Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Traumgarage mit genau sechs Autos


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

OT on

Ferrari F430 Scuderia

(rosso oder nero)

Um den F40 zu schonen. Ferner ist er im Moment die Meßlatte für den Rest der Welt in dieser Klasse.

Immer wieder schön solche Überzeugungen (besser: Wünsche) zu lesen bevor ein Auto überhaupt auf der Straße fährt.

Die Meßlatte in der Klasse hat seit Ende 2003 dokumentiert und anerkannt einen Stier im Wappen. Alle Bemühungen aus Maranello und Stuttgart die Spitze zu übernehemen sind auch ob steter Weiterentwicklung seitens Lamborghini bis dato gescheitert. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Denn um der Wahrheit die Ehre zu geben: Der 997 GT2 wird (muss) Turnus gemäß Ende diesen Jahres an die Spitze fahren. Und nach der guten Performance des 599 GTB Fiorano bin ich auf das Abschneiden eines F430 Scuderia sehr gespannt.

Warten wir jedoch mit oben zitierte Aussagen bis aussagefähiges Zahlenmaterial vorliegt.

OT off

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Warten wir jedoch mit oben zitierte Aussagen bis aussagefähiges Zahlenmaterial vorliegt.
Ach Karl. :hug: Wärst auch nicht Du wenn diese Meinung von mir unkommentiert geblieben wäre. Es geht hier doch um Traumgaragen nicht um Leistungswerte. :-(((°

Außerdem - wo nimmst Du die Gewissheit her, dass keine Werte vorliegen?

Mmh, das ist immer schwer, sich auf ein paar Autos festzulegen.

Auf jeden Fall wären in meiner Garage nicht nur moderne Autos zu finden, das wäre mir zu wenig Abwechslung.

1. Porsche 993 GT2 weiß/schwarz (einfach geniale Optik, brachial, mit ein paar optischen Modifikationen)

gt2rscg0.jpg

(Photoshop)

2. Ferrari F40 rot/rot (der Supersportwagen überhaupt, bestes Design der Ferrari Supersportwagen)

f40ams1rf0.jpg

3. Porsche 964 Turbo S gelb/schwarz (super Optik, selten, stark)

92911turbos33coupe96401yq9.jpg

4. Aston Martin V8 Vantage Roadster rot/schwarz (für die sonnigen Tage des Jahres, cruisen)

astonmartinv8vantageroazd1.jpg

5. Maserati Quattraporte (entspanntes Reisen, Stil, Familiengefährt)

quattroporte3eh5.jpg

6. Mercedes CLS (für Frau und Kind, Motor sucht sie aus O:-) )

46495079607248003186102fq0.jpg

EDIT: Bilder hinzugefügt.

1. Porsche 997 Turbo Cabriolet (weiß)

2. SLR 722 (matt oliv)

3. Porsche Cayman S (giftgrün)

4. Mercedes G55 AMG (silber)

5. Gemballa Mirage Carrera GT (orange)

6. VW Touareg V10 TDI (koenigsblau)

Damit wäre ich zufrieden. ;-)

bild2007114024215audirsti0.jpg

Shot with Canon PowerShot S2 IS at 2007-08-02

Mein erster , der gute alte RS4 .

nfcrburgring2007040720bda4.jpg

Shot at 2007-08-02

Das Familienwägelchen .

rs4cab6eq8.jpg

Shot at 2007-08-02

Hienein in den Sonnenuntergang .

gtc01hd8zx6.jpg

Shot at 2007-08-02

Etwas zum posen .

300pxferrari599fs4.jpg

Shot at 2007-08-02

Der schönste Ferrari aller Zeiten .

cimg4084yq2uo7.jpg

Shot with EX-Z55 at 2007-08-02

Porsche ärgern :D .

Also dann mal meine Garage:

1. Pagani Zonda F Coupe(Clubsportpaket=650PS, Blau(vom c12 s7.3), schwarzes Leder mit blauen Steppnäten und untenherum Carbon, die Heckleuchteneinfassung in Carbon gehalten, mitlackierten Felgen.)

