[24h 2011] Zusammenfassung Nacht #1 (22-1)
Zusammenfassung der drei Stunden 22-1 Uhr:
Auch Zapfsaeulen wollen betankt werden - einen kompletten Tank-Lastzug
durch die FL-Gasse hinter den Boxen zu bugsieren ist aber auch eine
Leistung fuer sich.
Das Getuemmel nimmt nicht wirklich ab und manche sind wirklich gut im
Thema "Im Weg rum stehen".
Das Wetter kann sich noch nicht so recht entscheiden, aktuell nicht
abzusehen, dass es morgen wirklich ueber 20 Grad bei reiner Sonne geben
wird. Trotz einger Meldungen ueber ein bischen Regnen faehrt man in
der Spitze wieder 8:40er Zeiten.
Auf der Strecke ist die Unfall und Ausfallrate etwas ruecklaeufig, sonst
waere morgen frueh auch keiner mehr da.
Einige sind nach langer Reparaturpause auch wieder in die naechtliche
Hatz gestartet.
Bei den geruehmten Golf24 ist auch nur noch einer auf der Strecke unterwegs.
Ob die #135 noch reparabel ist, wird sich zeigen.
Beliebtes Reparatur-Werkzeug zu dieser Zeit: FLEX.
Schlechte Nachricht zur Geisterstunde: ein BMW Mini an der Strecke
ausgebrannt. (#152).
Aus der Topliste verabschiedet sich dann auch der SLS #30 nach einer
Kollision.
Die VIP-Lounge entwickelt sich zur Malle-Disco - kann ich nicht nach-
vollziehen. Immer schoen den Aktiven das Leben schwer machen.
Zuruf zwischen Box und Truck absolut unmoeglich.
Jetzt geht es in die "tote Zeit" bis kurz vor Sonnenaufgang.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden