Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zum Celica TS


PS1001

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich überlege mir in nächster Zeit einen Celica TS zuzulegen, würde mich euere Meinung zu diesem Wagen interessieren. Stelle mir den Wagen in nachtschwarz mica, Colorverglasung und schwarz-weißem Leder vor. Da mir das optionale Navisystem nicht so gut gefällt, würde mich interessieren, ob man ein Alpine Navisystem ohneweiteres nachrüsten kann :-? Hätte ihr vielleicht Vorschläge für Felgen? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Also wenn dir Drehorgeln à la S2000 bzw. Type R gefallen, dann hast du auch mit der TS deine helle Freude! Ist wie die Anderen genannten ein Motor der von Drehzahl lebt und der Wagen sieht in natura wirklich gut aus! Noch besser mit dem TRD-Racing Kit (sowas wie die M-GmbH

von Toyota). Deine Austattung macht auf jeden Fall einen sehr edlen Eindruck und in der Art hat sie wohl nicht jeder!

Denke, du wirst deine Freude an diesem Wagen haben! Gratulation an den Drehzahlfetischisten O:-)

PS: Pass beim 6 Gang Getriebe auf beim schalten!! Ist schon einigen passiert, dass sie statt vom 3. in den 4. in die Gasse zum 2. gerutscht sind! (sehr enge Schaltwege, aber wenn mans kann ---> Spass! )... aber wie gesagt, pass auf... gibt einige die sich (weil sie nicht schnell genug wieder auf die Kupplung gelatscht sind) dadurch den Motor gehimmelt haben (bei Drehzahlen von dann ca. 14000 kein wunder!)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...