2. Pagani Zonda F Roadster (650PS, Blau(c12 s7.3), schwarzes Leder mit blauen Steppnäten, Heckleuchteneinfassung in Weinrot-Carbon, dunklen Felgen)

3. Pagani Zonda R Das ultimative Trackcar,mit dem Blau vom c12 s7.3, aber schöne Carbonabgrenzungen, wenn´s möglich ist auch mit Straßenzulassung:D

4. Ruf Dakar in Silber mit schwarzem Leder und allem Schikimiki für die FamilieO:-)

5. Ruf Rt12 auch in Silber mit schwarzem Leder, wenn man mal unauffälig reisen möchte.

6.Bizzarini 5300 GT Strada....reine Emotionen8) Leider gibt es die Marke heut nicht mehr:-(((°

1. Mercedes SL 65 AMG. Weiß mit rotem leder, schwarze Felgen.

=> Roadster fürs Wochenende

2. Mercedes S 65 AMG lang. Aussen und innen schwarz.

=> Limo zum reisen

3. Mercedes G 55 AMG. Aussen und innen schwarz.

=> Großeinkäufe und Gelände

4. Mercedes C 63 AMG. Silber mit schwarzem Leder.

=> Für die Stadt

5. Mercedes CLK DTM AMG mit SLR 722 Motor. Weiß.

=> Trackcar

6. Porsche 993 Turbo S. Silber mit schwarzem Leder.

=> Der letzte luftgekühlte Porsche Turbo. Einfach ein Traumauto, alles andere sind nur Vorbewegungsmittel... :D

Also ich bin auch dabei O:-) :

1) Gumpert Apollo Sport:

Exterieur:grey

Options:Engine with 800 hp, Launch - Control, Anti-roll bar at rear suspension, Air lift system (air jack), Rims black, Spring strut in race design, Individual colour in metallic / double coating lacquering, Air grille: aluminium in black, Carbon car body, Air intake carbon F1, Auxiliary breather hole Carbon at top of front wheel house, Race rear spoiler, Preparation for installation rear spoiler, Entrance bead of carbon, Entire Nappa Leather interior (roof and cage and door panel) multi-coloured, 6 point safety belts grey, Car radio with navigation system CD fold out monitor with on-board camera, Climate control, Boot from CFK 135l, Fire extinguishing equipment, Alarm System / GPS Location

Interieur:black/grey

2) Mercedes CLK-GTR Roadster:

Exterieur:silver

Options:7.3 liter engine

Interieur:schwarz

3) Porsche Cayenne Turbo :

Exterieur:Basaltschwarzmetallic

Options:21Zoll Cayenne SportPlus Rad lackiert, SportDesign Packet, Bi Xenon Scheinwerfer, Panorama Dachsystem, Entfall Modellbezeichnung, 4Endrohr Optik, PASM, PDCC, Sportsitze, Tempostat, 4Zonen Klimaautomatik, PCM, Porschwappen auf Kopfstützen, Lufteinlassgitter lackiert, Bug und Heckblende Edelstahl, elektrisch herausklappbare Anhängerkupplung Interieur:schwarz, alle Carbon-Pakete

4) Maybach 62S:

Exterieur:Schwarz

Interieur:Schwarz

5) Pagani Zonda F Roadster:

Exterieur:Grau

Options :Graue (nicht schwarze) Felgen, Heckleuchtenblende Carbon, Carbon Ceramic Brakes, Lifting System, Remote

Diagnosis System, Exhaust system Titanium, Gearbox T907F

Interieur:Schwarzes Leder, Graue Nähte

6) Koenigsegg CCX:

Exterieur:Cobolt Blue

Options :Ceramic Breaks, Carbon Splitter, Carbon Fiber Rims, Magnesium Gearbox, Seq. Gearshift, Roll Cage + 4 Point Safety Hamess, Traction Control

Interieur :Alcantara Anthrasite, Leather Black, Thread Cobolt

Ja, ich weiß, ich hab konkrete Vorstellungen O:-):D

Gruß Sven

alt:

- Mercedes W124 E500 - schwarz/schwarz

- Porsche 964 Turbo S - schwarz/schwarz

- Ferrari 308 GT4 - silber/schwarz

neu:

- LP640 - grau/schwarz

- 599 - schwarz/rot

- Veyron - kompl. schwarz / beige

Dann will ich auch mal träumen...

1. den zukünftigen RS6 als Avant umgebaut auf Handschaltung, für den Alltag, zum schnellen Verreisen mit Familie und Hund, unauffällig, dennoch mit Spaßfaktor und auch noch ein bißchen wintertauglich.

2. Bentley Continental GT Cabrio, weil es einfach ein super elegantes Cabrio ist und dennoch ein bißchen mehr Sportlichkeit und Dynamik bietet, als ein Azure oder RR Drophead. Mein persönlicher Traum wäre es mal mit einem solchen Conti GT Cabrio die Garden Route in Südafrika zu bereisen. Momentan sehe ich von diesem Auto am Tag um die 20 Stück... :oops::cry:

3. Mc Laren F1 GTR Street, weil mich die Optik schon immer extrem fasziniert hat, kombiniert mit den sensationellen Fahrleistungen der Mittelposition des Fahrers, ein Traum.

