Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Murciélago - Präsentation in Genf


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich zum Sommer 2007. Dass heißt im Sommer 2006 muss man auf die letzten erhältlichen Ur-Roadster des Murciélago zurückgreifen, die vereinzelt noch bei den Händlern erhältlich sind.

nur wer kauft jetzt noch eine "alten" roadster wenn der neue kommt? hast du ne ahnung ob lamborghini selbst auch sowas wie ein "hardtop" bringen wird?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wahrscheinlich zum Sommer 2007. Dass heißt im Sommer 2006 muss man auf die letzten erhältlichen Ur-Roadster des Murciélago zurückgreifen, die vereinzelt noch bei den Händlern erhältlich sind.

Es werden keine "normalen" Roadster mehr gebaut?

Weiss einer, wieviel Stück insgesamt produziert worden sind?

@ locodiablo

Also ob Lamborghini einen Hardtop für den Murcielago 6.2 rausbringt weis ich nicht.

Jedoch bei Lamborghini-Affolter kann man sich weiterhelfen lassen, die haben ein Hardtop für den Murci. Sieht auch von Innen besser aus.

das affolter-dach kenne ich schon, überzeugt mich aber irgendwie nicht wirklich, immerhin besser als nichts ist es. deswegen wäre es interessant zu wissen ob da doch noch was in planung ist....muss mich mal schlau machen.

der neue Murci schaut geil aus, aber ich finde nicht, dass der Diablo mit der Zeit schöner geworden ist. Der VT und der SE 30 von 1993/94 sehen 1000 mal besser aus, als der 6.0 oder der VT von 2000. Countach fand ich auch den Lp500 besser als den späteren 25th Anniv.

Aber ist eben immer Geschmackssache :)

wow, der lp640 sieht ja stark aus. war erst nicht so überzeugt, aber je länger und öfter ich die bilder sehe, desto besser gefällt er mir. das interieur sieht toll aus!!! besser als das aktuelle - aber in leder sieht es besser aus als in alcantara (auch beim aktuellen - aber geschmacksache). das navi macht sich besser als die beckergeräte.

das glasverdeck für den motorraum ist toll!! das gab´s für den murciélago nur von tunern endlich auch ab werk. toll!!! sieht gut aus. ob´s die felgen auch in silber gibt oder nur in schwarz?!? denke, silber sähe besser aus - gerade an einem dunklen wagen...

ab wann wird der wagen denn ausgeliefert? mai, juni?

nur wer kauft jetzt noch eine "alten" roadster wenn der neue kommt? hast du ne ahnung ob lamborghini selbst auch sowas wie ein "hardtop" bringen wird?
Weil der neue Roadster frühestens zum Sommer 2007 kommt. Wer also dieses Jahr einen neuen Murciélago Roadster haben will muss das aktuelle Modelljahr 2006 kaufen.

In punkto Hardtop sind noch keine Infomationen verfügbar, wobei ich 1) nicht weiss wo das bei dem Wagen hin soll zumal 2) der Murciélago Roadster eh nur bei Sonnenschein gefahren wird, demnach 3) im offenen Zustand gut aussehen muss, was er tut und sich daher ja 4) das Auto trotz des Softtops weltweit gut verkaufte.

Das Interior erinnert mich an den Diablo SV Miami, und ist echt ganz mein Geschmack.

Also ich denke mal das es einen Roadster vom LP640 nicht geben wird oder ? Wo habt ihr diese Information her, konnte bei Lamborghini nichts finden....?

Was das Roadster fahren angeht denke ich das beide Boliden ob Roadster oder Coupe bei guten Wetter gefahren werden, ich würde jetzt um diese jahreszeit in Mitteleuropa auch nicht mit einen Coupe rumheizen sofern ich einen hätte, obwohl dies kein Problem sein würde wegen Allrad usw.

Das Roadster fahren ist eine bestimmte Art zu fahren hat mit guten Wetter nichts zu tun, falls ihr versteht was ich jetzt meine.

Adrian, nun warst du längere Zeit nicht da, kaum bist du wieder da labberst du wieder in der Gegend rum und nervst die Leute mit naiven Fragen.

