Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine ersten 200 KM im Testarossa


alex415

Empfohlene Beiträge

Danke für dein Lob für die Felgen, dazu habe ich auch leider schon einige negative Bemerkungen bekommen. Nicht Original und so.

Gerne! Es gibt immer Menschen, welche keine Ahnung haben! :wink:

Im ernst: welche nachgerüsteten Felgen sind schon "original"? Deine (wenn ich nicht irre Koenig Specials-) Felgen sind zeitgenössisch und in meinen Augen die schönsten Felgen für den Testarossa überhaupt! Hätte ich einen Testa - DAS wären meine Felgen! :-))!

Abgesehen davon (und das soll nicht schwülstig wirken!!) ist Dein Fahrzeug ziemlich perfekt. Die rote Farbe an Frontspoiler und Seitenschweller sowie die schwarze Lippe, Cavallino im Grill, beide Spiegel unten montiert, Interieurfarbe, bündige Tiefbett-Felgen im Kontrast zur Aussenfarbe, Tubi (?) - genau so muss er sein. Äusserst geschmackvoll, behalt ihn bitte so!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am Testarossa passen die Koenig Specials Felgen mit dem goldenen Stern wirklich gut, gefällt mir [fast] genauso gut wie die Speedline Felgen. Ob die Felgen nun original sind oder nicht spielt meiner Meinung doch keine Rolle, solange man die originalen aufhebt. Ich kann jeden verstehen der sich auf seinem Testarossa 17 oder 18 Zoll-Felgen montiert, da die Hinterreifen äußerst schwierig zu beschaffen, extrem teuer und natürlich nicht mehr Stand der Technik sind!

Hättet Ihr im CP geschrieben, dass Ihr Frontschürze und Karosserie-Teile für den Testa sucht, dann wäre der Aufwand nicht so groß gewessen, da ein Bekannter meines Vaters letztes Jahr etlich Testa-Teile zu sehr humanen Preisen verkauft hat!!!

Find's sehr schön, wie das Auto jetzt wieder aussieht:-))!

Gerne! Es gibt immer Menschen, welche keine Ahnung haben! :wink:

Im ernst: welche nachgerüsteten Felgen sind schon "original"? Deine (wenn ich nicht irre Koenig Specials-) Felgen sind zeitgenössisch und in meinen Augen die schönsten Felgen für den Testarossa überhaupt! Hätte ich einen Testa - DAS wären meine Felgen! :-))!

Abgesehen davon (und das soll nicht schwülstig wirken!!) ist Dein Fahrzeug ziemlich perfekt. Die rote Farbe an Frontspoiler und Seitenschweller sowie die schwarze Lippe, Cavallino im Grill, beide Spiegel unten montiert, Interieurfarbe, bündige Tiefbett-Felgen im Kontrast zur Aussenfarbe, Tubi (?) - genau so muss er sein. Äusserst geschmackvoll, behalt ihn bitte so!

100%ige Zustimmung.:-))!

Alex, viel Spass im zweiten Frühling mit deinem Testa :wink:

  • 2 Monate später...

Jetzt habe ich meinen Testa wieder, es wäre schön wenn Nug einige Fotos von der Rep. einstellt.

Danke an Nug und seinem Onkel, die haben den Testa wieder so hingestellt wie wen er neu aus der Fabrik kämme und alles mit Originalteilen!

Erst jetzt? Der wurde doch bereits im September fertig gestellt? Nun kann ich Dir nicht mal viel Spass für die Fahrt wünschen, ist ja alles weiss..

In Österreich gehen die Uhren halt etwas anders :D

Aha, alles klar.. :D

Zur Berichtigung, Auto war im Oktober fertig und bin Heuer etwa 1000 KM gefahren, ist nicht viel, aber besser wie nichts!

Hoffe Nug stellt von der Reparatur ein paar Fotos ein, der Testa sieht aus wie neu!

  • 4 Wochen später...

O:-)Moechte bezweifeln, dass ein Testa mit solchen erstklassigen Spaltmassen und wahrscheinlich auch Lackierung je dass Werk verlassen hat:-))!Erstklassige Arbeit von Nug und seiner Werkstatt, dass Auto sieht absolut spitzenmaessig aus ( gerade auch wegen den tollen Felgen) Glueckwunsch Alex, toller Testarossa.Gruss Franco

  • 6 Monate später...

Alles Gemacht, ich habe meinen Testa zum Motorendok. gegeben, der hat 2 Zylinderbuchsen ausgetauscht, die Kupplung mit dem Getriebe neu eingestellt, jetzt ist der Testa wie ausgewechselt, Schalten kein Problem, Leistung supper, ich freue mich auf die nächsten Ausfahrten.

Lg. Alex.

naja und vor allem wars letztendlich für den Alex noch bezahlbar. Ferrari hat da ja einen Kostenvoranschlag von 30000.- präsentiert....

Bewerbe Dich doch für einen offiziellen Servicestützpunkt - von allen Seiten bekommt Dein Sportwagenzentrum nur Lob.

@alex

Cool, dass nun endlich alle Unzulänglichkeiten beseitigt sind.

Viel Spass beim Geniesen.

  • 8 Monate später...

Hallo Alex,

ich habe mich jetzt komplett durch Deinen Thread geklickt und ich kann nur sagen - meinen höchsten Respekt!

Man kann aus jedem Deiner Beiträge Deine Begeisterung für diesen Wagen herauslesen, Dein Durchhaltevermögen, auch über alle Rückschläge hinweg, ist bewundernswert.

Wie es Dir in dieser Zeit erging und was sich "in Dir drin" abgespielt hat kann ich mehr als nur sehr gut nachvollziehen, denn ich habe mit meinem Wagen exakt das gleiche hinter mich gebracht.

An Nug ebenfalls großen Respekt!

Ich weiß wie selten es ist jemanden zu finden der in der Lage ist solch eine Arbeit in dieser Qualität - und dann auch noch "bezahlbar" - auszuführen.

Lieber Alex - alles Gute weiterhin für Dich!

Da Dein letzter Beitrag in diesem Fred schon einge Zeit zurück liegt hoffe ich, dass noch immer alles gut ist und Du richtig Freude an Deinem roten Prachtstück hast!

Beste Grüße

Thomas

Oh wie schade.

Damit ist es wohl bewiesen - auch automobile Liebschaften gehen manchmal auseinander.

Ist ja wirklich ein bisschen wie "bei mir"...

Viel Erfolg beim Verkauf!

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...