4. Weineck Cobra, die Form der Cobra hat mich schon immer ähnlich fasziniert, wie die des Mc Laren F1. Außerdem ist die Cobra einfach perfekt, um die Brutalität der Elemente zu spüren. Das einzige Auto in dieser Runde, wo man die Geschwindigkeit real erleben kann.

5. Bugatti Veyron, wegen der Power, der absoluten Perfektion und der Alltagstauglichkeit, neben dem RS6 Avant wäre der Veyron sicherlich das Auto, welches bei mir die meisten Kilometer sammeln würde.

6. Maybach 62S, zum schnellen verreisen und zum fahren lassen. Einfach ein Wohnzimmer auf Rädern, um alles andere draußen zu lassen.

Eigentlich bräuchte ich unbedingt noch ein siebtes Fahrzeug, daß ist aber kein richtiges Auto, schon gar nicht ein Traumauto, deshalb zählt es auch nicht zu den 6 oben genannten und würde auch niemals in der Traum-Garage stehen. Ein Smart mit wenigstens 100PS, wenn man so ein Werkzeug für die Stadt einmal gewohnt ist, möchte man es irgendwie nicht mehr missen...

Bugatti Veyron 16.4 - Das Überauto und den Sportwagen schlechthin. O-ton Ed Harris: "It stops, it goes round corners, it goes forward, IT JUST GOES!"

bugatti1fc1.jpg

Mercedes C111-II - Ich hoffe den darf ich hier überhaupt aufzählen, da er ja nicht verkauft wurde. trotzdem ist der C111 mit seinem wankelmotor und zukunftsweisendem design einfach eine Ikone, die den titel "traum-wagen" wie kaum ein anderer verdient.

2006106111822274f09.jpg

VW T1 Samba Bus - Ja das ist mein voller ernst! Ich könnte mir nichts lustigeres vorstellen als 7 Freunde bei guten wetter genau mit dem ding durch die gegend zu fahren.

volkswagen-t1-samba-bus.jpg

Mercedes 300 SEL 6.3 - eine elegante dunkle limousine darf natürlich auch nicht fehlen. und der 300 SEL hat wirklich charme, ganz toll auch bei dem auto die sitze mit feder-kern polsterung. einfach irre und macht heute selbst vor den nobelsten hotels der welt immernoch eine gute figur.

63vore.jpg

Mercedes CL65 AMG - als super modernen, schnellen und sicheren daily-driver. ganz besonders gefällt mir dieser in der 40jahre-amg edition mit lack "alubeam" und zweifarbigem nappa interior + carbon einlagen.

_Mercedes-Benz-CL-65-AMG-40th-Anniversary-1.jpgMercedes-Benz-CL-65-AMG-40th-Anniversary-3.jpg

Lamborghini Gallardo Spyder- Zum offen fahren und krawall machen, muss ja auch mal sein ;)

3816300420.jpg

gruß,

felix

Die allererste Frage die sich mir stellte war, warum eigentlich nur 6 Fahrzeuge?

:???:

Da würde ich doch lieber auf einen Bugatti verzichten und mir ´ne ausreichend große Halle bauen und mit Traumwagen vollpacken. Aber egal, geht ja hier nur um die Theorie...

:wink:

Wenn es denn also - warum auch immer - wirklich und leider nur 6 Fahrzeuge sein können oder dürfen, dann muß ich wirklich extrem lange und sehr genau überlegen.

**grübelgrübelgrübel**

Wenn ich´s richtig verstanden habe, dann spielen Geld und Kosten hier überhaupt keine Rolle, richtig? - Jut, isch fang dann mal an...

1. Lamborghini Countach

Eben (m)ein Kindheitstraum! - Natürlich a bisserl "personalisiert" (Gibt ja eh noch genug Originale; einer weniger fällt da gar nicht soooo auf).

Das heisst:

- Eine "Low-Body"-Karosserie mit Periskop-Rückspiegel auf einem angepassten Murci-Roadster-Fahrgestell. Dann Neulack in Baloon-White (inkl. der Aussenspiegel und der Bravo-Felgen; welche natürlich auf 17" vorne und 18" hinten umgemodelt sind um´ne ordentliche Bremse drunter und moderne Reifen drauf zu bekommen) nebst dem riesigen Heckflügel der ersten Generation.

