Produkt wird von uns in jedem Fall ohne Pferde-Logo vertrieben. Auf den Bildern sieht man nur, wie der Spoiler aussieht, falls der Kunden selbst das Logo anbringt, damit man es sich besser vorstellen kann.
      Gruß Tony