Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mensch das ist doof, ich wäre gern vorbei gekommen, habs aber nicht geschafft hier vorher reinzuschauen, ich hoffe ihr seid grad ordentlich dabei Spaß zu haben :D

Ich bin (wenn ich nicht arbeiten muss - und das ist recht flexibel) auf jeden Fall beim großen treffen dabei. Mein einziges Problem ist, dass ich kein Auto habe und somit Orte wie Petershagen für mich wegfallen. Alles was so in Berlin mit Fahrrad und oder Bahn erreichbar ist, mach ich immer mit :D

Ich war um kurz nach 21:00 Uhr vorm BMW Haus, war aber keiner da.

Schade.

Nächster Versuch Samstag in einer Woche? Selbe Uhrzeit?

Ist das dann nicht der 1. Mai?

Muss man sehen, ob man trotz der großen Polizeidichte noch gut unterwegs sein kann.

Krisengebiete sollten dann auch weiträumig umfahren werden. :)

Schade Alex! Hätte ich das gewusst! Wohne nur 1 Minute vom BMW-Haus entfernt...

Aber wenn du nächste Woche Zeit hast können wir das nachholen. :hug:

Vielleicht kommt Jan auch, dann sind es schon zwei M3 E46-Fahrer.

Es ist ja erstmal als erstes Kennenlernen für einige angedacht, und um ein paar Dinge für das "richtige", große Usertreffen zu planen.

Ist das dann nicht der 1. Mai?

Muss man sehen, ob man trotz der großen Polizeidichte noch gut unterwegs sein kann.

Krisengebiete sollten dann auch weiträumig umfahren werden. :)

Kati hat dieselben Bedenken, ich muss aber sagen, dass am Ku'Damm keine Chaoten und Steinewerfer unterwegs sind. Da bekommt man von den ganzen Krawallen nix mit und kann auch sein Auto beruhigt stehen lassen.

Wenn der Tenor allerdings dahin geht, dass es trotzdem nicht so erwünscht ist, können wir das ja schon Freitag Abend, 21:00 Uhr abhalten. Wäre auch kein Problem.

Guten Abend.

Da ist wohl heute gehörig was schief gelaufen. Bin grad vom "Kleinen CP-Usertreffen" zurück. Ich war 10min nach 21uhr da. bmw_320i_touring war wohl schon vor 21Uhr da. Na jedenfalls habe ich nur ihn getroffen. Wir haben dann bis 20min nach 21Uhr da gewartet (@ M@rtin: Hab mein Handy geschrottet. Nun ist deine Nr. weg. Hab noch über einen Freund probiert dich im ICQ zu erwischen, aber da warst Du nicht)

Sind dann in das Rossi"irgendwas" und ins Brokers. War keiner da. Gegen 22UHr sind waren wir wieder im Rossi......

Da sollten wir allerdings beim richtigen Treffen nicht hin *g*

Das einzige gute in dem Laden war die Kellnerin und die niedrigen Preise *g*

Nun gut. Hoffe wir verfehlen uns beim richtigen Treffen nicht.

Gruß

Martin

Hey Martin,

habe die PN erst ziemlich spät gelesen und bin aber trotzdem extra nochmal losgefahren. War aber erst um 21:30 am Ku-Damm....aber nix los....daher bin ich wieder abgezischt....

Ähm, Du fährst nicht zufällig einen schwarzen M3 mit braun/roter Lederausstattung?? Wir haben nämlich so kurz nach 21.30 einen vorm BMW-Haus gesehen. Hat genau auf der Ecke geparkt. Warst Du das??

Gruß Martin

Ich bin jetzt auch wieder vom Usertreffen zurück. Ist leider etwas sehr klein ausgefallen!

Wie Martin bereits geschrieben hat, war ich kurz vor 21 Uhr da, konnte aber niemanden sehen... bzw. habe niemanden erkannt.

Martin und ich haben nur einen M3 auf der Ecke stehen gesehen...

Naja, nächste Mal wirds hoffentlich etwas voller.

Mit der kommenden Woche ist bestimmt nicht so gut, wg. 1. Mai. Vielleicht ist es auf dem Ku'damm ruhig, aber ich würde nur schwierig dort hin kommen, da ich durch Prenzl'Berg müsste. Am Freitag passt mir leider auch nicht recht, sorry.

Was ist denn eigentlich aus dem Himmelfahrtstermin geworden?

Ach du sch....!!!

Ich war spätestens 10 nach Neun da, hab aber niemanden gesehen. Bin dann gleich wieder umgekehrt und nach Hause.

Oh Mann!! :cry:

Also mal sehen, Sonntag Nachmittag würde theoretisch bei mir auch gehen, falls alle Stricke reissen würden...

Sonntag Nachmittag würde theoretisch bei mir auch gehen

Du meinst aber nicht heute (25.04.), sondern 02.05., oder?

Das klingt doch schon mal ganz gut!! Das passt bei mir, bis jetzt, ganz gut.

Wir sollten aber vor dem nächsten "kleinen-großen-irgendwas-Treffen" evtl. mal Pics posten, so das alle wissen, wer denn wer ist. Dann erkennt man sich auch, wenn man mal wieder 10min zusammen am Treffpunkt wartet. :lol:

Gruß Martin

Da ist ja echt gehörig was schief gegangen. :-(((°

Habe erst überlegt ob ich noch hinfahre, auch wenn Martin meint das "niemand" dort ist. Aber da es von mir bis zum Ku'damm immer eine kleine Weltreise ist, habe ich es dann doch sein gelassen.

Echt schade, hätte mich gefreut mal ein paar von euch kennen zu lernen.

Wegen nächtsten Samstag, davon bin ich auch nicht so angetan, wegen 1. Mai. Aber an jedem anderen Tag (außer am Sonntag 2.Mai, da bin ich in Luckau bei der 1/4 Meile) geht es bei mir. Können uns ja auch tagsüber treffen.

Gruß Kati

So, ich mach jetzt mal den Anfang.

Mein Bild: Damit man mich beim nächsten Mal auch erkennt *g*

1024_3065333166396333.jpg

Und wehe ich lese hier auch nur einen dummen Kommentar zu diesem Foto!!!! :lol:

Gruß Martin

Komme so ziemlich vom Rand Berlins.

Zwei Meter weiter und ich stehe in MOL, also so eher in Stefans Nähe.

Von mir brauche ich ja wohl kein Bild rein stellen, das hatte Stefan ja schon mal in die Hand genommen. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...