- Dazu neues Vollleder (inkl. Himmel, Dashboard und Lenkrad) in Cobald- oder Royalblau (gesteppt) mit silberweissen Nähten und Keder. Dekoreinlage am Cockpit in rundgebürstetem Aluminium (so wie beim Spyker). Blaue Zifferblätter mit silbernen Ziffern und Zeigern; blauer Lederschaltknauf.

- Handgeschaltetes 6-Ganggetriebe ist selbstverständlich. Dazu noch eine (auch wie beim Spyker) sichtbare Schaltstangenmechanik. Hinterm Rücken ein "angemessener" Motor vom Murcielago LP640; selbstverständlich auf Gänsehaut erzeugende Vergasertechnik zurückgebaut. Als i-Tüpfelchen noch vergoldete Vergasertrichter oben drauf. - Ohr und Auge fahren ja schließlich mit, darum braucht er auch keine Vergaserabdeckung auf der Motorhaube. Soll die Welt doch ruhig sehen können was da unter der Haube schnauft!

(Dieser Countach würde übrigens nicht in der Garage wohnen, sondern direkt bei mir im Schlafzimmer. Soll die Alte doch zusehen wo sie pennen kann...)

2. Lamborghini Miura SV in Originaloptik aber mit Jota-Update...und Klima!

- Glanzschwarz aussen und innen Leder (Türverkleidung, A- und B-Säulen, Sitze und Mittelkonsole) in "Lipstick-Red" mit schwarzen Nähten und Keder; Sitze im Daytona-Design.

- Dashboard und Himmel in schwarzgrauem Alcantara mit roten Nähten. Teppiche in schwarz mit roter Umrandung und rotem "Miura-SV"-Schriftzug.

- Silberne Seitenschweller und silberne Jota-Felgen. Alle sonst üblich mattschwarzen Teile wie Frontstoßstange und Heckgrill hätte ich gerne verchromt. A bisserl Kontrast darf´s schon sein; außerdem deutlich mehr Klassiker-Look.

- Warum ein Miura? Eben weil "back-to-the-roots". Das es auch ein Lambo ist, ist eher Zufall. Könnte auch ein anderes Emblem auf der Haube haben; also nix mit Markenbrille oder so. Er ist - zumindest für mich - bildschön; anstrengend. Dazu noch im Grenzbereich saugefährlich. Also keine Spaßbremse mit ESP, ABS, usw.! Wertanlage. Soundfeeling. Eben ein Fahren wie früher; in einem oder sogar DEM Klassikersportwagen schlechthin!

(Upps, jetzt wird´s langsam eng im Schlafzimmer...)

3. Bugatti Veyron - Man braucht ja auch was für den Alltagsverkehr!

- Als Farbkombi würde ich dominierend ein Bugatti-Light-Blue nehmen (also als Primärfarbe). Das heisst Fronthaube, Dach, Heck und Seitenteile. Dadurch werden die Linien und Formen des Veyron nicht verschluckt, wie es sonst beim üblichen Schwarz oder Dunkelblau der Fall ist. Dazu als Sekundärfarbe dann das Bugatti-Dark-Blue um die doch recht "fetten" Frontkotflügel optisch etwas zu unterdrücken. - Also eigentlich eher umgekehrt als es sonst wohl die meisten machen. Nicht oben dunkel und unten hell, sondern oben hell und unten dunkel. Klar was ich meine? - Blau würde ich allerdings wirklich nur aus Bugatti-traditionellen Gründen wählen, denn eigentlich mag ich auch ein ludenhaftes "gold-with-perlwhite" an einem Veyron.

- Innen natürlich die Sportsitze in "Option D" (Bi-Color). Ein helleres Havanna für die Sitzflanken, die Mittelkonsole und die Türverkleidungen, und als leicht dezenter Kontrast ein nur etwas dunkleres Cognac für´s Dashboard um im Alltag unangenehme Spiegelungen in der Frontscheibe zu minimieren, und eben für das Lenkrad und die Sitzmittelbahnen damit es nicht so schnell schmuddelig wird wenn ich in meiner Aldi-Jeans in den Sitzen herumräkel.

- Felgenmäßig muß da allerdings ganz schnell ´ne Sonderanfertigung her. Die Seriendinger gehen in meinen Augen gar nicht.