Überleg doch mal warum du einen roten Renommé-Punkt hast...

Weil der neue Roadster frühestens zum Sommer 2007 kommt. Wer also dieses Jahr einen neuen Murciélago Roadster haben will muss das aktuelle Modelljahr 2006 kaufen.

In punkto Hardtop sind noch keine Infomationen verfügbar, wobei ich 1) nicht weiss wo das bei dem Wagen hin soll zumal 2) der Murciélago Roadster eh nur bei Sonnenschein gefahren wird, demnach 3) im offenen Zustand gut aussehen muss, was er tut und sich daher ja 4) das Auto trotz des Softtops weltweit gut verkaufte.

das hardtop gehört in die garage von da aufs auto und im hotel dann wieder ins zimmer. mich würde keiner davon abhalten mit dem wagen auch im winter zu fahren wenn es sowas gebe und nur bei schönem wetter fahren kommt für mich auch nicht in frage.

mir gefällt der roadster besser als das coupe daher wäre so ein hardtop welches man für wochenendreisen montieren könnte schon ne nette sache

vielleicht wird das beim neuen roadster ab 2007 geändert. das facelift wird ja sicher auch auf den roadster greifen und wenn die konkurrenz ein mitnehmbares dach hat (zonda, carrera gt...) dann könnte lamborghini sicher auch auf diesen zug aufspringen...

Adrian, nun warst du längere Zeit nicht da, kaum bist du wieder da labberst du wieder in der Gegend rum und nervst die Leute mit naiven Fragen.

Überleg doch mal warum du einen roten Renommé-Punkt hast...

yap, abgesehen davon widerspricht er sich in seinen Posts ständig.

Adrian,

was macht die Schule?

Wenn Karl uns Info über künftige Lambos gibt, dann kannst du ihm das schon glauben, somahl die Website von Lamborghini bislang jedenfalls nie so aktuell war.

Also ich finde den neuen Murci echt sehr gelungen. Er kommt sehr aggressiv rüber (so muss das bei einem Sportwagen sein). Die Klarglas Rückleuchten sehen auch eindeutig besser aus als die alten.

Den Innenraum finde ich auch sehr Stilvoll gestalltet, er erinnert mich ein bisschen an den vom Zonda F.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn mir sofort zulegen :-))! .

Es werden keine "normalen" Roadster mehr gebaut?

Weiss einer, wieviel Stück insgesamt produziert worden sind?

Im Jahr 2005 wurden exakt 250 Roadster ausgeliefert, von 529 Murciélago insgesamt in 2005. Da das Fahrzeug erst Ende 2004 auf den Markt kam ist davon auszugehen, dass es bis dato nur höchstens rund 300 Exemplare des Murciélago Roadster gibt.

Übrigens: Lamborghini machte 2005 einen Gewinn von € 4,4 Millionen :-))!:D ..., bei einem Umsatz von rund € 243 Millionen.

Im Jahr 2005 wurden exakt 250 Roadster ausgeliefert, von 529 Murciélago insgesamt in 2005. Da das Fahrzeug erst Ende 2004 auf den Markt kam ist davon auszugehen, dass es bis dato nur höchstens rund 300 Exemplare des Murciélago Roadster gibt.

Übrigens: Lamborghini machte 2005 einen Gewinn von € 4,4 Millionen :-))!:D ..., bei einem Umsatz von rund € 243 Millionen.

Danke für die Info Karl. :-))!

Hätt ich nicht gedacht, das der Murcielago Roadster (in Stückzahlen gesehen) exklusiver ist als der Enzo..

Ich weiß auch nicht ,aber als ich die Bilder des runderneuerten Murciélago gesehen habe,war ich nicht so überzeugt.

Sicherlich spielen da "form follows function"-Gedanken eine Rolle,aber speziell die Front sieht aus,als hätte ein Tuner,seine Frontspoilerlippe drangebastelt.

Und die hinteren Radhäuser könnten besser ausgefüllt werden.

Aber da ich nicht zur Käuferschicht gehöre,ist es nur ein Tropfen auf den heißem Stein.

MfG

Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...