Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besserer Sound? Huracan Perfomante vs LP610 Capristo


jt89

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde, 

Fahre seid 8 Jahren einen Gallardo Superleggera LP530 (1st Gen) mit Capristo Kat-Ersatzrohren und Klappenfernbedienung.

NonPlusUltra sountechnisch 😎

 

Ich erwäge einen Wechsel zum modernen, komfortableren Huracan und wie ihr unschwer erkennt, spielt der Sound eine wesentliche Rolle. 

Hat hier jemand Erfahrungen wie sich der Auspuffklang vom original Perfomante sich gegenüber dem LP610 mit Capristo einordnet? Youtube habe ich schon durch, ohne grossen Unterschiede festzustellen - massiv preislicher Unterschied des Basisfahrzeuges natürlich schon. 

Vielen Dank für Eure Kommentare - wichtig ich frage hier den Vergleich der legalen Capristo Anlage bis Jahrgang 2019 ohne OPF (TÜV Version, nicht x-pipe- die sollte laut Page einen Kat haben, hmm wo ist denn der auf dem Bild überhaupt verbaut? Peformante hat ja ein gerades Rohr nach den Klappen... ) 

IMG_5775-Huracan20160222.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...