(Dieser Wagen würde jetzt aber in der Garage stehen, da ich keinen Platz mehr im Schlafzimmer habe und die anderen beiden Karren eh schon schlecht genug aus´m Schlafzimmerfenster raus auf die Strasse bekomme)

So, jetzt darf ich leider nur noch 3 Fahrzeuge auswählen. Ernsthaft, da wird es wirklich schon sehr, sehr schwierig, da es noch Unmengen an sammelwerten Traumwagen gibt

4. Dauer 962 LeMans - Warum? - Keine Ahnung...

...kann ich irgendwie nicht so richtig erklären.

- Vielleicht weil er, zumindest für meine Begriffe, einem wirklich echten Rennwagen MIT STRASSENZULASSUNG noch am nähersten (dabei sogar trotzdem sowas wie wenigstens etwas Komfort und a bisserl Tauglickeit bietet) kommt; also eigentlich genau das ist was ein Enzo gerne sein möchte?

- Weil er äußerst selten ist und ihn heute schon viele vergessen haben?

- Weil der Entwicklungsaufwand hoffnungslos unterschätzt wurde und wird?

- Weil er bezüglich Gewicht zu Leistung beziehungsweise Leistung zu Gewicht sowas wie ein automobiler Orgasmus sein muß? (Vergesst nicht, meine Olle pennt ab heute in der Garage. Ich kann´s mir nun in Zukunft ja auch nicht aus den Rippen schwitzen)

- Bezüglich der Lackierung meines Dauer 962 LeMans habe ich aber die Qual der Wahl. Darum habe ich gleich´n Dutzend Austauschkarosserieteile nachbestellt. Einmal in Sichtcarbon um den Leichtbau auch visuell darstellen zu können. Die anderen in diversen alten Rennwagendesigns. Zum Beispiel diese sehr bekannte BOSS-Lackierung oder auch im damaligen Rothman-Look (ob nun 956 oder 962 merkt eh keine Sau). Andererseits ein schlichtes Porsche-Uni-Weiss gefällt mir auch sehr gut und ist irgendwie sehr passend.

- Innen das gleiche Desaster: Was darf´s denn sein? In Verbindung mit dem Sicht-Carbon nehme ich beiges Vollleder. Allerdings kann das Navi und die Sterero ruhig draussen bleiben; brauche ich nicht wirklich. Für die Rennlackierungen kommt nur dunkelgraues Alcantara in Frage. Natürlich in traditioneller Rennwagen-Karo-Steppung mit dezenten Kontrastnähten und knallroten Gurten passend zum Feuerlöscher. Der Rest bitte Hardcore pure!

- Felgenmäßig muß gewechselt werden können was der Aftermarket so hergibt. Mattschwarze Fünfspeichen mit Bremssattelblick, goldenen dreiteilige BBS-RS aus der guten alten Zeit, amerikanische Blingbling-Felgen die einem das Augenlicht rauben; eben alles was passt und für mich irgendwie nur "geil" ausschaut.

5. Irgendein hübsches Cabriolet

Was genau kann ich momentan noch nicht sagen, da ja bald wieder die nächsten Modellgenerationen vor der Tür stehen. Diese Option halte ich mir also noch offen. Da er oder es aber oft gefahren wird, kommt´s natürlich in die Garage; ist ja klar.

(So mein Schatz, jetzt wird es auch in der Garage langsam eng. P.S.: Ich habe mir erlaubt schonmal Deine Koffer vom Dachboden zu holen)

6. a) Wenn die Olle doch bleibt: Ein Bentley Arnage (Damit Ruhe ist!)

Sie steht auf diesen Wagen...und ich übrigens auch. Ich glaube zu einem Arnage (natürlich erster Generation mit traditionellem Gesicht) brauche ich nicht wirklich etwas zu sagen. Der Wagen spricht für sich selbst. Klasse, Stil, Eleganz, Luxus pur,... Eben alles was man braucht um so richtig auf dicke Hose und harte Bullenklöten XXL machen zu können. - Farbe innen und aussen? - Völlig egal! Ich habe noch keine Farbkombi gesehen die einen klassischen und gepflegten Arnage "wirklich häßlich" machen könnte. Selbst die Wüstensöhne mit ihrem gewöhnungsbedürftigen Farbgeschmack (Pink, Mint, Puff-Rot,...) haben das bisher bei mir noch nicht geschafft.

