Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lanyard für Teilnehmer/Zuschauer


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das Band besteht aus Gewebe mit Satinbesatz, in diesen ist der Schriftzug eingewebt. Die Naht ist also echt. Unten "Handyschlaufe", Karabiner Metall und stabile Plastikverbindung. Dazu ist das Band wie man sieht passend geschnitten mit den Logos-und nicht einfach fortlaufend.

Kurzum: Ihr kriegt das vollausgestattete S-Klasse Modell mit dem AMG Paket on top......

nur für das Schlüsselband lohnen sich ja die 15€ schon. Auch wenn man es nicht schafft zum Trackday zu kommen (denn unsere Berliner Jungs kommen nicht so recht zu einer Entscheidung :-(((° ).

PS: Wer ist denn die Trägerin des Schlüsselbandes auf dem Bild??

Zur "Homepage":

Matthias hat sich die vor geraumer Zeit reserviert, wir haben sie erstmal als Postkasten genutzt. In der Zukunft ist es denkbar, daß sich die Teilnehmer dort in einem (geschützten) Bereich mit passwort die Bilder und Videos herunterladen können. Es soll dann halt auch top Qualität geboten werden, wer nicht da war dem fehlt der Zugang. Was definitiv nicht geschehen wird ist der Aufbau eines Forums-Carpassion.com/de ist meine "Heimat"...Ich kann nur nochmal Roland danken für die Möglichkeiten, die er uns geboten hat.

Das Ganze hat natürlich Kostenaspekte-deshalb soll da nicht jeder 6,3 megapixelphotos im Akkord herunterladen.

Wir haben natürlich Ideen, wo unser Trackday im nächsten Jahr stattfinden kann-im Moment wären wir aber mit der Fahreranzahl als alleiniger Veranstalter nicht tragfähig. Das hieße entweder teurer oder weniger attraktive Strecken (z.B. Zolder). Die dritte Möglichkeit-daß wir als Veranstalter die Kosten tragen-halte ich für unrealistisch.

Zum Thema Pistenclub, M-drivers-Club etc: Das sind etablierte Vereine, da steht jahrelange Arbeit hinter. Kontakte, Mitarbeiter etc. Das können-und wollen-wir so nicht leisten.

Wir hatten uns vorgenommen ein gut durchorganisiertes Usertreffen zu veranstalten. An einem schönen Platz mit einem angemessenen Rahmenprogramm. Und wir hatten uns vorgenommen, die Maßstäbe der vergangenen events zu übertreffen. Ob uns das gelingt werden wir am Abend des 9. Oktober wissen.

Den Arbeitsaufwand der letzten Monate vergesse ich jetzt einfach mal.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...