6. B) Sie ist nicht geblieben: Smart, Käfer, Mini,...

...eben irgendetwas womit man ohne viel Arbeit die knackigen Junghühner in die Bude locken kann um ihnen dann ausführlich die Sache mit der "dicken Hose" und den "Bullenklöten" mal so richtig anständig zu erklären! - Wenn ich jetzt bloß mehr Platz in meinem Schlafzimmer für ein spaßiges Wasserbett hätte. - Vielleicht stelle ich es auch in der Garage auf....

Gruß

Berko

:urlaub:

Wie Geil!:D:-))!

In Sachen Bett kann doch der Countach Abhilfe schaffen. Einfach eine Matratze drüber, die paar grad Schräglage machen doch keinen Unterschied zu einem Bett.

*offtopic on*

Ich weiß nicht, ein Wasserbett ist beim Körperentschlacken nicht so wirklich mein Freund. Da bekomm ich immer Kreuzweh. Außerdem hab ich Angst dass bei meinem Tempo die Matratze platzt. X-)O:-)

*offtopic off*

@Berko

Wieder mal so ein historischer Eintrag bei Carpassion.

@G1zmo

Keine Sorge. Bei Deinem Tempo wird die Matratze ja nur kurzzeitig Belastungen ausgesetzt... :D:wink:

Selbst wenn das so wäre, was es nicht ist,O:-):D

ist die Belastung für die Matratze dennoch am größten. Die Dauerfestigkeit leidet am meisten bei schneller wechselnder Beanspruchung.

:D

1. Lotus Exige R

gelb oder orange

2. Aston Martin Vantage

british racing green

3. Lamborghini Gallardo

orange oder giftgrün

4. Subaru Impreza WRX STI

blau mit goldenen Felgen

5. KTM Crossbow

orange und schwarz

Hi,

ich glaube ich wäre ein guter Kunde beim Alois ;)

RUF Rt12 (schwarz, daily driver)

Caterham CSR260 (orange, track day / Sommer)

Porsche Carrera GT (schwarz, Sommer)

RUF CTR3 (silber)

RUF CTR (gelb)

Dauer 962 LeMans (gelb)

Eigentlich würde ich nur die ersten beiden benötigen....bin halt genügsam :D:wink:

1. Ferrari 430 Scuderia

Einsatz: Rennstrecke

2. Audi S8

Einsatz: Reisen

3. Gallardo Spider

Einsatz: cruisen

4. RS4 Kombi

Einsatz: Familie/einkaufen

5. Donkervoort D8 RS

Einsatz: Spaß

6. Mitsubishi Lancer Evo VI

Einsatz: Vitrine

das wars :-))!

- Dauer 962 LM Porsche Zitrus Gelb Außen und Innen für die 400 Km/h + Turns

- Weineck Cobra in Blau/Gold Außen und Beige Innen wegen der Beschleunigung und wegen der goilen Optik und da Sie als Coupe offen ist

- Humer H1 Alpha von Geiger getunt für die großen Einkäufe Babyblau/Grau oder Beige/Besch Innen und die spontanen Offroad Ausflüge daher müste die Geländegängigkeit erhalten bleiben

- Smart Fortwo den alten der 20 cm kürzer ist fürs Querparken mit 2 Motoren ausgestaatet um die Großen zu ärgern wenn es aus der Stadt raus geht und als Begleitfahrzeug für mein großes Allrad Wohnmobil/Expeditionsfahrzeug in Grünem Waldmeister Chrome mit Alsacorp Chopper Chrome Leder ruhig mal Exentrisch sein :)

- Mc Laren F1 Street ohne Drehzahlbegrenzer so das Er 391 staat 371 rennt weil man Legenden ehren sollte in Candy Concentrats Orange

- Vieleicht das selbe was Dauer mit dem 962 gemacht hat in Eigenregie mit einem 917/30 CanAm Porsche O:-)

Etwa 5 Millionen Euro wenn wir einen Porsche 917 CanAm mit 2 Millionen noch vorsichtig schätzen.

Ja ansonsten natürlich noch ne Turbo Hayabusa und nen 15 Meter Expeditions LKW für die Weltreise unabhängig vom Strassennetz aber die zählen nicht als PKW"s also langt es etwa mit 6 aber nur für den Anfang :)

Auf Dauer sollten schon so 15 sein.

Eigentlich würde ich nur die ersten beiden benötigen....bin halt genügsam :D:wink:

1. Ferrari 360 Scuderia

Einsatz: Rennstrecke

360CS oder 430 Scuderia?

Noch interessanter wäre die Frage wenn man keine maximale Anzahl an Fahrzeugen hätte sondern ein begrenztes Budget von sagen wir einmal 1-1.5 Millionen Euro.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...